"Was hast du mit Yarelle gemacht?!" Entfährt es mir und ich stürze mich ein weiteres Mal auf Giratina! Er ist aber dieses Mal zu schnell und kann mir ausweichen, was ich mit einem Sternschauer wieder wett mache. "Höre endlich auf mich an zu greifen, Isy! Dann könnte ich auch..." will er sagen, als die bunten Sterne ihn treffen. Sie schleudern ihn dicht ans Wasser und er versucht panisch sich davon zu entfernen. Das darf einfach nicht sein! Giratina hat einfach Yarelles Körper übernommen! Wie auch immer er das geschafft hat! Und ich habe es erst jetzt bemerkt! Wie konnte mir das nicht früher auffallen?! Völlig außer mir stürze ich erneut auf ihn zu und will zu einem Funkensprung ausholen. Giratina hat sich aber beruhigt und kontert meinen Angriff. Mit einer kleinen Handbewegung scheint er eine unsichtbare Wand vor sich zu erschaffen, gegen die ich pralle und wieder zurück geschleudert werde. "Isy! Bitte, hör mir doch zu?!" Ruft Giratina mir zu und seine Stimme klingt unsicher. "Sag mir, was du mit Yarelle gemacht hast!" Rufe ich und habe mich nun in seinem Arm fest gebissen. Wir fallen zusammen um und Giratina schreit auf. Er will mich von sich ziehen, aber ich habe mich zu fest gebissen und schmecke schon das Blut von seinem Arm. Nochmal schreit er auf und lässt dann von mir ab. "Es war Yarelles Idee gewesen!" Schreit er dann und ich stocke. Wie bitte? Zittrig liegt Giratina unter mir und rührt sich kein Stück mehr. "Es war Yarelles... Idee gewesen! Yarelle hat vorgeschlagen, dass wir die Körper tauschen sollten!" "Aber wieso? Wie hast du das geschafft?!" Frage ich gereizt. Giratina sieht mich mit schmerzvollem Gesicht an. "Ich habe Yarelle gefragt, ob er in Elyses etwas für mich finden kann. Ich habe es damals... verloren..." "Du meinst, als du diese ganzen Menschen umgebracht hast?!" Fahre ich ihn an. Er schaut mich schweigend an. Dann schluckt er. "Ja... damals, bevor Arceus mich zurück geholt hat, hat einer der Menschen noch einen Speer nach mir geworfen und es mir dadurch abgenommen. Ich wollte, dass Yarelle nach Elyses geht und es mir zurück bringt. Dann hat er aber gesagt, dass es besser wäre, wenn ich es selbst holen würde." Erzählt er. "Und wieso solltest du es alleine holen?! Und wer ist Arceus?!" "Arceus... Ich habe ihn einmal Vater genannt! Wieso Yarelle wollte, dass ich es alleine hole, weiß ich nicht." Antwortet er langsam. Ich überlege kurz. Yarelle hat Giratina vertraut! So sehr, dass er ihm seinen Körper überlassen hat, damit er sich zurück holen kann, was er verloren hat. "Was ist es, dass du verloren hast?" "Mein Platinum Orb! Mit ihm konnte ich mich mit Dialga und Palkia verständigen. Auch, wenn wir nicht in der selben Welt waren. Das ich ihn verloren habe... Ich hätte mich dafür selbst ohrfeigen können!" Sagt er nun etwas traurig. "Und wieso muss es ausgerechnet Yarelle sein?" Frage ich ihn etwas ruppig. "Weil seine Seele offen ist!" Mit großen Augen starre ich ihn an. "Wie meinst du das?" "Ich habe es... bei vielen versucht. Die ganze Zeit schon! Jedem jungen Menschen, der sich auf die Reise begeben hat, habe ich den ersten Traum geschickt. Aber niemand... niemand hat mir zu gehört! Dieser John, die anderen von damals, selbst Ethan... niemand hat sich auch nur die Zeit genommen, mir zu zuhören. Niemand! Nicht einer! Nur Yarelle... Yarelle hat mich gehört. Deshalb..." Erzählt Giratina wieder traurig. "Deshalb wolltest du mit ihm in Kontakt treten? Deshalb hast du ihm deine Erinnerungen gezeigt? Das was du getan hast...?" Giratina nickt nur stumm. Dann schweigen wir eine Weile. Ich seufze und schaue auf seinen Arm. Er blutet immer noch. Eigentlich ist das ja Yarelles Arm. "Na schön! Ich werde dir auch helfen, diesen Platinum Dings zu finden. Aber nur, damit Yarelle schnell wieder zurück kommt! Ich kann es nicht fassen, dass du ihn in dieser schrecklichen Welt zurück gelassen hast!" "Ich habe mehrere tausend Jahre in dieser 'schrecklichen' Welt verbracht! Verglichen damit, muss Yarelle lediglich die Zeit absitzen, die ich brauche um meinen Orb zurück zu holen! Also, wenn du dann fertig bist?!" Schreit nun Giratina. Nach einem weiteren Streit zwischen uns, machen wir uns dann auf den Weg nach Elyses. Yarelle! Halte aus! Ich werde dich so schnell wie möglich zurück holen!
DU LIEST GERADE
Pokemon Platinum - In Memories of a Friendship
FanfictionYarelle ist ein zurückhaltender 12 jähriger Junge und lebt mit seiner Mutter in Zweiblattdorf in der Sinnoh Region. Eines Tages wird er von seinem besten Freund Ethan in ein Abenteuer mit gezerrt, dass sein gesamtes bisheriges Leben vollkommen verän...