Du, der alles erschaffen hat...

109 11 2
                                    

---Ethan POV---

Er hat auf ihn geschossen! Er hat auf Yarelle geschossen! Dieser Bastard!! Ich sprinte an den Männern vorbei zu Yarelle, der jetzt auf dem Boden liegt. Als ich endlich bei ihm ankomme, hebe ich ihn leicht hoch. "Yarelle! Yarelle, sag etwas!" Rufe ich panisch. Yarelle verzieht schmerzerfüllt das Gesicht, dann öffnet er langsam die Augen. "E... than..." Keucht er und aus seinem Mundwinkel läuft Blut. "Sei still, Yarelle! Du darfst nicht sprechen!" Ich drehe mich zu Giratina um. Er sitzt auf dem Boden, mit weit aufgerissenen Augen und starrt abwesend auf Yarelle. "Giratina! Tu etwas!" Rufe ich ihm zu, aber er scheint völlig weggetreten. "E... than... Ich habe..." will Yarelle sagen, aber er hat zu große Schmerzen. "Yarelle, bitte! Du darfst nicht sprechen!" "Ethan... Du musst... Giratina helfen... Ich kann... nicht..." "Ja, ist okay. Nur sei bitte jetzt still Yarelle! Du musst dich schonen!" Dann lächelt Yarelle mich an. Langsam hebt er die Hand und streicht über meine Wange. Ich nehme seine Hand in meine und kann seine Wärme spüren. "Ethan... Du bist... mein... bester Freund!" Sagt Yarelle und hat nun Tränen in den Augen. Auch meine Augen füllen sich mit Tränen. "Und du bist meiner!" Antworte ich ihm mit zittriger Stimme. Noch einmal lächelt Yarelle. Doch dann werden seine Augen leer und schließen sich langsam. Sein Körper wird plötzlich schlaff und hängt nur noch in meinem Arm. "Yarelle?" Keine Reaktion. "Yarelle! Wach auf! Du kannst doch nicht einfach..." will ich gerade schreien, doch meine Stimme versagt. Yarelles Körper beginnt schon kalt zu werden. Die Tränen laufen nun unaufhaltsam meine Wangen herunter und ich drücke Yarelle fest an mich. "Yarelle! Nein! Bitte... Tu mir das nicht an! Tu mir das nicht an! Wach bitte wieder auf!" Schreie ich außer mir.

---Giratina POV---

Ethan beginnt bitterlich zu weinen. Tränen rollen seine Wangen herunter und er klammert sich zittrig an Yarelles Körper fest. Außer sich vor Trauer und Verzweiflung schreit er laut auf. Immer wieder. Wie konnte ich das nur zu lassen? Yarelle ist... Yarelle ist tot! Und es ist meine Schuld! Wie konnte ich nur so dumm sein?! "Yarelle..." wimmert Ethan. "Tu mir das nicht an... Ich bin doch ein nichts ohne dich!" Sagt er leise zu seinem, in seinen Armen liegendem Freund. "Komm zurück! Bitte... komm zurück..." Ethan... aber das geht nicht... niemand kann einen gestorbenen Menschen wieder zurück holen! Oder... vielleicht doch? Ich starre auf meinen Platinum Orb. Einer könnte es! Ich schaue mich um. Der Platz ist groß genug! Es müsste also klappen! Ich muss nur einen Bannkreis ziehen und ihn rufen!

Der letzte Strich ist gezogen und ich lege meinen Platinum Orb in die Mitte des Bannkreises. Bitte, lass es funktionieren! "Arceus! Du, der alles erschaffen hat... Ich Bitte dich, erhöre mein Flehen und zeige dich mir!" Rufe ich mit ausgebreiteten Armen Richtung Himmel. Ich hole wieder tief Luft und wiederhole meine Worte; "Arceus! Du, der alles erschaffen hat... Ich Bitte dich, erhöre mein Flehen und zeige dich mir!" Endlich funktioniert es! Ein greller Lichtstrahl fährt vom Himmel herab und trifft den Orb in der Mitte des Bannkreises. Die Druckwelle, die dabei entsteht lässt alles von einem heftigen Windstoß umher fliegen. Das Licht ist so grell, dass selbst ich mir die Augen zu halten muss. Er hatte schon immer eine Schwäche für dramatische Auftritte! Geht es mir durch den Kopf. Dann verstummt der Wind und ein Raunen fährt durch die Menschenmasse, die diesem ganzen Schauspiel beiwohnt. Als ich dann die Augen öffne und vor mir auf den Bannkreis schaue, steht er tatsächlich vor mir...

Arceus!

Pokemon Platinum - In Memories of a FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt