Kapitel 14. Das Brot

83 8 32
                                    

(Der Dude erfüllt seinen Job abends😂⬆️)

Vor Kakashis Wohnungstür angekommen, blieb Nori unschlüssig stehen. ,,Wenn du nicht klopfst, klopfe ich an." Kuro sah zu ihr empor, doch sie schüttelte nur mit dem Kopf und klopfte daraufhin selber an. Kurz darauf waren schwere Schritte von der anderen Seite zu hören und das Brett ging auf, sodass die beiden sich gegenseitig ansahen, Kakashi jedoch schnell beiseite ging und sie eintreten ließ. Die Rothaarige wusste einfach nicht, wie sie sich ihm gegenüber noch verhalten sollte, da sie ihn nicht einschätzen konnte. Er hatte sich deutlich verändert und sie glaubte auch nicht, dass da noch etwas zwischen ihnen war, so wie er sich von ihr ferngehalten hatte.

Sie zog ihre Stiefel aus und stellte sie neben die seinen, während er schon wieder ins Wohnzimmer verschwand. Kuro schlich hinterher und Nori folgte ihm auch, sodass sie ihn quer liegend auf dem Sofa vorfand. Seine Füße baumelten von der Lehne und seinen Kopf hatte er auf seinen Arm gebettet, weshalb er gemütlich lag und in seinem Buch vertieft war. Es war das Selbe wie damals am Dangostand, als es ihm aus der Hand gefallen war und sie es ihm überreicht hatte. Eine Decke und ein Kissen lagen ordentlich zusammengelegt an der Seite der Couch, damit sie jetzt nicht störten.

,,Hast du alles?" brach der Grauhaarige die mehr als nur unangenehme Stille und blätterte eine Seite weiter, während sie nur bejahend brummte. Um sein Frauchen aus dieser Situation zu holen, schmiegte sich Kuro an ihre Beine, weshalb sie sich zu ihm hockte und anfing ihn zu kraulen, damit sie nicht sinnlos herum stand, bis sein Magen auf einmal knurrte. Verlegen zuckte der Flat Coated Retriever zusammen und sah zu den beiden Erwachsenen, die ihn musterten, ehe Kakashi aufstand.

Der Anbu formte Fingerzeichen und presste seine Hand zu Boden, woraufhin es kurz puffte und die gesamte Truppe vor ihnen stand. Abwartend sahen sie ihren Boss an, der sich nur umdrehte und Richtung Küche lief, während sie nun auch die anderen im Raum mit bemerkten. Zuerst ratterte es in den Köpfen von allen, was sich jedoch änderte, als sie den schwarzen Hund erkannten. ,,Kuro!" bellten sie auf und rannten auf ihn zu, ehe die Gruppe sich umrundete, um wirklich sicher zu gehen, dass er es war. Pakkun hielt sich da fein heraus, da er es schon wusste.

Nori stand derweil auch wieder auf und folgte mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, was die Hunde ihr aufgezaubert hatten, dem Grauhaarigen in die Küche, sodass die Hunde sich erst einmal aussprechen konnten. Sie waren froh ihn wiederzusehen, was auch noch bei ihrem Herrchen fast an ein Wunder glich. Die Rothaarige beobachtete den Mann dabei, wie er Hundefutter aus einem der Schränke nahm und es in Fressnäpfe füllte, bevor er auch schon die Nin-Ken rief, die auch sofort kamen. Nun fiel ihnen auch die Frau auf, welche sie nun musterten, aber es dauerte etwas länger als bei Kuro. Erst als sie leicht an ihr schnupperten, machte es klick und ihre Augen wurden groß. Alle wussten von dem Vorfall, da Kuro alles in der Zeit, in welcher er bei ihnen war, ausgeplaudert hatte, aber nun waren sie überrascht, sie hier zu sehen.

Vor allem da sie bei Kakashi in der Küche stand und irgendwie hatten sie die Vermutung, dass dies nicht freiwillig passiert sein konnte oder sie hatten etwas wichtiges verpasst, jedoch dachten sie nicht länger nach, sondern machten sich über das Essen her. ,,Willst du auch etwas haben? Es ist immerhin kurz nach Mittag." monoton sah Kakashi zu ihr, weshalb sie keine Ahnung hatte, was sie darauf antworten sollte, sodass sie nur nickte.

