Am nächsten Morgen schien die Sonne hell vom Himmel hinab und brachte den Schnee im Dorf zum Glitzern. Es tat in den Augen aller weh, wenn sie zu lange hinsahen, weshalb Kakashi die Vorhänge an seinem Fenster zugezogen hatte. So konnte das augenquälende Licht ihm nichts anhaben, auch wenn er nicht schlafen konnte. Die ganze Nacht lang lag er wach, tauschte immer mal den Lappen auf seiner Stirn und lauschte den Geräuschen der Wohnung, welche größtenteils von den Nin-Ken kamen, als diese herumstreunten. Sein Gemüt wurde beruhigt, als er das Klappern der Haustür vernahm und danach leichte Schritte, die durch die Wohnung huschten. Er wollte nun eigentlich liegen bleiben und trotz allem versuchen, zu schlafen, aber da machte sein Magen ihm einen Strich durch die Rechnung.
Laut grummelte dieser, was den Hataken leicht das Gesicht verziehen ließ und er gequält aufstand. Hungrig streifte er in die Küche und setzte sich an den Küchentisch, da Nori bereits das Essen platzierte. ,,Danke." kam es nur leise aus seinem Mund, woraufhin sie nickte und sich ihm gegenüber setzte. ,,Geht es dir wieder etwas besser?" Besorgt beäugte sie ihn, doch er wank nur ab und zog sich die Maske vom Gesicht. Schnell drehte sie sich weg und sie spürte, wie ihre Wangen einen leicht rötlichen Schimmer annahmen. Kakashi sah sie mit einem Schmunzeln an, der sich aber in einen fragenden veränderte. ,,Heute keinen Kaffee?" stumm schüttelte die Rothaarige mit dem Kopf, während ihr Blick weiterhin im Wohnzimmer hing.
,,Ist irgendetwas passiert?" weiter durchlöcherte er sie mit Fragen und sein Auge tat es ihnen gleich, doch sie wank nur ab. ,,Alles bestens. Iss du auf und danach kümmern wir uns um deine Wunden." wechselte Nori das Thema und er merkte, dass sie nicht darüber reden wollte. Ein was kam dem Anbu dennoch komisch vor. ,,Du hast doch selber noch gar nichts angerührt." ,,Ich habe noch keinen Hunger. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen." Sie stand auf und holte schon einmal das Verbandskästchen, während Kakashi sein Brötchen hinunterschluckte und sich auf das Sofa setzte.
Stumm saß er nun ohne seinen Pullover vor Nori, welche die Verbände an seinem Oberkörper sorgfältig abwickelte, aber auch diesmal war nichts auffällig schlimmes zu erkennen. Es war zwar immer noch leicht dick und die gut sichtbaren Nähte konnten einem Angst einjagen, doch sonst war alles in Ordnung. Nun wandte sie sich an seinen Unterarm, rollte die Bandage ab und begutachtete den gelben Ritz. Das Schwarze hatte sich bereits zurückgebildet, was ziemlich schnell ging, sodass es zeigte, dass es seinem Körper langsam aber sicher wieder besser ging. ,,Es wird langsam." zufrieden schmierte sie die rote Salbe darauf und fast sofort fing es auch schon an zu brennen und zu beißen, weshalb der Grauhaarige zusammenzuckte und aufzischte. Die Uzuki verband alles fein sauber und griff noch einmal an seine Stirn, welche noch immer etwas Temperatur vorwies, doch es war nicht mehr ganz so schlimm.
,,Du legst dich jetzt am besten wieder hin und ruhst dich ordentlich aus. Wenn alles beim Guten bleibt, kann ich die Wunden bestimmt bald vollständig heilen." sie lächelte, kniff die Augen zusammen und legte den Kopf leicht schief, was auch den Anbu leicht lächelnd ließ, doch ihn beschlich ein merkwürdiges Gefühl. Aber wie Nori es gesagt hatte, kehrte er in sein Bett zurück, nachdem er die Vorhänge aufgezogen und das Fenster geöffnet hatte, da es ihm, trotz dessen dass Winter herrschte, zu warm war.
