Es war bereits stockdunkel und nur vereinzelt strahlten ein paar Straßenlaternen auf den Fußgängerweg, aber Nori war dies egal. Kuro tapste die ganze Zeit neben ihr her und könnte am liebsten in ihre Gedanken sehen, um zu verstehen, was sie gerade beschäftigte. In Wirklichkeit war ihr Kopf leergefegt und man konnte meilenweit nichts sehen. Gedankenlos rieb sie sich an den Armen, um sich etwas aufzuwärmen, da, trotz dessen das Anfang Herbst war, eine eiskalte Priese wehte. ,,Gehen wir wieder rein?" Bittend sah Kuro zu ihr empor, da auch seine Pfoten langsam kalt wurden und er ebenso ihre Kälte bemerkte. ,,Noch ein paar Minuten." wenn sie einmal die Möglichkeit hatte, um komplett abzuschalten, dann nutzte sie diese auch.
Zum Glück hatte sie ihre Kopfhörer nicht vergessen, weshalb sie diese an ihr Handy anstöpselte und das Ende in die Ohren steckte. Die Musik umfing sie und sie vergaß für einen kurzen Augenblick, wo sie sich eigentlich befand. Genießerisch schloss sie ihre Augen und atmete, nein, inhalierte schon fast die erfrischende Nachtluft ein. Die Kapuze zog sie tiefer ins Gesicht und die Hände vergrub sie daraufhin auch in den Taschen ihres Pullovers, um diese zu wärmen, was auch gut klappte. Der Flat Coated Retriever lief derweil immer ein Stück voraus und wieder zurück, damit er selbst nicht fror. Die beiden vergaßen alles, was um sie herum passierte und genossen einfach den Moment, jedoch hielt dies nicht lange an.
(Nicht verwirrt sein... wird ein bisschen seltsam...)
,,M-Marc..." stöhnte Yoshi und ergoss sich auf seinem Bauch, was auch den Blonden kommen ließ. Schweratmend lagen die beiden, Marc auf Yoshi, in Marcs Bett und verschnauften erst einmal. ,,Das war schön. Sollten wir öfters machen." der Rezeptionist entzog sich und machte sich und seinen Freund, welcher andere Gedanken hatte, wieder sauber. ,,Kam es mir nur so vor oder hat man die Haustür gehört?" auch wenn er den schönen Moment zerstörte, musste er dies fragen und erhielt auch die Aufmerksamkeit des anderen. ,,Und ich dachte, ich hätte es mir nur eingebildet. Aber wo will sie so spät noch hin?" ,,Oder wir waren ihr einfach zu laut." ,,Glaube ich nicht." der Blonde stand auf und zog sich erst einmal wieder an, was Yoshi ihm gleich tat.
,,Wir sollten vielleicht mal nachgucken. Sie war heute den ganzen Tag so abwesend. Wenn irgendetwas passiert..." ,,Jetzt komm mal runter Yoshi. Sie ist alt genug." Vergebens blickte er seinen Mitbewohner an, aber dieser blieb stur. ,,Nori ist meine beste Freundin, da mache ich mir eben Sorgen. Gerade weil sie heute nicht ganz bei der Sache war. Und ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl." immer noch leicht wackelig stand der Braunhaarige daher auf und schwankte mit leichten Schmerzen zur Tür, was den anderen nur seufzen ließ. ,,Wir schauen einfach ok? Wenn nichts ist, gehe ich ins Bett. Es ist immerhin schon ganz schön spät." So zogen die beiden ihre Schuhe und Jacke an und verließen die Wohnung, ehe sie auf die Straße traten und durch die Stadt irrten.
,,Das dauert doch eine Ewigkeit, bis wir sie gefunden haben." meckerte Marc und bekam dafür eine drübergezogen. ,,Jetzt tu nicht so." ,,Aber es stimmt doch. Warum willst du auf einmal Babysitter für eine erwachsene Frau spielen. Sie kommt doch auch alleine klar und außerdem ist Kuro noch bei ihr." protzig verschränkte der Braunhaarige die Arme vor der Brust, ehe er beleidigt die Backen aufblies. ,,Ich habe ein schlechtes Gefühl, deswegen." Ihre gesamte Aufmerksamkeit wurde auf ein blaues Licht gelenkt, welches um die Ecke von der Straße aus leuchtete. Es schien zu blinken, wie es auf die beiden wirkte, doch schnell erkannten sie etwas anderes. ,,Vielleicht ist an deinem Gefühl doch etwas dran." ,,Rede nicht so viel Marc. Komm schon." Yoshi nahm gefühlt seine Beine in die Hand und rannte um die Kurve, während der Blonde ihm folgte, bis sie geschockt stehen blieben.
Ein paar Blaulicht-Autos standen auf der Straße verteilt und zwischen ihnen Polizisten, die um ein weiteres Auto standen. Dieses war gegen einen Glascontainer gefahren und ratlos sahen alle dorthin. Vorsichtig näherten die zwei sich der Stelle und sahen sich um, doch ihre Anwesenheit blieb nicht lange unbemerkt. ,,Wenn ihr hier seid, um zu gaffen, könnt ihr sofort wieder umdrehen. " einer der Beamten war an sie herangetreten und sein Ton klang alles andere als freundlich, was die beiden die Gesichter verziehen ließ. ,,Deswegen sind wir nicht hier... " ,,Und weshalb dann? " unterbrach er Yoshi, welcher nur genervt die Luft aus seinen Lungen ausstieß.
,,Wir suchen unsere Mitbewohnerin und wollten uns vergewissern, dass sie nicht hier war. " erklärte er, während sich ein weiterer Polizist zu ihnen stellte. ,,Ich übernehme ab hier. Du wirst dort hinten benötigt. " löste der Neuankömmling seinen Kollegen ab, der nur nickte und verschwand. ,,Sie suchen also jemanden? " wollte er sich noch einmal absichern und die beiden Männer nickten. ,,Haben sie versucht, sie zu erreichen? Telefonisch, über Freunde oder was es noch für Möglichkeiten gibt? " schnell hatte der Braunhaarige sein Handy gezogen und suchte bereits Noris Nummer, während Marc antwortete. ,,Das haben wir tatsächlich noch nicht versucht. " kaum hatte er die Nummer gefunden, rief er sofort an und wartete bis das Signal übertragen war, was keine Sekunde dauerte.
Ein Klingeln ertönte und den beiden wich die Farbe nur so aus dem Gesicht, während der Polizist eine Tüte mit dem vibrierenden Handy holte. Sie hatten es also bereits gefunden. ,,Können sie dieses als ihres bestätigen? " ,,Das ist definitv Noris. Aber wo ist sie? " Yoshi legte auf und steckte das Gerät zurück in seine Jackentasche, wobei seine Augen die ganze Zeit über puren Schock ausstrahlten. ,,Das wissen wir selbst nicht. Wir haben nur den Wagen hier vorgefunden mitsamt dem Fahrer. Weitere Personen konnten wir nicht finden. " teilte der Beamte ihnen mit und blickte nebenbei über die Unfallstelle. ,,Wo ist der Fahrer? " ,,Der ist in dem RTW. Informationen haben wir keine bekommen, da er betrunken ist. " fassungslos und sogleich wütend starrten die beiden zu dem Rettungswagen und konnten kaum fassen, was hier gerade passierte.
Die Konversation wurde von einem weiteren Polizisten unterbrochen, welcher anscheindend etwas an dem Fahrzeug entdeckt hatte. ,,Chef! Schauen sie sich das mal an. " Da Yoshi und Marc Antworten wollten, folgten sie dem Oberpolizisten einfach und betrachteten das Auto genauer. ,,Was gibt es? " er verschränkte die Arme vor der Brust und sah seinem Kollegen dabei zu, wie er an dem Container etwas erklärte. ,,Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass zwischen der Motorhaube und dem Container Platz für eine weitere Person ist. Blut klebt auch hier. " ,,Da hätten wir einen Anhaltspunkt für ihre Freundin. Wenn das stimmen sollte, ist sie noch in der Nähe und körperlich muss es ihr auch einigermaßen gut gehen. Auch wenn das alles hier nach schlimmen Verletzungen ausschaut. " kaum war die Vermutung gefallen, begannen alle damit, sich umzusehen.
,,Kuro müsste auch noch bei ihr sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vor Schreck abgehauen ist. " dachte Marc laut nach und erhielt fragende Blicke der Polizisten, weshalb er sie gleich aufklärte. ,,Kuro ist ihr Hund. Er ist ein schwarzer Flat Coated Retriever. " nickend zeigten sie, dass sie verstanden und so suchten alle weiter. Bist spät in die Nacht hinein war jedoch immer noch nichts und niemand gefunden, weshalb die Lage sich langsam zu spitzte. ,,VERDAMMT! Nori wo bist du?!?" schrie sich Yoshi halb die Seele aus dem Leib, weshalb Marc ihn einfach in den Arm nahm. Nachdem auch ein paar Suchhunde nichts fanden, schienen die Köpfe der Anwesenden nur so zu rauchen. Sie konnten sich keinen Reim darauf machen, wie man so vom Erdboden verschwinden konnte.
1266 Wörter
DU LIEST GERADE
See you again (Kakashi FF) (Teil 2)
FanfictionDies ist der zweite Teil von ,,Memories''. Ich empfehle den ersten Teil gelesen zu haben, da man die Handlung möglicherweise sonst nicht versteht. Nachdem Kusu alle Erinnerungen an Kakashi aus der anderen Welt gelöscht hatte, jedoch auf Wunsch von i...