So suchte er weiter im Schrank herum und merkte, dass es wirklich leer bei ihm war. ,,Ich hätte Fertignudelsuppe, eine Packung Reis, Nahrungspillen..." als er die Pillen erwähnte, fing er sich sogleich einen strafenden Blick ihrerseits ein und verwarf den Gedanken daran sofort. ,,..die also nicht... und Brot." er nahm das Brot in die Hand und merkte, dass es sich nicht mehr gesund anfühlte. Ohne zu zögern, schlug er das Stück mit einer Ecke auf die Küchenzeile und ein Knallen verriet, dass es mehr als nur hart war, da es nicht einmal bröckelte.

Nori nahm es ihm aus der Hand und musterte es kritisch, ehe sie auf das Mindesthaltbarkeitsdatum sah und nur mit dem Kopf schütteln konnte. ,,Kein Wunder, dass dein Körper langsam anfängt zu streiken. Das ist seit drei Jahren abgelaufen und nicht einmal der Schimmel will es mehr besiedeln." sie wollte es bereits in den Müll schmeißen, da sprang Kuro auf und schnappte es sich, bevor er es auf den Boden legte und es mit einer Pfote schützend festhielt.

Verwirrt sahen alle zu ihm, sogar die anderen hatten aufgehört zu fressen, da ihnen dies nicht entging. ,,Was willst denn du jetzt mit dem alten Brot machen?" Die Uzuki hob eine Augenbraue und runzelte die Stirn, während sich auch der Blick des Hataken in einen fragenden veränderte. ,,Das erinnert mich an Bernd."  kaum hatte die Worte seinen Mund verlassen, da schlug sie schon die Hände über dem Kopf zusammen und stützte sich auf dem Tresen ab. ,,Oh man... ich hätte dich nie mit den Beiden alleine lassen sollen."

Nori wusste sofort, was er meinte und bereute es, ihn abends bei Yoshi und Marc gelassen zu haben, wenn sie auf Arbeit musste. Bei Kakashi dauerte es zwar eine Weile, doch auch ihm fiel das Brot im Fernseher von früher wieder ein, was ihn kurz aufglucksen ließ. ,,Es erinnert mich an Zuhause, also lass mich." seine sture Seite kam zum Vorschein, sodass er nicht von dem halben Ziegelstein losließ. ,,Soll ich noch einen Mund und zwei Augen draufmalen?" die Rothaarige meinte es zwar bloß als Scherz, aber der Nin-Ken nickte heftig mit dem Kopf, weshalb man Angst bekommen hätte, dass er vielleicht ein Schütteltrauma bekam, doch bei ihr sah es nicht anders aus. ,,Vergiss es. Ich will noch normal schlafen können, ohne daran denken zu müssen."

Kuro drehte sich demonstrativ mit dem Brot um und wackelte aus der Küche, während er fast schon jubelnd zu dem Stück Brot sprach. ,,Das ist dein neues Zuhause Bernd. Und solange du nicht schimmelst, darfst du auch bleiben." verstört sahen ihm alle hinterher. ,,Ist der auf den Kopf gefallen?" Pakkun sprang auf die Küchenzeile und sah zu Nori, die nur mit den Schultern zuckte. ,,Keine Ahnung, was der jetzt schon wieder hat." ,,Lass ihn doch. Wie er sagte, solange mit dem Teil nichts passiert, ist doch alles gut." verteitigte ihn Kakashi, welcher sich näher zu ihr gestellt hatte und die Arme vor der Brust verschränkte.

Nori trat aus Reflex einen Schritt zurück, da die Worte von Anko immer noch in ihrem Kopf hallten und sie daher auf Nummer Sicher gehen wollte. Erst war er ihr aus dem Weg gegangen und hatte sie gemieden, aber jetzt suchte er auf einmal ihre Nähe, was ihr komisch vorkam. ,,Ich mache die Nudelsuppen warm und danach können wir noch einkaufen gehen." zustimmend nickte sie und verschwand mit den Nin-Ken zusammen wieder aus der Küche, um ihn machen zu lassen.

1175 Wörter

Entschuldigt bitte das nichts kam🙇🏼‍♀️
Meine Lehrer haben diese Woche einen letzten Notenmatathon gestartet und der wird sich auch noch bis nächste Woche ziehen😬😑dadurch hatte ich wenig Zeit zum Schreiben und konnte so nicht Updaten🥺
Also Entschuldigung

See you again (Kakashi FF) (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt