Darkrai!

110 11 0
                                    

Nachdem ich LeBelle von den Träumen erzählt habe, meinte er, dass Giratina mir damit vielleicht etwas sagen wollte. Was genau, dass würde nur Giratina selbst wissen! Aber wie finde ich heraus, was genau Giratina mir sagen will? Die Lösung ist einfach; ich muss nach Trostu und mir die Ruinen ansehen! Vielleicht gibt es dort einen Hinweis.

"Aber wie komme ich nach Trostu?" Frage ich eher mich selbst. "Zuerst müssen wir erstmal von hier raus kommen, Yarelle." Antwortet LeBelle gelassen. Ich schaue zu der Gittertür und überlege, wie ich sie auf bekommen kann. "Hast du vielleicht noch einen Schlüssel oder irgendwas anderes womit wir die Tür auf kriegen?" Er schüttelt den Kopf. "Nachdem sie raus gefunden haben, dass ich ein Spitzel bin und zur Polizei gehöre, haben sie mir alles weg genommen. Außer die Kleider, die ich am Leib trage, habe ich leider nichts nützliches dabei." Sagt er etwas bedrückt und sieht mich entschuldigend an. "Hätte ja sein können. Dann müssen wir die Tür eben ein treten!" Ich stehe auf und laufe zur Tür. Sie geht nach außen auf und hat ziemlich verrostete Scharniere. Vielleicht kann man sie ja wirklich auf treten? "Yarelle! Mach das lieber nicht! Das ist gefährlich und du könntest dich schwer verletzen!" Ermahnt LeBelle. "Ich probiere es trotzdem!" LeBelle holt gerade Luft um noch etwas zu sagen, aber ich bin schneller. Wie in den Filmen, die Ethan und ich immer gesehen haben, hole ich mit dem Bein aus und trete mit all meiner Kraft gegen die Tür. Die Folge davon sind höllische Schmerzen! Ich habe eigentlich auf das Türschloss gezielt, aber stattdessen eines der Gitterstäbe getroffen und bin dann auch noch abgerutscht. Mein Fuß ist umgeknickt und ich habe ein knacksen gespürt. Ein tiefer höllischer Schmerz durchfährt in Sekundenbruchteilen mein ganzes Bein, bis hoch zu meiner Hüfte und ich schreie laut auf. LeBelle kann mich gerade noch rechtzeitig auffangen und ich winde mich voller Schmerzen in seinen Armen. "Yarelle!" Entfährt es ihm schockiert und aus seinem Gesicht ist sämtliche Farbe verschwunden. Tränen stiegen mir in die Augen und ich halte meinen schmerzenden Fuß. "Ich habe dir doch gesagt, dass das eine schlechte Idee ist! Wieso könnt ihr Kinder nicht einmal auf das hören, was man euch sagt?!" "Weil das keinen Spaß macht!" Ringe ich unter Schmerzen stöhnend. Eigentlich wollte ich ihn etwas beruhigen, aber es fällt mir schwer selbst ruhig zu bleiben. "Spaß?! Yarelle! Ein gebrochener Fuß ist kein Spaß!" Entfährt es ihm dann und er funkelt mich böse an. Verdammt! Wieso muss das auch so weh tun?! Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt habe, will LeBelle mir auf helfen. Das ist auch nicht weiter schlimm, aber auftreten kann ich mit dem Fuß komplett vergessen! Schon die kleinste Bewegung bereitet mir unerträgliche Schmerzen. Wie sollen wir jetzt von hier weg kommen? Ich kann überhaupt nicht laufen! Ich hätte auf LeBelle hören sollen! Ach, verdammt! "Yarelle!" Sagt LeBelle plötzlich und packt mich am Arm. Als ich zu ihm hoch sehe, schaut er mit großen Augen zur Gittertür und sein Atem scheint panisch. Ich tue es ihm gleich und als ich sehe, was LeBelle sieht bricht mir der kalte Schweiß aus! Vor der Tür schwebt ein tief schwarzes Pokemon und fixiert uns mit seinem sichtbaren Auge. Es trägt einen roten Kragen um den Hals und seinen Kopf ziert eine lange weiße Haarsträhne. "LeBelle? Was ist das?" Frage ich und meine Stimme zittert. LeBelle schluckt schwer. "Das ist... Darkrai..." Haucht er während er Darkrai nicht aus den Augen lässt. Plötzlich ist meine Furcht vor diesem finsteren Pokemon wie weg geblasen und ich schaue nun mit großen Augen auf Darkrai. "Das ist Darkrai?" "Ja. Der Herr über die Albträume!" Ich versuche vorsichtig mich auf zu richten und LeBelle stützt mich. Noch immer fixiert Darkrai uns mit seinem Blick. Es scheint uns zu mustern. "Yarelle..." Dringt seine Stimme an mein Ohr. "Darkrai..." Darkrai schwebt durch die Gitterstäbe und bleibt vor uns stehen. LeBelle will einen Schritt zurück treten, aber ich hindere ihn daran. Nun kann ich direkt in Darkrais blaues Auge schauen und muss mir eingestehen, dass es eine unglaublich schöne Farbe ist. "Giratina schickt mich! Ich werde dir helfen von hier zu fliehen!"

Pokemon Platinum - In Memories of a FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt