Ich bin gerade aus dem Kraterberg heraus gekommen und genieße die warme Sonne auf meinem Gesicht. Das Fahrrad schiebe ich neben mir her und Isy hat es sich auf dem Sattel bequem gemacht. Da hören wir ein leises Wimmern und ich sehe mich schnell um. Am Wegesrand sitzt ein braunes Pokemon mit dem Rücken zu uns. Als wir näher ran gehen kann ich noch einige Ranken erkennen. Das Pokemon scheint uns zu bemerken und dreht sich um. Tränen kullern seine Wangen herunter und ich gehe noch etwas näher zu ihm. "Hey. Was hast du denn?" Frage ich sanft und sehe dann auch schon, wieso es weint. An den Ranken sind kleine Dornen, die sich um den Fuß des Pokemon wickeln und es blutet leicht. Das ist es also. "Steckst du fest? Warte, ich helfe dir." Ich versuche vorsichtig die Ranken zu lösen, aber es gelingt mir nicht und ich steche mich in den Finger. "Aua!" Entfährt es mir und ich sauge vorsichtig an der Wunde. "Hey Isy. Könntest du nicht versuchen, die Ranken durch zu knabbern?" "Klar kann ich das. Lass mich nur machen." "Sei aber vorsichtig! Die Dornen tun echt weh." Sage ich warnend und sie beißt eine Ranke durch. Das hat auch schon gereicht und das Pokemon ist frei.
Wir sind jetzt in Herzhofen angekommen und suchen nach Haspirors Trainerin. Weil sie nicht mehr laufen kann, trage ich sie, was ihr wohl sehr gut gefällt. Haspiror meinte, dass ihre Trainerin bei der Wettbewerbshalle wäre, also machen wir uns dorthin auf.
Vor der Halle ist eine große Menschenmenge zu sehen und ich muss mich durch quetschen, um überhaupt rein zu kommen. Als ich endlich drinnen bin, werde ich aber nicht gerade höflich begrüßt. "Yarelle! Hier wird sich nicht vor gedrängt." Sagt eine Stimme und als ich auf schaue steht Lucy vor mir. "Lucy? Was machst du denn hier? Und wieso stehen hier so viele Leute?" Frage ich sie und schaue zu der Masse. "War ja klar, dass du das nicht mitbekommen hast. Die berühmte Karin ist hier! Sie ist eine absolute Meisterin im Pokemon Wettbewerb und auf der ganzen Welt bekannt." Strahlt Lucy und in ihren Augen blitzt Bewunderung auf. "Karin? Das kann doch nicht sein..." Sage ich zu mir selbst, aber Lucy hat es trotzdem gehört. "Das kann sehr wohl sein, Yarelle! Alle hier wollen einen Blick auf sie erhaschen. Es hieß, dass sie ihr Dasein als Star für ihre Familie aufgegeben hat und sei deshalb auch nicht mehr für ihre Fans zu erreichen gewesen. Am meisten gefallen..." "Yarelle? Schatz, bist du es?" Ruft plötzlich jemand aus der Menge und als Lucy und ich uns umdrehen sehen wir eine Frau in der Menge. Meine Mutter! "Mama! Du bist also wirklich hier." Mama kommt auf mich zu und drückt sich fest an mich. "Oh, mein Schatz. Wie freue ich mich, dich wiederzusehen. Sag, wie ist die Reise mit deinen Pokemon? Hast du schon viele gefangen?" "Mama, nicht so fest! Du erdrückst mich ja!" Protestiere ich etwas und merke, wie ich rot anlaufe. Sie aber lächelt weiter. Da meldet sich Haspiror und scheint froh zu sein, meine Mutter zu sehen. "Haspiror! Oh gott sei dank geht es dir gut! Laura ist schon ganz krank vor Sorge. Komm Yarelle, lass uns keine Zeit verlieren." Sagt sie und wir gehen zu einer anderen Frau. Haspiror jubeln auf und Laura freut sich ihr Pokemon wieder zu sehen. Sie bittet mich, Haspiror zum PC zu bringen und etwas mit ihr zu spielen, da sie jetzt einen Wettbewerb hat und sich Haspiror gut mit mir versteht. Hinter der Halle ist ein großer Park und wir gehen dort hin. Ich setze mich auf eine Bank und lasse Haspiror mit Isy spielen. Sie haben eine Menge Spaß und spielen ausgiebig. "Yarelle?" Als ich mich zu der Stimme umdrehe, gefriert das Blut in meinen Adern. Es ist John! Einer der anderen Jungen, die mich damals immer wieder gequält haben. Nein, er war es, der damit angefangen hat und auch der Schlimmste von allen! Wortlos starre ich ihn an und muss mich sofort an alles erinnern, was damals passiert ist. John kommt einen Schritt auf mich zu. "BLEIB WEG VON MIR!" Entfährt es mir als ich von der Bank aufspringe und vor ihm zurück weiche. Abrupt bleibt er stehen und schaut mich traurig an. "Ich habe dich zuerst gar nicht erkannt, Yarelle. Du hast dich in den letzten Jahren wirklich sehr verändert. Bist du jetzt auch auf Pokemon Reise? Sind das Haspiror und Pachirisu deine Pokemon?" Fragt er und schaut zu den beiden. "Was willst du von mir, John?!" Entfährt es mir wieder. "Ich hatte gehofft... wir können... reden..." Sagt er und schaut auf den Boden. "Worüber sollte ich mit dir bitte reden wollen?! Über all die vielen Male, in denen du mich vor den Augen der anderen blamiert hast?! Über die Dinge, die du mir angetan hast?! Oder über die Momente, in denen du mich in den Dreck gestoßen hast?! Über was sollten wir... reden... John..." Die Erinnerungen drohen mich zu übermannen und ich muss mich selbst festhalten, um nicht in mich einzufallen. Zittrig klammere ich mich an meine Arme. Verdammt! Wieso musste ich ihn ausgerechnet jetzt wieder sehen?! Wieso hier?! Wieso heute?! Ethan, wo bist du?! "Es tut mir leid, Yarelle... Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht, ob ich dich damit verletzen könnte... Ich weiß, dass es keine Entschuldigung dafür ist... aber ich habe mich stark gefühlt... die anderen haben mich bewundert, deshalb... in dem ich dir das alles angetan habe.." will er sich rechtfertigen, aber da fliegt ihm auch schon meine Hand ins Gesicht. Erschrocken schaut er mich an. Dann weiten sich seine Augen und ich spüre die Tränen meine Wangen herunter laufen. Ist das wirklich sein ernst?! Mich zu quälen hat ihn sich stark fühlen lassen?! Und die anderen haben ihn dafür auch noch bewundert?! Das ist zu viel für meine Nerven! Ich vergrabe das Gesicht in meine Hände und beginne bitterlich zu weinen. John kommt einen Schritt näher und hebt die Hände. "Fass mich nicht an! Ich will nicht das du mich anfasst!" Schreie ich außer mir, wobei meine Stimme vom weinen zittert. "Tut mir leid, Yarelle... aber das geht nicht..." Sagt er und im nächsten Moment spüre ich einen warmen Körper an meinem. Was soll das?! Hatte ich nicht gesagt, dass er mich nicht anfassen soll! Aber es ist mir egal! Ich lasse die Umarmung zu.
Nachdem ich mich einigermaßen wieder beruhigt hatte, haben wir dann doch noch geredet. Ich erfuhr, dass John damals wohl auch eine Menge Probleme hatte. Als er sich auf die Reise machte, musste er schnell feststellen, dass ihm Pokemon kämpfe überhaupt nicht liegen würden. Er hat immer wieder verloren und so haben seine ach so tollen 'Freunde' angefangen, sich über ihn lustig zu machen. Da hat er dann begriffen, dass er damals einen schrecklichen Fehler begangen hat und wie sehr er Ethan und mich immer verletzt hat. Ich freue mich darüber, dass alles zu hören. So viele gemeine Dinge hat er gesagt und getan und dann hat er alles zurück bekommen. Das nennt man glaube ich, Vergeltung.
Inzwischen ist es dunkel geworden und John und ich wollen ins PC. Vorher habe ich Haspiror zu Laura zurück gebracht. John und ich können keine Freunde werden! Dafür ist zu viel passiert und er hat mich zu sehr verletzt. Aber das er sich heute entschuldigt hat, rechne ich ihm hoch an. Diese Nacht habe ich das erste mal seit langem wieder richtig gut geschlafen.
Hallo Leute ^^
Sorry das der Teil heute erst kam. Mein Handy hat gestern total ab gespackt und das Kapitel doppelt geladen. Als ich es dann veröffentlicht habe, habe ich gemerkt, dass er nur halb fertig war o_0 und der ganze Rest war einfach weg!
Ich hasse es, wenn mein Handy nicht funktioniert! Das hier ist jetzt also der richtige Teil^^
LG Chrono2912☆
DU LIEST GERADE
Pokemon Platinum - In Memories of a Friendship
FanfictionYarelle ist ein zurückhaltender 12 jähriger Junge und lebt mit seiner Mutter in Zweiblattdorf in der Sinnoh Region. Eines Tages wird er von seinem besten Freund Ethan in ein Abenteuer mit gezerrt, dass sein gesamtes bisheriges Leben vollkommen verän...