So lief das nun die nächsten Tagen immer wieder ab. Das Frühstück, die Versorgung der Wunden und anschließend noch ein Mittagsschläfchen. Kakashis Körper kam zu seiner alten Stärke langsam wieder zurück, das Fieber verschwand und er wusste, dass die Zeit mit der Uzuki ihn geändert hatte. Er sah die Welt nicht mehr in schwarz und weiß, sondern die verschiedensten Farben strahlten auf ihn und ließen auch seine totgeglaubte Seele wieder aufleben. Der Spaß und die Freude am Leben fand zu ihm zurück, sodass auch Guy ab und an für eine Runde Schere, Stein, Papier zu Besuch kam, was auch an dem heutigen Tag erneut der Fall war. Die beiden Männer saßen auf dem Balkon, schnupperten an der kalten, frischen Luft und schüttelten mit den Hüften, ehe sie riefen: ,,Schere, Stein, Papier!"
,,Stein schlägt Papier. Guy gewinnt." Nori, die als Schiedsrichterin daneben stand und ihnen zusah, lächelte nur, als Kakashi deprimiert die Schultern fallen ließ und der Tai-Justu-Spezialist auf das Geländer sprang, woraufhin er mit den Armen ruderte und beinahe hinabstürzte, hätte der Anbu ihn nicht zurückgezogen. ,,Wie viel steht es?" Als wäre nichts gewesen, stämmte er die Hände an die Hüften und grinste sein bekanntes Guy-Grinsen. ,,59 zu 57 für Kakashi. Du hast aufgeholt." Er schrie sofort umher, weshalb es vermutlich die gesamte Nachbarschaft gehört hatte, ehe er eine neue Runde anforderte, die jedoch vehement abgesagt werden wollte. ,,Komm schon." quängelte er, doch Kakashi schüttelte nur mit dem Kopf. ,,Vergiss es. Langsam reicht es auch."
,,Dann machen wir eben etwas anderes... Lass mich kurz überlegen..." nachdenklich und mit einer Menge Mh-Lauten stand er vor den Beiden. Nori musterte ihn verwirrt und Kakashi hoffte, dass etwas normales dabei herauskam, aber wie man Guy kannte, war die Hoffnung schnell verflogen. ,,Wir gehen jetzt trainieren. Wir holen noch Asuma und Kurenai und dann wird der Kraft der Jugend freien Lauf gelassen!" so motiviert, wie er war, war Noris strafender Gesichtsausdruck bei seinen Worten. ,,Ich habe Trainingsverbot." Der Hatake verstand den Blick der Rothaarigen und wollte nicht, dass sie mit einem Tadel anfing, was er alles durfte und was nicht. ,,Stimmt, da war ja etwas. Egal! Dann schaust du eben nur zu. Die Bewegung tut dir trotzdem gut." kaum hatte er dies gesagt, da schleifte der Topfschnittkopf ihn auch schon vom Balkon, während dem gerade Entführten -Hilf mir!- förmlich in das Gesicht geschrieben stand.
Die Uzuki schüttelte darüber nur lachend mit dem Kopf, bevor sie ihnen folgte. ,,Ich komme mit." mehr sagte sie nicht dazu, während Kakashi sich irgendwie aus dem eisernen Griff befreite. ,,Warte doch mal kurz." schnauzte er ihn beinahe an, bevor er Nori noch einmal nach den Nin-Ken fragte. ,,Kannst du mal nach den neun sehen? Vielleicht wollen sie auch mit." Nickend machte sie sich auf die Suche. Im Wohnzimmer lagen sie nicht, da sie sonst über diese gefallen wäre und in der Küche war auch niemand. In Kakashis Schlafzimmer wurde sie fündig und fand die Hunde ausgebreitet auf dem Boden oder im Bett verteilt. ,,Wollt ihr mitkommen?" kurz hoben alle den Kopf, jedoch schüttelten sie diese synchron. ,,Wir bleiben hier." ,,Ja es ist sehr gemütlich." ,,Solche freien Tage muss man nutzen." vieles mehr gaben sie noch zurück, aber sie hatte schon verstanden und schloss daher die Tür, ehe sie den beiden Männern zu den anderen Jonin folgte.
1120 Wörter
DU LIEST GERADE
See you again (Kakashi FF) (Teil 2)
FanfictionDies ist der zweite Teil von ,,Memories''. Ich empfehle den ersten Teil gelesen zu haben, da man die Handlung möglicherweise sonst nicht versteht. Nachdem Kusu alle Erinnerungen an Kakashi aus der anderen Welt gelöscht hatte, jedoch auf Wunsch von i...