Ich wache auf... Aber ich bin nicht in meinem Bett! War ich nicht zu Hause?! Als ich mich umschaue bemerke ich, dass ich mich in einer seltsamen Umgebung befinde. Alles ist in einem eigenartigen Violett getaucht und ich bemerke, dass mir ein eiskalter Schauer über den Rücken läuft. Ich stehe auf und laufe umher. Aber ich komme nicht weit, denn ich befinde mich auf einer schwebenden Plattform. Was mache ich hier?! Und wie bin ich hier her gekommen?! "Yarelle..." Ertönt eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich um, aber da ist nichts. Dann weht plötzlich ein kalter Wind und ein Schrei ertönt. Ich schrecke auf. Ein riesiger Schatten baut sich hinter mir auf. "Yarelle..." Was?! "Yarelle!" Diese Stimme! "Yarelle! Wach auf!" Das ist doch Plinfa! "WACH AUF!!" Schreit die Stimme nun und ich spüre einen Schlag am Kopf.
Als ich dann meine Augen öffne bin ich wieder in meinem Zimmer. "Yarelle, ist alles okay?" Fragt Plinfa besorgt. Ich bemerke, dass ich aus dem Bett gefallen bin und Plinfa von oben zu mir runter schaut. "Was... was ist passiert?" "Du hast dich im Schlaf umher gewälzt. Ich wollte dich wecken, aber du hast dann so ein gequältes Gesicht gemacht... Und dann bist du aus dem Bett gefallen." Klärt Plinfa mich auf. Wie seltsam...
Wir haben noch gefrühstückt und sind dann zum See gegangen, um dort zu trainieren. Da der See ein sehr beliebter Erholungsort ist gibt es hier viele Bidiza und Staralili. Sie sind zwar eher zahm, aber machen sich als Trainingspartner richtig gut. Plinfa ist schon viel besser geworden und unsere Zusammenarbeit kann sich nun richtig sehen lassen.
Nachdem wir also den ganzen Vormittag trainiert haben, ist es nun Zeit für eine Pause. Plinfa und ich liegen im flachen Gras am Ufer des Sees. Eine Weile ist es still um uns, weil wir uns auch nicht rühren. Dann ertönt plötzlich der Ruf eines Pokemon und Plinfa schreckt auf. "Was war das?!" "Beruhige dich. Das war nur der Ruf des Pokemon, dass hier in diesem See lebt." Erkläre ich. "Yarelle..." "Ja?" Plinfa schaut mich verwundert an. "Was ist?" Fragt er. "Hast du nicht gerade was gesagt?" Frage nun ich verwundert. Plinfa schüttelt den Kopf. Wir stehen auf und ich schaue mich um. Außer uns ist hier niemand. "Yarelle..." Ich drehe mich zu dem Wald hinter mir um. Ich habe doch gerade eine Stimme gehört?! Oder werde ich gerade verrückt?! "Yarelle?" Ich drehe mich zu Plinfa. "Du bist komisch..." Sagt er mit fragendem Blick. "Ich dachte nur, dass ich was gehört habe..." Plinfa schaut nun auch zum Wald. "Ich habe nichts gehört." Sagt er. Komisch... "Wahrscheinlich habe ich es mir nur eingebildet... Komm, Plinfa! Es müsste gleich Mittagessen geben. Wir werden uns so richtig den Bauch voll schlagen und dann gehen wir los." Sage ich lächelnd um Plinfa aufzubauen und mich selbst abzulenken. "Ja! Essen!" Plinfa stürmt davon und ich renne hinter ihm her. Ich habe mir das bestimmt nur eingebildet?!
DU LIEST GERADE
Pokemon Platinum - In Memories of a Friendship
FanfictionYarelle ist ein zurückhaltender 12 jähriger Junge und lebt mit seiner Mutter in Zweiblattdorf in der Sinnoh Region. Eines Tages wird er von seinem besten Freund Ethan in ein Abenteuer mit gezerrt, dass sein gesamtes bisheriges Leben vollkommen verän...