Im Krankenhaus angekommen, nahm Kakashi sofort den Weg zu dem Behandlungsraum, in welchem der Arzt bereits saß und die Ergebnisse des Testes durchging. Er begrüßte ihn und setzte sich auf die Liege, woraufhin der Profi mit einem Hocker zu ihm gerollt kam. ,,Die Werte sind alle wieder im Normalbereich, das heißt, dass wir ihre Schulter nun komplett heilen können. Wenn sie dies möchten, versteht sich." nickend bejahte der Hatake und zog sich den Pullover über den Kopf, damit der Arzt an seine Wunde kam und seine Hände darüber platzierte. Das grüne Chakra ummantelte diese und langsam wuchs sein Fleisch wieder ordentlich zusammen, bis nichts weiter als eine Narbe übrig blieb. ,,Wie sieht es mit Missionen aus? Darf ich wieder arbeiten?" kam er sofort auf den Punkt, da er nur deshalb das Krankenhaus aufgesucht hatte. ,,Selbstverständlich. Aber nur wenn sie sich fit genug fühlen." der Arzt gab ihm noch ein Dokument, auf welchem seine Gesundschreibung und die Erlaubnis zur Teilnahme an Missionen stand, in die Hand, sodass Kakashi schnell das Gebäude verließ.
Er fühlte sich gleich nicht mehr so eingeschränkt in seiner Bewegung, was auch Pakkun merkte, da er schnellen Schrittes zum Hokageturm lief. ,,Willst du nicht lieber noch einen Tag warten?" ,,Wir haben schon genug Zeit verloren. Ich weis noch nicht einmal, ob sie noch lebt." mit einem undefinierbaren Blick sah der Mops zu seinem Herrchen. Hatte er es wirklich vergessen? ,,Sie lebt noch." ,,Und woher willst du das wissen?" unterbrach Kakashi ihn harsch, was ihn selbst überraschte. Wenn es um Nori ging, hatte er sich nicht mehr unter Kontrolle, das fiel ihm jetzt erst auf. ,,Solange Kuro nicht verschwindet, ist sie noch am Leben. Das solltest du doch wissen." Die Erkenntnis schlug blitzartig bei ihm ein, was ihn auf eine Idee brachte. ,,Du bist ein Genie Pakkun." geschwind sammelte er den Hund vom Boden auf und rannte förmlich auf den großen Turm zu, ehe er in dieses stürmte und letztendlich vor der Tür des Hokagen stehen blieb.
Den Nin-Ken setzte er wieder ab und klopfte an, woraufhin das -Herein- von der anderen Seite kam und die beiden eintraten. Der Sandaime sah von seinen Papieren auf und musterte den Anbu genau. ,,Wie kann ich dir helfen, Kakashi?" ,,Lassen sie mich nach Nori suchen." verlangte er sofort und stellte sich aufrecht vor den Schreibtisch. ,,Ich kann dich noch nicht auf Mission lassen, das weist du auch. Und außerdem habe ich bereits ein Team losgeschickt." ohne Hemmungen knallte er die Erlaubnis des Arztes vor den Hokage. ,,Ich weis, wie wir sie finden. Also lassen sie mich ein Team zusammenstellen." Aufmerksam las sich das Dorfoberhaupt das Dokument durch und nickte anschließend. ,,Wenn das so ist, dann erkläre es mir doch erstmal, wen du dafür brauchen würdest." ,,Guy, Kurenai, Asuma und zwei aus meinem Anbuteam. Ich würde auch so schnell wie möglich losgehen." kurz überlegte Hiruzen, doch letztendlich stimmte er zu und Kakashi erzählte noch von seinem Plan, ehe er sich auf den Weg machte.
Schnell rannte er über die Dächer des Dorfes und klopfte zuerst bei Guy an, der ihn verwirrt musterte, da er nun schon zum zweiten Mal an diesem Tag vor seiner Tür stand. Der Grauhaarige nannte Ort, Zeit und dass sie auf Mission gehen würden, bevor er schon zu den nächsten eilte. Asuma und Kurenai befanden sich in einer Wohnung und aßen gerade Mittag, als er sie dabei störte und ihnen genau das selbe sagte. Sie waren überrascht über seine Entschlossenheit, stimmten aber trotzdem zu, da auch sie nicht tatenlos herumsitzen wollten. Auf dem Absatz kehrt machend, musste er nun zu den Anbu, die er eigentlich zu beginn informieren hätte sollen, da er nun den Weg zurück zum Hokageturm gehen musste.
Kakashi lief diesmal nicht hinauf, sondern nahm die Treppen in den Untergrund, wo ihn die dunklen Flure begrüßten. Das spärliche Licht flackerte leicht, was fremden sicherlich eine Gänsehaut bereitet hätte, doch er war diesen Anblick gewohnt, sodass er schnell vor den Umkleidekabinen ankam. Stimmen waren zu hören, die zu seinen gesuchten Personen gehörten. ,,Meinst du, der Captain kommt bald wieder?" sprach der Jüngere von beiden. ,,Der soll erst einmal wieder gesund werden, sonst kann er uns nicht gewissenhaft führen." leicht über seine Kameraden schmunzelnd öffnete er die Tür und trat ein. ,,Ich würde euch sogar noch halbtot führen können. Mach dir darüber mal keine Sorgen Tenzo." ,,Senpai!" ,,Captain." Er lief an den beiden vorbei zu seinem Spint, den er aufschloss und seine Uniform ihm entgegen blickte.
