„An dem Abend wollte ich dir ein Abendessen bringen, und mich entschuldigen, weil ich etwas überreagiert hab. Aber als ich rein kam, warst du weg. Ich habe dir eine Nachricht hinterlassen und die Türe auf gelassen dann wollte ich runter gehen und Doreen alles erzählen, aber sie war weg. Ich hab sie einfach nicht mehr finden können. So Ich habe nach ihr gesucht als ich plötzlich mit dem Kopf auf die Tischplatte geschlagen worde. Wurde. Als ich wieder aufgestanden bin, stand da Careys Dad und hatte meine Weinflasche in der Hand. Ich wollte ihn mit den Tellern abwerfen und hab es sogar einmal geschafft. Blöd, dass sie zu zweit waren. Der kleine hat mir mein Handy gegen den ohnehin schon schmerzenden Kopf geworfen und sein Vater hat den Moment genutzt und mich ins Arbeitszimmer gesperrt. Da konnte ich sie belauschen und dir die Nachricht schreiben. Dann sind die Carey in the room gekommen und haben mir gesagt, wie es weitergeht. Sie haben mir mit einer Gun vor meinem Gesicht herumgefuchtelt und gesagt, wenn ich nicht tue was sie mir sagen, dann erschießen sie Doreen and wollen dich quälen. Das hab ich aber nicht geglaubt, doch sie haben mir a picture von Doreen gezeigt, wie sie gefesselt in einem dunklen Raum ist. And you were in a dunklen Raum to... So I had to do what they said." Erzählte Rea und Hope lauschte gespannt. Sie konnte nicht glauben, dass sie als Druckmittel benutzt worden war. „Aber die beiden hatten mich nicht eine einzige Sekunde in ihrer Gewalt." Sagte sie und Rea nickte. „Das habe ich mir gedacht, als du gekommen bist in den Keller. But in dem Moment hatte ich wirklich Angst. Um euch both." Gestand er und Hope fühlte sich noch schlechter. Sie wollte sich gerade in einem ewigen Monolog bei ihm entschuldigen, denn er hatte es wirklich nicht verdient, da flog die Türe auf und Carey-Senior kam herein. „So ihr beiden Witzfiguren, jetzt geht es zu mindestens für einen von euch immer weiter in Richtung „Game over". Ihr könnt ja raten, wer von euch." Lachte er und Hope unterdrückte eine bissige Antwort. Carey-Senior stapfte auf Rea zu und riss ihn am verletzten Arm hoch. Rea schrie nicht, doch Hope konnte sehen, dass ihn all seine Willenskraft kostete. So konnte das nicht weiter gehen! Rea war schwer verletzt, verlor viel zu viel Blut und jetzt machte Carey-Senior auch noch so etwas! Hope brodelte vor Wut, als Carey-Junior herein kam. „Dad, was ist mit Hope?" fragte er, und diese warf ihm einen angewiderten Blick zu. „Was soll mit ihr sein?" kam die höchst intelligente Antwort von Carey-Senior zurück. „Wollen wir sie hier lassen oder...?" „Ach so, das meinst du. Ne, du kannst sie mitnehmen und sie darf sich das Spektakel ansehen." Sagte Carey-Senior und führte Rea hinaus. Sein Sohn ging auf Hope zu und wollte sie ebenfalls am Arm greifen, doch sie wich einen Schritt zurück und rief: „Lass deine dreckigen Verräter-Finger von mir!" Carey sackte zwar offensichtlich etwas zusammen, doch Hope ignorierte es und folgte ihrem Onkel nach draußen, ohne auf ihren Ex-Besten-Freund zu warten.
Die beiden Careys brachten Hope und Rea in einen anderen Raum, der ebenfalls unter der Erde lag. Hope fragte sich, wann dieses System gebaut worden war und kam zu dem Schluss, dass es noch nicht allzu lange her sein konnte. Schließlich hatte die Familie Garvey hier früher so gut wie jedes Jahr verbracht.
Plötzlich wurde sie auf einen Stuhl gedrückt und hinter ihrem Rücken mit einem Seil gefesselt. So sehr sie auch daran rüttelte, aber ihre Fesseln lösten sich nicht. Nach dem vierten Versuch gab sie es auf und beobachtete lieber, was Carey-Senior machte. Dieser Fesselte Rea an seinen Händen an die Wand und ging dann einige Schritte zurück. „Versuch mal dich zu befreien!" befahl er, doch Rea bewegte sich nicht. Er war blass und das Blut tropfte von seinem Arm nach unten auf den Boden. „Ich sagte, du sollst dich versuchen zu befreien!" schrie Carey-Senior böse und ging auf Hope zu. Er nahm ein Messer aus seiner Tasche und legte es an ihrer Schulter an. „Eins..." Rea sah auf und warf Carey-Senior einen finsteren Blick zu. Schade, dass Blicke nicht töten können... überlegte Hope. „Zwei..." fuhr Carey-Senior fort und jetzt fing Rea an sich zu bewegen. „Na also, warum nicht gleich?" beklagte der Entführer sich, klappte das Messer ein und steckte es zurück in seine Tasche. Dann ging er zu Rea und schlug ihm einmal ins Gesicht. „Das ist für Olivia..." murmelte er und Hope kniff die Augen zusammen. Sie war sich sicher, dass ihre Mutter nicht darum gebeten hatte, dass Rea jetzt so gequält wurde. Plötzlich legte sich eine Hand auf ihre Schulter und Hope zuckte zusammen. Sie sah auf und blickte direkt in Carey-Juniors Gesicht. „Hast du nicht verstanden?! Du sollst deine drecks-Finger von mir lassen!" schrie sie und wandte sich auf dem Stuhl soweit wie es ihr mit gefesselten Händen möglich war. „Ich will dir helfen." Murmelte Carey und es sah wirklich aufrichtig aus. Doch Hope glaubte ihm nicht. „Und ich bin die Kaiserin von China. Carey, lass mich einfach! Solange ihr meinen Onkel so quält, werde ich dir nie verzeihen!" schrie sie und kippte beinahe mit ihrem Stuhl um. Carey fing sie in letzter Sekunde auf und stellte sie wieder hin. Dann wandte er sich zu seinem Vater. „Dad, was passiert jetzt mit den beiden?" Carey-Senior wandte sich zu seinem Sohn um und grinste höhnisch. „Hast du Gefallen an der Kleinen gefunden?" Hope traute ihren Ohren kaum. War sie jetzt etwa zu einem Ding geworden?!
DU LIEST GERADE
SEINE Tochter (Rea Garvey)
FanfictionHope ist die Nichte von Rea Garvey und eigentlich ziemlich glücklich mit ihrem Leben. Sie kennt ihren Onkel nicht wirklich und hat auch nicht das verlangen ihn kennen zu lernen. Doch als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen, muss sie wo...