Ein paar Monate vergingen, in denen es wieder friedlicher im Dorf wurde und die Situation sich entspannte. Es streifte zwar noch ein Team in den Wäldern Konohas herum, doch Finden tat man den Mann nicht mehr. Kakashi und Nori wollten das Geschehene derweil, so gut es ging, verdauen und damit abschließen, auch wenn es noch nicht sehr lange her war, aber zusammen gaben sie sich Kraft. Die Beziehung lief außerordentlich gut und die beiden genossen jeden gemeinsamen Augenblick, den sie miteinander verbringen konnten, auch wenn die Nin-Ken ab und zu dazwischen funkten und irgendetwas wollten. Sei es Futter, Trinken oder ein wenig Auslauf.
Doch nun hatten sie ihre Ruhe und lagen eng aneinander gekuschelt in Kakashis Bett, in welchem sie sein Buch lasen. Der Hatake hatte recht, als er meinte, dass der Autor keine Klappentexte schreiben konnte, sodass die Rothaarige ihm nichts vorwarf, von wegen dass er ein perverser sei, der so etwas in der Öffentlichkeit las. Sie wusste es besser und teilte die Besessenheit zu dem Buch ein wenig. Während sie so vertieft in die Lektüre war, lag sie zwischen seinen Beinen und lehnte an seiner muskulösen Brust, die sie deutlich unter seinem Shirt spürte. Sie selbst hatte sich einen seiner Pullover geschnappt, in den sie sich kuschelte und so schnell würde er den nicht wieder anziehen können. Das wärmende Gefühl war für sie unbeschreiblich schön. Ihre Hände verweilten auf den seinen und strichen leicht über diese, was ihm eine Gänsehaut zauberte, doch unbeirrt las er weiter.
Innerlich musste Kakashi sich aber stark zusammenreißen. Die Wärme, die sie ausstrahlte, gefiel ihm extrem gut und ein Kribbeln jagte durch seine Brust, welches südlicher in seinen Bauch wanderte und drohte noch weiter zu ziehen. Mit einem rötlichen Schimmer auf den Wangen, den sie zu seinem Glück nicht sah, versuchte er sich, auf das Flirtparadies zu konzentrieren, was jedoch scheiterte. Seine unschuldigen Gedanken verabschiedeten sich mit einem weißen Tuch winkend und verkrümelten sich in die hinterste Ecke der untersten Schublade, wo er sie nicht wieder fand. Blut schoss durch seine Adern und schien in nur eine Richtung zu fließen, bevor er schon merkte, dass sich jemand regen wollte.
Auch Nori nahm die kleine, unscheinbare Bewegung an ihrem unteren Rücken wahr und sie wusste gleich, wer sich dort aufstellen wollte. ,,K-Kashi." stotterte sie unbeholfen und mied jede kleinste Rührung ihrer Muskeln, um ihn nicht noch zu reizen. Ein leicht gequältes Brummen erklang hinter ihr, was ihr verriet, dass sie es sich nicht einbildete, weshalb sie das Buch aus seiner Hand nahm, es beiseite legte und ein Stückchen vor rutschte. Wenn sie aufpasste, konnte sie eine Begegnung mit seinem Freund vermeiden, als sie sich auf seinem Schoß umdrehte und ihre Hände auf seiner Brust platzierte, während er seine um ihre Taille geschlungen hatte. Mit einem geschickten Handgriff zog sie seine Maske herunter und schluckte schwer, als sie seine Röte sah und bewegungslos innehielt.
Den Augenblick nutzte Kakashi ungewollt aus und rückte sie weiter hoch, sodass sie auf seinem besten Stück saß und ihm ein winziges Keuchen entfloh, was sie wieder in das hier und jetzt brachte. ,,Nori..." er beugte sich leicht zu ihr und blickte direkt in ihre Augen, um ihre Reaktion genau einschätzen zu können. Erst küsste er sie flüchtig auf den Mund, dann wanderte er aber zu ihrem Hals und verteilte federleichte Küsse auf diesem. Er wusste nicht genau, was er da tat, da er sich wie von Geisterhand leiten ließ, aber es fühlte sich super an. Ein kleiner Funke keimte in ihm auf und wurde immer wärmer, bis die Flamme aufloderte und ihm heiß wurde. Seine Kleidung schien auf einmal so beengend und einklemmend und Noris war ihm nur noch im Weg. Was auch immer jetzt in ihn gefahren war, er hatte sich kaum noch unter Kontrolle und wollte seine Lust gestillt haben, woraufhin er seine Zähne leicht in ihrem Fleisch vergrub.
,,...Was hältst du davon, wenn..." wieder erstickte er seine eigenen Worte in zarten Küssen, bis er seinen Blick hob und in ihre rabenschwarzen Augen sah. Nori hatte diese deutlich geweitet, aber ein kleines Funkeln erleuchtete sie dennoch, was ihm insgeheim schon eine Zusage gab. Sie presste ihre Lippen zu einem Strich fest zusammen, ehe sie seinen Satz fortführte. ,,Wir weitergehen?" leichte Unsicherheit, die immer größer wurde, kam in ihr auf, dass spürte er genau und konnte es gut aus ihr herauslesen. Der Hatake nickte überzeugt von der Idee und lehnte seine Stirn an ihre, sodass ihre Nasenspitzen sich zusätzlich noch berührten. ,,Ich zwinge dich nicht, wenn du nicht willst." murmelte er gegen ihre Lippen, wartete aber geduldig auf eine Antwort, die er als Kuss bekam.
DU LIEST GERADE
See you again (Kakashi FF) (Teil 2)
FanfictionDies ist der zweite Teil von ,,Memories''. Ich empfehle den ersten Teil gelesen zu haben, da man die Handlung möglicherweise sonst nicht versteht. Nachdem Kusu alle Erinnerungen an Kakashi aus der anderen Welt gelöscht hatte, jedoch auf Wunsch von i...