,,Du bist wieder da." freute sich der Braunhaarige, während er seine Maske an seiner Hose befestigte. ,,Das heißt wahrscheinlich, dass wir eine Mission haben oder?" Der Kleinste der Truppe tat es dem ehemaligen Ne-Mitglied gleich und sah zu seinem Vorgesetzten, welcher seinen Brustschutz gerade umschnallte. ,,Du hast es erfasst Itachi." Der Uchiha nickte und nahm sein Katana in die Hand, ehe er es auf seinem Rücken befestigte. Pakkun sprang derweil auf die Bank, die in der Mitte des Raumes zwischen den Spinten stand.
,,Und du bist dir sicher, dass dein Plan funktionieren wird?" Der Mops konnte den Erfolg einigermaßen einschätzen, doch eine 100-prozentige Chance gab es nicht. ,,Es muss klappen." Gab er nur zurück, ehe er seine Tier-Maske in die Hand nahm und sich zu den anderen beiden Anbu drehte. ,,Wir werden mit drei weiteren Jonin eine Vermisste suchen. Treffpunkt ist in einer halben Stunde am Haupttor. Seit pünktlich." mehr sagte der Hatake nicht, da er schon verpufft war und in seiner Wohnung mit dem Nin-Ken landete.
Die anderen bemerkten sein Auftauchen, weshalb sie sofort zu ihm kamen und ihn ansahen. Dass es nun losging, wurde allen schnell klar, sodass sie aufgeregt mit den Schwänzen wedelten. ,,Kuro, komm mal her." Der Flat Coated Retriever legte sein Stück Brot beiseite, schlängelte sich an seinen Freunden vorbei und stand nun vor dem Anbu, der sich zu ihm hinunter hockte und ihn hinter den Ohren kraulte. ,,Du musst uns zu Nori führen." leicht überfordert sah er zu ihm und auch ein Hauch von Angst mischte sich mit darunter, da er zuvor nie bei so einer Aktion an der Spitze war und sich alle auf ihn verlassen mussten. Zudem wusste er nicht, wie er es genau machen musste, weil er einen riesigen Black-Out hatte.
,,Sie stellt dir ihr Chakra zur Verfügung und solange sie es dir gibt, kannst du ihren Standpunkt herausfinden. Nutz das und lass sie uns zurückholen." Kuro hatte keine andere Wahl, weshalb er halbentschlossen nickte. ,,Ich werde es versuchen." zur Unterstützung bellten die anderen Acht einmal auf, was ihn gleich bessere Stimmung haben ließ. ,,Dann gehen wir lo-" ,,Nichts da. Wir haben noch Zeit, also kannst du noch etwas vernünftiges essen. Sonst legt es dich diesmal wieder auf den Boden." mit einem leicht gereizten und monotonen Blick starrte Kakashi zu Pakkun, doch der Mops hatte irgendwie recht, weshalb er seufzte und allen noch ein kurzes Mittagessen zubereitete.
Als dies dann auch geschafft war, verließ die Gruppe die Wohnung und machte sich auf den Weg zum Haupttor, wo sie als erstes ankamen. Kuro zitterte vor Nervosität nur so, sodass der Anbu ihn streichelte. Langsam kam er wieder runter und begann damit Noris Chakra, welches in ihm floss, zu konzentrieren, damit er eine chakrabasierende Verbindung zu ihr aufbauen konnte. Es dauerte eine Weile, doch letztendlich fand er ihres, was er dem Grauhaarigen so vermittelte, indem er kurz aufjaulte. Nickend nahm er es zur Kenntnis, während nun auch die anderen beiden Anbu ankamen. ,,Wir sind startklar, Senpai." Kam es von Tenzo, der seine Maske bereits aufgesetzt hatte, bevor Itachi nur zustimmend nickte. ,,Dann stoßen wir zu den anderen dazu." gab Kakashi nur zurück und setzte nun ebenfalls seine Katzenmaske auf.
Asuma, Kurenai und Guy warteten ein Stückchen außerhalb von den Mauern Konohas, da eigentlich keine normalen Jonin gemeinsam mit Anbus auf Mission gingen. So mussten sie die Zusammenarbeit erst einmal geheimhalten, bis der Geheimdienst des Dorfes bei ihnen ungesehen ankam. ,,Wir können los." verkündete Kakashi und sprang von einem Baum vor seine Freunde. Seine beiden Teammitglieder blieben auf dem Ast sitzen, genauso wie der Großteil der Hunde. ,,Kuro, du bist dran. Wir zählen auf dich." er steichelte den Nin-Ken noch einmal aufmunternd, was ihn unsicher nicken ließ. ,,Ich gebe mein bestes." Noris vertrauter Geist nahm nun seinen Platz an der Spitze ein und rannte vorneweg, sodass das Team ihm folgte und einzig und allein auf seine Verbindung zu der Rothaarigen baute.
1391 Wörter
DU LIEST GERADE
See you again (Kakashi FF) (Teil 2)
FanfictionDies ist der zweite Teil von ,,Memories''. Ich empfehle den ersten Teil gelesen zu haben, da man die Handlung möglicherweise sonst nicht versteht. Nachdem Kusu alle Erinnerungen an Kakashi aus der anderen Welt gelöscht hatte, jedoch auf Wunsch von i...