Bitte lesen/Wichtig: Kurz vor ab... In dem Kapitel und auch in den Folgenden werden Themen wie Ritzen, Suizid-Gedanken, Suizid etc. angesprochen, mit denen ein paar vielleicht Probleme haben. Falls das so sein sollte, meldet euch bitte über die Kommis oder privat... Das ist zwar nur ein Angebot, aber ich hoffe, dass es -falls es unter den Lesern so etwas geben sollte- dieses auch angenommen wird. Ihr seid nicht alleine. Ich werde euch zu hören, wenn ihr das wollt, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Wenn ihr wollt, kann ich solche Kapitel, in denen solche Szenen vorkommen, auch im Titel markieren, ich muss es nur wissen. Falls ihr damit Probleme haben solltet, denkt bitte daran, dass es immer Leute gibt, die für euch da sind und denen ihr wichtig seid. Ihr schafft das. Haltet durch, denn es werden wieder bessere Zeiten kommen. Ich drücke euch die Daumen.
Dann fangen wir mal an...
Die Sonne schien hell am Himmel auf das Dorf Konohagakure hinab, während keine einzige Wolke ihren Strahlen im Wege stand. Die Vögel flogen zwitschernd ihre Runden am blauen Himmel und präsentierten ihre besten Lieder an diesem schönen Herbsttag. Pfeifend ließ der Wind die bunt gefärbten Blätter an den Bäumen rascheln und zupfte auch manchmal eines nach dem anderen mit ab, woraufhin er es in seiner sanften Wiege ein Stückchen mit sich nahm. Das rötliche Blatt schaukelte in seinem Flug immer wieder hin und her, während es sich in aller Ruhe treiben ließ, sodass es kurz darauf in den Straßen Konohas unterwegs war. Es flog durch die aufgebauten Stände, die sich tummelnden Menschen und hin und wieder um eine Laterne drumherum, ehe es erneut etwas an Höhe gewann.
Sanft flog es weiter, machte ab und zu eine kleine Drehung, ehe es an einem hohen Wohnblock durch eine Balkontür flog und es sich auf der Couch gemütlich machte. Nur leider war das Sofa bereits besetzt, sodass es hochgehoben und betrachtet wurde. Kakashi lag dort entspannt mit ausgestreckten Beinen und hatte in seinem Buch gelesen, was er erst neulich entdeckt hatte, als das Blättlein seine Aufmerksamkeit gewann. Seufzend nahm er das Blatt von seinem Bauch und drehte es zwischen seinen Fingern. Es strahlte förmlich in seinem Rot, was dem Shinobi einen Stich durch sein Herz fahren ließ, da ein ganz bestimmtes Bild von einem ganz bestimmten Mädchen vor seinem geistigen Auge auf und ab tanzte. Letztendlich legte er es auf den Tisch zu den anderen Blättern, welche ihn heute schon gegrüßt hatte, wobei sie auch die einzigen waren neben seinen Nin-ken, welche um die Couch herum auf dem Boden verteilt lagen.
Pakkun streckte sich einmal und sprang zu ihm und kuschelte sich in seine einbandagierten Arme, ehe er ihn mit müden Augen ansah. ,,Gibt es für heute irgendwelche Pläne?" kopschüttelnd verneinte der Grauhaarige und setzte sich ordenlich hin, während er den Mops neben sich setzte. Dieser grummelte daraufhin nur. ,,Eigentlich nicht. Ich werde mal beim Hokage schauen, ob es was zu erledigen gibt." ,,Du hast doch Zwangsurlaub." unterbrach ihn Uhei und hob ein wenig seinen Kopf, doch seinem Herrchen schien dies egal zu sein. ,,Ich habe doch nichts zu tun." verständnislos hatte er nun die gesamte Aufmerksamkeit seiner acht Hunde, die ihn genaustens musterten. ,,Geh doch mal zu deinen Freunden oder wie du sie nennst Kollegen." ,,Genau. Du überarbeitst dich noch." ,,Du machst dich selbst kaputt." sprachen sie wirr durcheinander, wobei er nur diese Sätze verstehen konnte und deshalb aufstand.
Sofort wurden alle still und sahen ihm nach, was er merkte und im Türrahmen stehen blieb. ,,Ich bin doch schon kaputt. Das kann auch keiner mehr reparieren." als er dies sagte, blickte er auf seine Unterarme und bemerkte, dass er es seit diesem Zwangsurlaub öfters getan hatte als vorher. Er brauchte die Ablenkung und Erschöpfung der Missionen dringend, um ruhig schlafen zu können, jedoch machte es das Dorfoberhaupt mit seinem Befehl nur schlimmer. Dieser dachte, dass sein Untergebener mit Freizeit heilen würde, aber es zerstörte ihn nur noch mehr. ,,Es gibt nur eine, die dich wieder zusammenflicken kann." Zeitgleich mit den Worten bekam Bisuke von den anderen Hunden eine drübergezogen, denn er merkte zu spät, was er da gerade angerichtet hatte.
DU LIEST GERADE
See you again (Kakashi FF) (Teil 2)
FanfictionDies ist der zweite Teil von ,,Memories''. Ich empfehle den ersten Teil gelesen zu haben, da man die Handlung möglicherweise sonst nicht versteht. Nachdem Kusu alle Erinnerungen an Kakashi aus der anderen Welt gelöscht hatte, jedoch auf Wunsch von i...