Kapitel 83 - Noch mehr Strudel

414 37 6
                                    

„Here comes a wave, meant to wash me away, a tide that is taking me under", doch, dass ich Jungkooks Stimme aber er ist– Wo ist Jungkooks Körper? Panisch schaue ich mich um. „Swallowing sand, left with nothing to say; my voice drowned out in the thunder", noch immer kann ich ihn nicht finden, doch auch Charon schaut sich um, seine Verteidigung bröckelt etwas. „But I won't die and I won't start to crumble whenever you try to shut me or cut me down!" Und ich sehe ihn. Ich schlage mir die Hände vor den Mund als ich sehen kann, wie er sich vor den Thron gestellt hat. Aber wie kann das sein? Er hatte keinen Puls, er hat nicht geatmet!

„Written in stone, every rule, every word – centuries old and unbending", er macht einen Schritt in Charons Richtung, „Stay in your place, you've been seen and heard too but now that story is ending." Sein Blick spiegelt pure Wut wider, so habe ich ihn noch nie gesehen. Mein Blick fällt auf seine Hand und meine Augen weiten sich. „'Cause I, I cannot start to crumble", sagt er und ist nun nicht mehr weit von Charon entfernt, hält den abgetrennten Tentakel in der Hand, „so come on and try – try to shut me and cut me down!" Er wirft den Tentakel über Charons Kopf hinweg.

Nadazz lässt besagten Tentakel in die Höhe schießen, sodass die beiden Enden sich wieder miteinander verbinden. Jungkook hebt beide Arme, als Nadazz aufhört, Charon zu attackieren, und richtet sie mit einem Mal auf Charon. „I won't be silenced, you can't keep me quiet! Won't tremble when you try it – All I know is, I won't go speechless!" Ich schaue fasziniert zu, wie Charon gegen die Palastwand geschmettert wird und Strudel ihn dort festhalten. Durch mich hat er jedoch jetzt auch neue Kräfte und während Jungkook weiter sang, gibt er wieder diese grässlichen Töne von sich. „Let the storm in; I cannot be broken! No, I won't live unspoken – 'Cause I know that I won't go speechless!" Das ist also, wovon mein Großvater damals in seinen Geschichten erzählt hat, diese Kämpfe. Aber ich will keinen Krieg, ich wollte doch nur meine Liebe zurück.

Ich merke wie er schwächer wird und denke nach. Was ich jetzt tun werde, könnte uns retten oder unser Ende bedeuten. Nadazz erholt sich, beobachtete aber die Situation. Wir stellen Augenkontakt her und er nickt einmal kaum merklich einmal zu, als wüsste er, was in meinem Kopf vorkommt. Ich schaue zu Jungkook, als Charon gerade zu Boden gefallen ist, sich nur langsam aufrichtet. „Jungkook!", schreie ich und sein Blick schnellt zu mir, „ich liebe dich, verdammt ich liebe dich so sehr und ich weiß, dass du diesem Bastard zeigen wirst was das bedeutet!" Zeit zu antworten hat er nicht, aber ich weiß anhand seiner Reaktion, dass es funktioniert hat, dass ihm das die nötige Kraft gegeben hat.

Er lässt Charon gar keine Chance, sich wirklich aufzurichten, sondern übt Druck mit seinen Armen aus, wodurch sich noch mehr Strudel bilden und ich mich versuche an irgendetwas zu klammern. „Try to lock me in this cage, I won't just let me down and die! I will take these broken wings and watch me burn across the sky! Heart the echoes sying I won't be silenced! Though you want me to tremble when you try it – All I know is I won't go speechless!" Und mit einem Mal zuckt Charon zusammen, krümmt sich zusammen. Jungkook geht näher auf ihn zu, die Arme üben immer wieder mehr Druck aus. „Du kátharma hast meinen Vater auf dem Gewissen! Váll' eis kórakas!" Letzteres heißt soviel wie „Fahr zur Hölle" und ich muss schlucken.

Jungkook scheint komplett in seiner Wut gefangen zu sein. Er wird ihn doch wohl nicht–? „'Cause I breathe when your try to suffocate me – Don't you underestimate me! 'Cause I know that I won't go speechless!" Wenn er so weiter macht, wird er Charon noch töten. Und das würde er nicht ertragen, ich muss ich aufhalten. Mal wieder ist es riskant, aber ich rufe seinen Namen. „Jungkook, du bringst ihn noch um! Werde nicht auch so ein Monster!", ich schaue ihn an und sein Gesicht entspannt sich etwas. Er ließ die Arme ein wenig lockerer. „All I know is I won't go speechless", singt er ein letztes Mal, bevor Charon stöhnend vollends zusammenbricht und er die Arme sinken lässt. Das ist der Moment, in dem ich auf ihn zu schwimme und meine Arme und meinen Fischschwanz um ihn schlinge. Aber es ist auch der Moment, in dem sich Hoseok vor uns wirft, als Charon einen letzten Fluch spricht.

Under The Sea ♛ TaeKook [completed; Hobby Award, Fishriver Award]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt