Kapitel 12. Zwangsurlaub

89 7 11
                                    

Flackernd öffnete Kakashi seine Augen, musste sie jedoch schnell zusammenkneifen, da das Licht viel zu hell war und in seinen Augen stach. Sein Sharingan verdeckte er wieder, indem er dieses schloss. Langsam und vor Schmerzen keuchend setzte er sich auf, was die Aufmerksamkeit der anderen im Raum auf ihn lenkte, sodass sie schnell neben ihm am Bett standen. Die Sonne ging gerade eben erst auf und schien direkt in das Krankenzimmer hinein, was Kakashi den Kopf zur Seite drehen ließ, damit sie nicht komplett störte. ,,Du solltest besser noch liegen bleiben." Kurenai sah ihn warnend an, doch da machte Guy ihr einen Strich durch. ,,Das ist die Kraft der Jugend. Die darfst du nicht unterdrücken." ,,Kakashi soll sich aber ausruhen. Die mussten ihn ganz schön zusammenflicken." da schien sich der grüne Flummi auch daran zu erinnern, weshalb er still wurde und der Grauhaarige nun auch erst einmal nach der Wunde schauen musste.

Unter seinem Shirt spürte er genau die Verbände, welche sich anscheinend über seinen gesamten Oberkörper zogen. Er wollte überhaupt nicht daran denken, wie das aussehen musste, wenn die Bandagen so dick gewickelt wurden. ,,Du bist Nori etwas schuldig. Ohne sie wärst du uns dort flöten gegangen." Asuma verschränkte die Arme vor der Brust und sah zu seinem Kameraden, der nur den Blick senkte, da ihm erst jetzt auffiel, dass sie nicht mit anwesend war. Eine Weile blieben die Jonin noch bei dem Anbu, doch sie schwiegen sich mehr an, als dass sie redeten, bis diese gebrochen wurde, da es an der Tür klopfte.

Ohne auf ein Herein zu warten, betrat der Hokage gefolgt von der Rothaarigen den Raum, was alle ein wenig überraschte. ,,Hokage-sama?" die Jonin verbeugten sich knapp, während der Hatake nur den Kopf senkte, ehe das Dorfoberhaupt auch schon begann zu sprechen. ,,Ich hoffe, dir geht es besser. Aber ich bin aus einem anderen Grund hier. Der Fall wurde mir vom Krankenhauspersonal gemeldet, weshalb ich nun eingreifen soll. Du kennst das bereits Kakashi. Ich schicke dich in den Zwangsurlaub. Das heißt keine Missionen und zusätzlich diesmal kein Training." ,,Was?!" fassungslos unterbrach er ihn und riss sein Auge weit auf. ,,Warum denn diesmal?" ,,Geht ihr drei mal bitte raus?" auffordernd sah Nori sie an, wogegen sie nichts machen konnten und daher aus dem Raum gingen. Die Uzuki tat dies bloß, damit Kakashi sich ihnen gegenüber nicht erklären musste.

,,Du darfst nicht mehr auf Mission, da alle deine Werte zu weit weg von ihrem Normalwert liegen. Wir haben sogar einen zweiten Test gemacht, um uns wirklich sicher zu sein, da wir es uns nicht vorstellen konnten. Viel zu viele Leukozyten und bei deinen Vitamin-, Eiweiß- und Eisenwerten und den anderen fange ich gar nicht erst an. Da stellt sich uns die Frage: Wie kommt es dazu? Es gleicht an ein Wunder, dass du überhaupt noch diese eine Mission ausführen konntest." Stille. Kakashi war wirklich froh, dass seine Freunde nicht mit dabei waren und sich dies anhörten, aber... was sollte er darauf antworten? Er war in seinem Loch gefangen gewesen und da hatte ihn so etwas nicht interessiert. Er hatte es sogar absichtlich etwas in den Hintergrund geschoben, um auf einer Mission keine Kraft mehr zu haben.

Immer noch lagen die Blicke der Beiden auf ihm, doch Sagen tat er nichts, weshalb sie weiter fragte. ,,Wann hast du zuletzt etwas Vernünftiges gegessen? ... Nahrungspillen zählen nicht." Hing sie sofort noch an, als sie bemerkte, was er sagen wollte. Schon wieder trieb sie ihn in die Ecke, sodass er nicht antwortete. ,,Ist bestimmt schon ein paar Wochen her. Wenn nicht sogar Monate. So könnte man sich die Werte erklären." ergeben nickte Kakashi zustimmend, da er es selbst nicht mehr genau wusste. Vor Nori konnte er nichts verstecken. Das konnte er noch nie und wird es anscheinend auch nie können. ,,Und wie genau beeinträchtigt das jetzt das Training?" Die Rothaarige hätte ihm dafür eine Scheuern können.

,,Die Werte sind das kleinste Problem, da du das einfach mit einem geregelten Tagesablauf wieder richten kannst. Heißt richtiges Essen essen und keine Pillen und du solltest dich nicht überarbeiten, deswegen das Trainingsverbot. Mehr Sorgen macht uns deine Wunde. Wegen deiner schlechten körperlichen Verfassung können wir sie nicht heilen, da dein Körper sonst überfordert wäre. Das würde das Gegenteil von dem bezwecken, was wir eigentlich wollen." erklärte sie ihm und deutete dabei auf seine Schulter, welche sie schon genäht hatten, damit es besser heilen konnte. ,,Es soll also von alleine verheilen?" fragte Kakashi noch einmal nach, da er wissen wollte, ob er sie richtig verstanden hatte, aber das hatte er, da sie nickte.

,,Deshalb auch der Zwangsurlaub. Du würdest dich sonst nämlich nicht daran halten und damit wir auf Nummer Sicher gehen können, wird sich Nori rund um die Uhr um dich kümmern." ,,Wie jetzt?!" kam es von beiden gleichzeitig und der Schock und die Fassungslosigkeit stand ihnen nur so in das Gesicht geschrieben. ,,So war das aber nicht..." begann Nori, wurde aber sofort unterbrochen, da Kakashi auch etwas sagen wollte, der Hokage ihnen aber das Wort abschnitt. ,,Das ist ein Befehl. Und dir wird Gesellschaft sicherlich auch gut tun Kakashi." somit hatte er den Protest beendet, weshalb er sich umdrehte und den Raum wieder verließ.

Unschlüssig was Nori jetzt tun sollte, stand sie immer noch neben dem Krankenbett und starrte Löcher in die Luft. Auf der einen Seite freute sie sich riesig, wieder Zeit mit dem Grauhaarigen verbringen zu können, auch wenn es nur ärztlich bedingt war, aber auf der anderen hatte sie große Bammel davor. ,,Wie lange muss ich noch hierbleiben?" Monoton sah er sie an, was sie wieder in das hier und jetzt beförderte. ,,Du kannst eigentlich schon gehen, wenn du dich fit genug dafür fühlst." verstehend nickte er und schwang die Beine über die Bettkante, was ihn kurz schwarz sehen ließ, da er sich zu schnell bewegt hatte, doch es klang geschwind wieder ab. ,,Gut. Und wie spät hast du Dienstende?" ,,10-15 Minuten werde ich noch brauchen, da noch etwas Zettelkram auf mich wartet." Wieder nickte er nur, weshalb sie das Zimmer verließ und auf die anderen im Gang traf.

Diese wollten sofort wissen, was los war, doch sie wank nur ab und sagte, dass es ihnen Kakashi selbst sagen musste, da sie unter der Schweigepflicht stand. ,,Kurenai. War schön bei dir zu wohnen, aber ich muss umziehen." entschuldigend legte Nori eine Hand auf die Schulter der Yuuhi, welche das erst einmal begreifen musste. ,,Wie jetzt?" ,,Der da..." sie deutete auf die Zimmertür, hinter welcher Kakashi noch war, ,,...braucht einen Babysitter, der auf die Wunde aufpasst. Tschuldige, aber ist ein Befehl von oben." ,,Dann kann ich nichts dagegen sagen. Pass bei ihm aber schön auf." ,,Werde ich." so lief sie weiter und stürzte sich widerwillig auf die viele Dokumente im Dienstzimmer.

1121 Wörter

Ich habe gerade echt Schiss vor Kapitel 22🥺🥲

See you again (Kakashi FF) (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt