Schnell holte Nori zu den Jonin auf und lief auch geschwind mit auf deren Höhe, als Pakkun sich meldete. ,,Wir müssen raus aus dem Dorf." wies er sie zuerst an, was auch sofort getan wurde und die Gruppe schnell in den Wald huschte, als sie diesen erreichten. Asuma, Kurenai und Guy waren mehr als aufgekratzt, da sie sich wie verrückt umsahen, außer die Uzuki. Pakkun und Kuro würden sich schon rechtzeitig melden, da war sie sich sicher, weshalb sie sich auf den Weg konzentrierte.
Eine Weile waren sie unterwegs. Der Schnee knirschte gefährlich unter ihren schnellen Schritten und es begann auch noch zu schneien, was die ganze Situation nur noch schlimmer machte, bis Kuro anschlug, bellte und flink vorneweg preschte. ,,Ich habe ihn. Da ist aber noch jemand anderes und Blut rieche ich auch, und zwar eine Menge." teilte er allen mit, weshalb die Angst um ihren Kameraden noch mehr stieg. Neue Spuren mischten sich unter die ihren und auch dunkle Flecken benetzten die weiße Pracht, ehe sie auf zwei Personen trafen.
Einer kniete mitgenommen am Boden, während der andere gerade auf diesen zu schnellte und ein Kunai zog, was ihn auch getroffen hätte, wäre Guy nicht sofort dazwischen gesprungen. ,,Finger weg von meinem Rivalen!" schrie er dem Gegner entgegen und trat ihn von dem Anbu weg, ehe er und die anderen sich schützend vor ihn stellten. Nori blieb als Medi-nin im Hintergrund verdeckt und wartete bis sich die Situation entspannt hatte, sodass sie Zeit hatte die Wunden bereits zu mustern und einzuschätzen.
Der Hatake wurde von mehreren Schnittwunden geziert, seine Kleidung war zerrissen, aber, was die Rothaarige wirklich besorgte, war seine Schulter. So wie sie es von weiten erkennen konnte, befand sich dort eine tiefe Einkerbung, welche stark blutete, da er sich diese Stelle auch schützend hielt. Seine Weste war blutgetränkt und das Zittern, was von seinem Körper ausging, war auch nicht zu übersehen. Doch sein gesamtes Erscheinungsbild sah danach aus, dass er bereits aufgegeben hatte in diesem Kampf.
Der Feind hatte bereits Asuma und Kurenai ausgeschaltet, welche mitgenommen versuchten sich wieder aufzurichten, während Guy von ihm zurückgeschlagen wurde. Kakashi richtete sich unter Schmerzen auf und verfestigte den Griff um sein Katana, ehe er hinter dem Tai-Jutsu-Spezialisten hervor preschte und die Klingen sich trafen. Funken sprühten und erloschen im Schnee, woraufhin er dort ein wenig schmolz, doch darauf achtete gerade niemand.
Der Hatake hatte Mühe und musste sich anstrengen, um mit seiner Verletzung mithalten zu können, weshalb er sich abstieß und auf Abstand ging, ehe er dem Angreifer schnell auswich. Die anderen griffen nun auch wieder an und er steckte das Schwert wieder in die Scheide, bevor er Fingerzeichen formte. Sein Chakra kratzte zwar schon an der Null, doch einmal würde er es vermutlich noch schaffen, sodass er sein Chakra in seiner Hand sammelte, woraufhin blau-weiße Blitze aus dieser schossen. Ein schrilles Zwitschern wie von tausend Vögeln erklang und er schnellte mit seinem Chidori nach vorn. Die Jonin sprangen beiseite, um nicht selbst getroffen zu werden, da traf das Jutsu auch schon auf den Körper des Gegners und durchbohrte ihn.
Die dunkelrote Flüssigkeit verteilte sich auf dem weißen Boden und auf dem Anbu, der seine Hand wieder aus ihm heraus zog und ihn einfach fallen ließ, ehe er plötzlich selbst zusammenbrach. Sein Chakra hatte den Tiefststand erreicht und vor seinen Augen wurde es bereits schwarz, nur die Stimmen um ihn herum hielten ihn noch etwas bei Bewusstsein, da diese eine ganz bestimmte Stimme mit unter ihnen war.
Nori hatte währenddessen mit den Nin-Ken die Deckung verlassen und sich zu den anderen begeben, wobei der Grauhaarige zusammengebrochen war und somit die Aufmerksamkeit aller hatte. ,,Kakashi!" Kuro begann damit die Jonin ärztlich zu behandeln, sodass sich die Uzuki auf Hataken konzentrieren konnte. ,,Hey Kakashi! Bleib wach!" sie nahm ihm ohne groß zu überlegen die Tiermaske ab und schlug leicht auf seine Wange, jedoch rührte er sich nicht. Lediglich seine Augenlider zuckten manchmal leicht, aber mehr Reaktionen zeigte er nicht.
So fing sie an seine Weste aufzumachen, damit sie besser an die Wunde an seiner Schulter kam. Dort hatten definitiv mehrere Kunai gesteckt, welche er aus sich herausgezogen hatte und nun hörte es gar nicht mehr auf zu bluten. Nori hielt schnell ihre Hände darüber und leitete ihr Chakra in diese, um ihn zu heilen, was auch anfangs gut anschlug. Die Blutung stoppte langsam aber sicher und auch sein Körper verkrampfte sich nicht mehr so sehr, doch auf einmal wirkte die Heilung nicht mehr. ,,Komm schon. Wenn du jetzt draufgehst Kakashi, kannst du was erleben." Pakkun tigerte panisch neben ihnen auf und ab, da er merkte, dass etwas nicht stimmte. Davon wurde auch Kuro angezogen, sodass dieser seine Pfoten auf Noris Hände legte, um den Prozess zu verstärken, jedoch half nichts mehr.
Kurenai warf den beiden ihre Erste-Hilfe-Tasche zu, weshalb die Rothaarige die Verletzung in Bandagen einwickelte und versuchte so viel Zeit wie möglich rauszuholen. ,,Wir müssen schnell zurück. Irgendetwas stimmt da nicht." die anderen Männer reagierten sofort und legten jeweils einen Arm von Kakashi um ihre Schulter, ehe die Gruppe auch schon startete.
Nun musste es schnell gehen, da er sonst nicht überleben würde. ,,Kannst du dir vorstellen, was es sein könnte Kuro?" Nori sprang neben ihrem Nin-Ken und sah abwechselnd zu ihm und dem Verletzten hin und her. ,,Ich habe absolut keine Ahnung. Entweder hat es etwas mit seinem niedrigen Chakrastand zu tun oder er wurde vergiftet oder was weiß ich nicht." ,,Sehr schlechte Neuigkeiten." Kurenai hatte sich mit zu den beiden gesellt und lief nun mit ihnen hinter den anderen dreien, sodass sie einen guten Blick auf deren Rücken hatten. ,,Wir müssen im Krankenhaus genaueres herausfinden. Erst einmal können wir froh sein, dass er nicht mehr verbluten kann." ,,Dann hatten wir Glück, dass du mit gekommen bist Nori." ,,Ich war doch überhaupt keine große Hilfe." peinlich berührt kratzte sie sich am Hinterkopf, doch die Yuuhi schlug ihr daraufhin spielerisch gegen den Oberarm. ,,Im Kampf vielleicht nicht, aber sonst hätte er da", sie deutete auf den Hataken, ,,keine Chance mehr zu überleben. Keiner von uns kann nämlich medizinische Jutsus anwenden." ,,Wenn du meinst."
So liefen sie weiter und ab und zu checkte die Uzuki den Zustand des Anbus, aber dieser war stetig gleich, und zwar sehr schlecht. Im Krankenhaus von Konoha angekommen, verfrachteten die Männer ihn sofort in ein Behandlungszimmer, aus welchen sie sofort wieder hinausgescheucht wurden, als er sicher auf der Trage lag. Nur Nori durfte bleiben, da sie die Ausbildung dazu hatte, um helfen zu können, weshalb die anderen unruhig vor der Tür warteten. Mit jeder Untersuchung und vergangenen Minuten und Stunden wurde klar, dass sie gerade noch rechtzeitig gekommen waren, da er sonst den Löffel abgegeben hätte. Die Ursache dafür, dass die Heilung nicht gewirkt hatte, war auch nach einiger Zeit gefunden wurden, doch da stellte sich die Frage, wie es dazu kommen konnte.
Bis zum Abend hin wuselten die Ärzte um Kakashi herum, welcher von all dem nichts mitbekam, da er sein Bewusstsein einfach nicht zurück erlangte. Er brauchte nun einfach noch ein wenig Zeit und solange er unter ständiger Überwachung war und sich den Tropf nicht irgendwie herausriss, war alles im grünen Bereich. Sein Körper, welcher auf dem Weg nach Konoha fast ausgekühlt war, erholte sich auch langsam wieder, sodass sein Zustand sich wieder verbesserte und er außer Lebensgefahr war.
1215 Wörter
DU LIEST GERADE
See you again (Kakashi FF) (Teil 2)
FanfictionDies ist der zweite Teil von ,,Memories''. Ich empfehle den ersten Teil gelesen zu haben, da man die Handlung möglicherweise sonst nicht versteht. Nachdem Kusu alle Erinnerungen an Kakashi aus der anderen Welt gelöscht hatte, jedoch auf Wunsch von i...