Nachdem John aus unserem Blickfeld verschwunden war, machten Ethan und ich uns zur Arena von Weideburg auf. Ethan wollte noch länger bei mir bleiben, um sicher zu gehen, dass es mir auch wirklich wieder gut geht. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Es ist schon eine Weile her, dass wir zusammen etwas gemacht haben.
"Marinus!" Brüllt Ethan plötzlich los und wedelt mit den Armen herum. Ein großer muskulöser Mann, mit einem blauen Strich übers Gesicht, dreht sich um und winkt ebenfalls fröhlich mit dem Arm, als er Ethan sieht. Ethan packt mich an der Hand und zehrt mich wieder einmal hinter sich her. Ich werde rot und bemerke, dass ich diese Geste doch tatsächlich vermisst habe. "Hallo, Ethan. Wie geht's?" Fragt der Mann mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Mir geht es super, Marinus. Das hier ist übrigens mein Freund Yarelle, von dem ich dir erzählt habe. Wir haben uns gestern getroffen und er will jetzt in der Arena gegen dich kämpfen!" Sagt Ethan wie immer unverblümt und hat ebenfalls ein breites Lächeln aufgesetzt. Marinus bricht in schallendes Gelächter aus. "So so! Du bist also Yarelle? Genau so habe ich mir dich vorgestellt! Ich bin Marinus von Weideburg und nehme deine Herausforderung hier mit an! Lass uns schnell zur Arena und den Kampf anfangen! Ich bin schon mächtig gespannt, was du so drauf hast!" Sagt er mit seiner tiefen, nach purer Männlichkeit klingenden Stimme. Mir bricht plötzlich der Schweiz aus und ich werde nervös. Das klingt so vertraut... Aber woher?
"Du bist dran, Bojelin!" Ruft Marinus sein erstes Pokemon. "L-los, Isy..." Isy springt von meiner Schulter auf das Kampffeld. "Bojelin! Wasserdüse!" Das Pokemon hüllt sich in Wasser und stürmt auf Isy zu. "Ruckzuckhieb!" Rufe ich im letzten Moment und Isy entgeht knapp dem Angriff. "Jetzt, Funkensprung!" Isy hüllt sich nun ihrer seits in Elektrizität und stürmt auf Bojelin zu. Die Attacke trifft und scheint auch ordentlich Schaden gemacht zu haben. Aber Bojelin steht noch immer. "Bojelin, Hydropumpe!" Ruft Marinus. "Isy! Funkensprung!" Bojelin schießt einen riesigen Wasserstrahl auf Isy. Sie schafft es noch, sich in Elektrizität zu hüllen als der Strahl sie auch schon trifft und gegen die Wand schleudert. Dann allerdings lädt sich das Wasser mit Elektrizität auf und Bojelin schreit wie am Spieß. "Bojelin zurück!" Ruft Marinus und setzt nach einem Ballwechsel ein Morlord ein. "Isy, komm zurück!" Isy kommt wieder auf meine Schulter gesprungen und ich hole Pingu aus seinem Ball. Da Morlord ein Wasser Boden Typ ist, kann ihm Elektrizität nichts an haben. Aber Wasser hat bessere Chancen. "Pingu! Blubbstrahl!" Rufe ich ihm zu und fühle mich wieder sicherer. "Morlord, Aquaknarre!" Ruft Marinus ebenfalls. Die Attacken treffen sich und heben sich gegenseitig auf. "Pingu! Jetzt Metallklaue!" Pingus Flügel schimmert silbern auf und trifft Morlord. Das Pokemon scheint aber hartnäckig zu sein und bleibt stehen. "Morlord, jetzt Slam!" Morlord dreht sich um sich selbst und schlägt Pingu mit seinem Schweif. Er wirbelt durch die Luft, kommt aber wieder zum stehen. Ich seufze erleichtert. "Nochmal Blubbstrahl!" Pingu schießt wieder Blasen und diesmal treffen sie Morlord. Es geht K.O. Marinus ruft nun ein Garados in den Kampf. Diese riesige blaue Seeschlange reißt sein Maul weit auf und lässt einen grellen Ruf ertönen. "Pingu, Pfund!" Pingu stürmt auf Garados zu und will es gerade mit dem Flügel treffen, als es mit seinem Schweif einfach einmal ausholt und Pingu zurück zu Boden schleudert. "Komm zurück, Pingu!" Ich schaue kurz auf den Pokeball, drücke ihn an meine Wange und hauche ein 'gut gemacht' bevor ich zu Isy sehe. Sie nickt und geht wieder auf das Kampffeld. "Isy, Funkensprung!" Isy stürmt auf Garados zu. Aber Marinus kann noch ein "Setz Surfer ein!" Rufen und plötzlich erhebt sich eine riesige Welle hinter dem Pokemon. Isy bleibt sofort stehen und die Welle schlägt über uns ein. "Yarelle! Das ist nur Wasser!" Höre ich Ethan rufen. Ja, nur Wasser. Ich richte mich wieder auf und huste. Etwas von dem Wasser ist mir in den Hals gekommen. Ich schaue kurz an mir herunter. Ich bin vollkommen durchnässt und Isy schüttelt sich heftig. Nur Wasser... "Isy! Donnerblitz!" Rufe ich plötzlich und Isy tut wie ihr geheißen. Die ganze Arena steht unter Wasser, selbst Marinus ist nass. Als Isy ihre Attacke ausführt steht dann alles unter Strom und ich merke ein stechendes kribbeln überall.
"Yarelle! Yarelle, wach auf!" Ruft Ethan mir zu. Als ich dann die Augen öffne, finde ich mich in seinem Arm wieder. Besorgt schaut er mich an und auch Marinus beugt sich zu mir, mit einem besorgtem Gesicht. "Ethan..." Sofort lächelt er mich an. "Bin ich froh. Sag mal, was sollte das?!" Schwenkt nun sein Gesichtsausdruck in streng. "Wieso?" Frage ich noch etwas benommen. "Du kannst doch nicht einfach eine Elektro Attacke einsetzen, wenn du durchnässt bist, Yarelle! Dann bekommst du doch auch was ab." Lächelt er nun wieder. Marinus lacht herzhaft. "Sei nicht so streng mit ihm! Das wichtigste ist doch, dass er gewonnen hat!" "Ich habe was?" "Ja, Yarelle. Du hast mit der letzten Attacke mein Garados auf die Bretter geschickt. Damit hast du gewonnen, denn dein Pachirisu steht noch." Lächelt mir Marinus nun freundlich zu. Ja, ich erinnere mich! Seine Stimme! Sie erinnert mich an...
'Vater'...
Hallo Leute^^
Sorry, dass so lange kein Kapitel mehr raus kam. Aber ich habe jetzt wieder eine Arbeit und hänge mich da voll rein! Wenn ich dann Feierabend habe, bin ich froh zu hause meine Ruhe zu haben.
Ich muss mich noch daran gewöhnen, den ganzen Tag über Leute durch zu kneten (ich bin ja Kosmetikerin und arbeite jetzt auch als Masseure;-)) da finde ich leider nicht mehr so viel Zeit um zu schreiben. Aber es wird wieder regelmäßiger werden, versprochen!
LG Chrono2912☆
DU LIEST GERADE
Pokemon Platinum - In Memories of a Friendship
FanfictionYarelle ist ein zurückhaltender 12 jähriger Junge und lebt mit seiner Mutter in Zweiblattdorf in der Sinnoh Region. Eines Tages wird er von seinem besten Freund Ethan in ein Abenteuer mit gezerrt, dass sein gesamtes bisheriges Leben vollkommen verän...