In der Arena von Ewigenau wird mit Pflanzen Pokemon gekämpft, was mir nur recht sein kann. Ich kämpfe die ganze Zeit mit Beauty und sie ist schon echt stark geworden. Zwischendurch setze ich auch mal Isy ein, aber sie möchte auch lieber mit mir kuscheln und auf meiner Schulter sitzen. Die Arena ist echt hübsch gemacht. In der Mitte gibt es eine riesige Blumenuhr, auf der man laufen kann und die Zeiger bewegen sich sogar. Das ist echt toll.
"Hallo, Herausforderer. Ich habe schon auf dich gewartet. Ich habe dich bei deinen Kämpfen beobachtet und freue mich auf deine Herausforderung." Sagt die Arenaleiterin, als ich endlich bei ihr ankomme. "Hallo, Silvana. Mein Name ist Yarelle und ich bin bereit für den Kampf!" Sage ich entschlossen. Sie macht große Augen. "Du hast dich also schon über mich informiert? Das ist sehr lobenswert und schmeichelt mir auch." Lächelt sie und zückt auch sofort ihren Pokeball. Sie setzt ein Kinoso ein. Ich entscheide mich erst mal für Isy. "Kinoso, setz Rasierblatt ein!" Ruft Silvana und ihr Pokemon verschießt mehrere Blätter auf Isy. "Isy, Ruchzuckhieb!" Rufe ich ihr zu und sie kann der Attacke ausweichen. Dann stürzt sie auf Kinoso zu und trifft es. "Kinoso, Synthese!" Kinoso beginnt zu glitzern und scheint sich zu erholen. "Isy, Sternschauer!" Isy verschießt bunte Sterne und sie treffen Kinoso erneut. Dieses mal kann es sich aber nicht erholen und geht K.O. Nun setzt Silvana ein Roserade ein. "Isy, komm zurück." Rufe ich und Isy springt wieder auf meine Schulter. "Das hast du gut gemacht, meine Süße. Jetzt bist du dran, Beauty!" Mit einem freudigen Wieher erscheint mein Shiny Ponita. "Roserade, Zauberblatt!" Ruft Silvana wieder und Roserade verschießt bunte Blätter auf Beauty. "Beauty, Flammenwurf!" Rufe ich schnell und der Flammenstrahl verbrennt die Blätter sofort. Dabei kommt er in die Nähe von Roserade und es zuckt erschrocken bei Seite. "Los Beauty, Flammenrad!" Ponita schießt einen Feuerball auf Roserade, der sich wieder aufteilt und sich dann im Kreis dreht. Das Pokemon wird getroffen und geht schreiend zu Boden. Silvana ruft es zurück und kommt auf mich zu. "Das war ein schneller Kampf. Ich habe schon gesehen, dass dein Ponita stark ist, aber das es mein Roserade so schnell besiegt, habe ich nicht gedacht. Hier, dass habt ihr euch verdient." Sagt sie lächelnd und überreicht mir den Orden ihrer Arena.
Nachdem ich meine Pokemon im PC geheilt habe, gehe ich zu einem Hochhaus, dass von Team Galaktik eingenommen wurde. Der Rüpel hatte gesagt, dass sie hier etwas vor haben. Mal sehen, was das ist.
DU LIEST GERADE
Pokemon Platinum - In Memories of a Friendship
FanfictionYarelle ist ein zurückhaltender 12 jähriger Junge und lebt mit seiner Mutter in Zweiblattdorf in der Sinnoh Region. Eines Tages wird er von seinem besten Freund Ethan in ein Abenteuer mit gezerrt, dass sein gesamtes bisheriges Leben vollkommen verän...