Kapitel 24. Angebliche Lügen

65 7 9
                                    

(Könnten ein paar Schimpfwörter drin sein👀)

Zittern und schluchzend schlug Nori auf dem Boden auf, nachdem sie so vieles gesehen hatte. Sie konnte es nicht glauben, stellte es jedoch auch nicht laut in Frage, da sie kein Risiko bei diesem Mann eingehen wollte. Immerhin war er ein Sharingan-Träger und die Fähigkeiten waren ihr wohl vertraut, auch wenn es nur theoretisch bedingt war. Sie presste die Augen zusammen und immer mehr Tränen flossen ihrem Gesicht entlang, da sie das Gen-Jutsu ein wenig unterschätzt hatte. Es schien so, als ob sie die Schmerzen der Opfer miterlebt und gespürt hätte. Ihre Qualen während ihren Toden. Die Bilder sprangen vor dem geistigen Auge der Rothaarigen auf und ab und immer wieder und mit jedem Mal konnte sie es weniger glauben.

Ein Junge, welcher unter einem riesigen Felsen begraben wurde, tauchte in ihren Gedanken auf und sie erkannte ihn als Kakashis ehemaligen Teamkameraden - Obito. Wie der Fremde erzählte hatte, hatte der Hatake ihn im Stich und sterben gelassen. Immer wieder soll er auf dem Schwarzhaarigen herumgehack, beleidigt, verletzt und ihm am Ende sein Sharingan geraubt haben. Die dabei entstandenen Schmerzen des Jungen waren kaum auszuhalten, was sie während des Gen-Jutsus zum Schreien gebracht hatte. Glauben konnte sie diese Geschichte nicht wirklich.

Ein braunhaariges Mädchen erschien vor ihr und lächelte glücklich. Sie war ebenso bei dem Tod des Schwarzhaarigen dabei gewesen, jedoch hatte sie um ihn geweint. Nori bekam erklärt, dass Kakashi ein Versprechen gab, in welchem es darum ging, sie zu beschützen, doch was sie danach sah, raubte ihr den Atem. Der Hatake hatte sie kaltblütig umgebracht, indem er ihr wortwörtlich das Herz mit seinen eigenen Händen herausgerissen hatte. Die Worte des Fremden hallten in ihren Ohren wider, als sie daran dachte. ,,Nur um die Kraft des gestohlenen Sharingans zu verstärken, musste sie sterben. Dieses machtbesessene Arschloch." Es waren viele Beleidigungen gefallen und alle waren negativ an den Grauhaarigen gerichtet, welcher von dem Geschehen in dem kalten Steinraum nichts mitbekam.

Die verschiedensten Einblicke bekam Nori gezeigt und immer wieder hatte er gemordet, egal ob es Alte, Junge, Frauen, Kinder oder ganze Familien waren. ,,Blutrünstiges Monster. Er ist der bloße Abschaum. Ein Versager in aller Linie." hatte der Fremde ihr gesagt und mit jedem Bild traten ihr mehr Tränen in die Augen. Sie wollte das nicht wahrhaben. So konnte er nicht sein. Er war keine herzlose und mordbesessene Person. Die Rothaarige sah ihn zwar schon töten, aber in der Zeit, in der sie bereits in dieser Welt war, wurde ihr klar, dass das hier das Leben eines jeden einzelnen war. Es gehörte dazu, um zu überleben, jedoch war das nur die allerletzte Möglichkeit, die ein Shinobi hatte, sonst würde er nie jemanden das Leben nehmen.

Schwach zwang sie sich zurück auf die Knie und hob so gut es ihr möglich war den Kopf, um den Mann anzusehen, welcher mit dem Rücken zu ihr stand. Er war komplett in schwarz gekleidet und seine Muskeln sah man selbst durch den Stoff hindurch schimmern, was sie zittrig ausatmen ließ. ,,Das du dich noch bewegen kannst, überrascht mich ein wenig." seine Stimme hallte monoton und eiskalt an den Wänden wider und jagte der Uzuki eine Gänsehaut über den Rücken. Ihre Nackenhaare stellten sich auf und ihr Kopf fing aus Furcht an, schrecklich zu dröhnen, was sie die Augen fest zusammenkneifen ließ. ,,Nunja, diese Fälschung eines wahren Ninjas sucht sich eben nur die heraus, die ihm nützlich erscheinen und wenn sie es nicht sind, wirft er sie wie ein benutztes Taschentuch einfach weg und lässt sie liegen."  Ob er mit der Fälschung sich selbst oder Kakashi meinte, wurde der Frau nicht wirklich schlüssig, doch sie tippte auf das Zweite, da ihr dies am sinnvollsten vorkam.

Noris Tränen versiegten allmählich, sodass sie nicht mehr verschwommen sah und den Fremden nun mit ihren Augen fixierte. Eine Chance auf eine Flucht hatte sie nicht, da sie erstens nicht gegen ihn ankam, da sie kein Shinobi war, und zweitens nicht wusste, wo sie überhaupt war. So blieb ihr nur noch, dass sie Zeit herausholen musste. Ihr Verschwinden müsste eigentlich schon bekannt gegeben worden sein. ,,Ich glaube dir kein Wort." brachte sie leise über ihre Lippen und starrte ihm förmlich Löcher in den Rücken, aber ihm war dies anscheinend egal. ,,Wie war das?" hakte er scharf nach, woraufhin sie schluckte und sich wiederholte. ,,Ich glaube dir nicht. Kakashi ist nicht so, wie du ihn beschreibst." wo der Mut zum Sprechen herkam, war ihr unklar, aber sie war wütend darüber, wie er über den Grauhaarigen sprach und dies gab ihr die nötige Kraft. ,,Kakashi ist ein liebevoller Mensch, der seine Kameraden nie freiwillig im Stich lassen würde. Er ist einer der Besten, denen ich je begegnet bin. Er hat mir so oft aufgeholfen, mir den Rücken gestärkt und sich Sorgen gemacht. Also rede nicht weiter so abwertend über ihn."

Ruckartig drehte sich der Sharingan-Träger um, was sie schnell den Kopf senken ließ, aus Angst etwas falsches getan zu haben, auch wenn es das nicht war. Mit lauten Schritten näherte er sich ihr und packte sie an den Haaren, nur um sie in die Höhe zu ziehen. ,,Dieser verfickte, eingebildete, angeberische Hurensohn soll ein guter Mensch sein?" zischte er und aggressiv funkelte das blutrote Auge unter der Maske hindurch, sodass die Angst immer größer wurde. ,,Dieses Arschloch hat seine eigene Kameradin, ohne zu zögern, ermordet. Fast täglich steht er mit leeren, nicht ernst gemeinten Worten an ihrem Grab." langsam machte es Klick bei Nori. Er sprach von Rin, jemand anderes konnte nicht in Frage kommen. Aber Kakashi gab sich doch die Schuld an allem. Er litt darunter, was nur heißen konnte, dass er ihren Tod auf keinen Fall wollte.

Wie in Trance schüttelte Nori ihren Kopf und starrte auf den Boden. Vehement stellte sie sich stur, da das einfach nicht in ihren Kopf hineinwollte. ,,Nein." hauchte sie nur und kniff die Augen fest zusammen, was den Fremden nicht gefiel. Seine Haltung verspannte sich und seine Muskeln zierten seinen Oberkörper nur so. ,,Du wirst schon noch merken, dass ich recht habe." kurz legte er eine Pause ein, um sich zum Gehen abzuwenden. ,,Die Zeit ist nur noch nicht gekommen. Da stoße ich diesen Wixxer in sein Loch und lasse in dort verrotten. Ich werde meine Rache schon noch bekommen." so verließ er den Raum und erleichtert atmete die Rothaarige aus. Er war weg und die Gefahr erst einmal vorbei, aber er würde sicherlich wieder kommen.

1070 Wörter

Manchmal frag ich mich echt, was ich mir bei manchen Kapitel nur so denk😂🙈

See you again (Kakashi FF) (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt