Willkommen in Flori!

115 14 4
                                    

Ich bin mit Beauty auf den Weg nach Flori und gerade aus einer Höhle gekommen. Endlich wieder im Licht der Sonne treffen wir auch schon auf einen Trainer. "Hey du! Lass uns kämpfen!" Ruft er mir schon zu und hält den Pokeball hoch. "Okay. Beauty, du bist dran!" Beauty springt etwas nach vorne und der Trainer ruft ein Burmy in den Kampf. Diese Pokemon vom Typ Käfer können unterschiedlich aussehen. Sein Burmy hat grüne Blätter, also trägt es einen Pflanzenumhang. "Beauty, Glut!" Rufe ich ihr zu. Sie spuckt einen kleinen Feuerball, der Burmy auch trifft und besiegt. Der Trainer ruft sein nächstes Pokemon in den Kampf. Wieder ein Burmy. Diesmal aber ist es Beige, also hat es den Sandumhang an. "Beauty, Tackle!" "Burmy, Schutzschild!" Ruft der Trainer und Burmy erzeugt eine Wand vor sich, sodass Beauty gegen sie prallt und es nicht trifft. "Beauty, jetzt Flammenrad!" Ponita tut wie ihr geheißen und auch dieses Burmy geht K.O. Nun wählt er nochmal ein Burmy, dass wieder anders aussieht. Es ist Rosa. Also trägt es den Lumpenumhang. "Beauty, wieder Tackle!" Der Trainer will gerade etwas rufen, aber Beauty ist zu schnell und so ist auch sein letztes Pokemon besiegt. Er gibt mir noch PokeDollar und zieht schmollend von dannen.

Nach einem kurzen Fußmarsch sehe ich dann auch schon den Eingang zu Flori. Er ist mit einem Torbogen versehen auf dem 'Willkommen in Flori' geschrieben steht. Das kleine Dorf ist unglaublich schön! Überall sind Unmengen von Blumen zu sehen, die in allen Farben leuchten. Auch kommen die Pokemon die in der Umgebung leben wohl liebend gern ins Dorf und spielen mit den Kindern. Sie sind ungewöhnlich zutraulich und lassen sich sogar streicheln. Es gibt hier auch einen kleinen Blumenladen. Ich bin gerade aus dem PC gekommen und schaue mich etwas um. Dann dringt plötzlich ein rufen an mein Ohr. Ich drehe mich um und sehe ein kleines weißes Pokemon auf mich zu rennen. "Pachi! Pachirisu, Pachirisu!" Ruft es, scheinbar vollkommen außer sich!

Pokemon Platinum - In Memories of a FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt