Ich bereue es gerade, Lucy so angeschnautzt zu haben. Ich weiß selbst nicht, was da über mich gekommen ist. Sowas mache ich sonst doch auch nicht! Lucy packt mich am Kragen und brüllt mich an. "Wie redest du denn mit mir?!" "Lucy, bitte! Es tut mir leid, das war keine Absicht!" Versuche ich sie zu beruhigen, aber es bringt nichts. Sie ist total wütend und ihr Griff ziemlich fest! "Was bildest du dir eigentlich ein!" Erst jetzt wird mir bewusst, dass Lucy größer ist als ich. Sie hat mich dichter zu sich ran gezogen, sodass meine Fersen in der Luft hängen und ich lediglich auf meinen Fußballen stehe. "Lucy! Bitte hör auf!" "Du kleiner!" Will sie gerade wieder anfangen, aber Isy beißt ihr in die Hand. Lucy schreit auf und stößt mich weg, sodass ich unsanft auf dem Boden lande. "Yarelle! Ist alles in Ordnung?" Fragt Isy panisch. Ich hole tief Luft und versuche mich zu beruhigen. Als ich jedoch wieder zu Lucy sehe steigt erneut Panik in mir auf. Die Leute um uns herum schauen schon und tuscheln hinter vor gehaltener Hand. Die Fragen sich jetzt bestimmt alle, was das wohl für ein Versager ist! Lässt sich als Junge von einem Mädchen fertig machen! Beschämt über diesen Gedanken rappel ich mich schnell hoch und laufe in die Richtung, in die die Rüpel gegangen sind. Da hinten ist eine Kurve! Ich renne so schnell ich kann und stoße mit jemandem zusammen. Wir fallen zu Boden. "Ah, verdammt! Bist du noch ganz dicht?!" Entfährt es dem Mann und ich will mich gerade entschuldigen, als ich in das Gesicht eines Team Galaktik Rüpels sehe. "Hey! Das geht so aber nicht, Kleiner!" Sagt ein anderer Mann von Team Galaktik. Es stehen noch zwei weitere Mitglieder dabei. Einer reißt mich unsanft wieder auf die Beine und hält mich am Arm fest. "Was machen wir jetzt mit dem?" "Kleine Rotznasen wie der gehören ordentlich verdroschen!" Meldet sich der Rüpel den ich umgerannt habe. Da kommt mir eine Idee. "Ihr könnt gar nichts mit mir machen! Schon gar nicht, mich fest halten!" "Na, das wollen wir doch erst mal sehen!" Grinst ein anderer Rüpel. "Ich sage, wir stecken ihn in die Zelle! Dann lernt er schon mal, nicht so eine große Klappe zu haben!" Ich will gerade etwas erwidern, als ich einen Schlag auf den Kopf bekomme und zusammen sacke.
DU LIEST GERADE
Pokemon Platinum - In Memories of a Friendship
FanficYarelle ist ein zurückhaltender 12 jähriger Junge und lebt mit seiner Mutter in Zweiblattdorf in der Sinnoh Region. Eines Tages wird er von seinem besten Freund Ethan in ein Abenteuer mit gezerrt, dass sein gesamtes bisheriges Leben vollkommen verän...