Mittlerweile hatte es Nori geschafft, sich auf den harten Boden zu legen, da dies um einiges angenehmer war, als mit einem eingeschlafenen und beinahe tauben Körper nur herumzusitzen. Sie wartete auf irgendeine Aktion, sei es von dem Sharingan-Träger oder von Konoha-Nin. Ihre Tränen und das Zittern waren seit einiger Zeit verebbt und wie als wäre sie nicht mehr am Leben, lag sie dort. Ruhig und bewegungslos. Durch die Dunkelheit sah sie nicht fiel, sodass sie sich auf ihre anderen Sinne verlassen musste, wovon ihr Tastsinn bereits gefühllos war. Mit gespitzten Ohren lauschte sie den Geräuschen und nahm auch schnell leise Schritte wahr, die immer lauter wurden. Anhand der Geschwindigkeit und Schwere der Schritte wusste sie, dass er gerade wieder kam, ehe er auch schon neben ihr stand.
Hinter seiner Maske sah der Fremde monoton zu ihr hinab, doch ein leichtes verächtliches Schnauben konnte er sich nicht verkneifen. Stille herrschte und nur der flache Atem der Rothaarigen war zu hören, da die Maske den seinen förmlich verschluckte und unhörbar machte. ,,Es verläuft alles nach Plan." hallte seine dunkle Stimme in dem Raum wider, was ihr eine zarte Gänsehaut bereitete. Zu mehr war ihr Körper nicht mehr fähig, da sie viel zu geschwächt war. Wann hatte sie das letzte mal etwas gegessen oder getrunken? Eine Weile war es sicherlich schon her, jedoch konnte sie sich nicht genau daran erinnern. ,,Weißt du eigentlich, warum ich ausgerechnet dich ausgesucht habe?" Nori wollte sich rühren, sich irgendwie bewegen, aber sie schaffte es nicht, was dem Sharingan-Träger ebenfalls schnell auffiel. ,,Ich vermute mal Nein."
Er hockte sich zu ihr hinunter, packte unsanft ihre Haare und zog sie nach oben, weshalb sie leise aufzischte und ihn aus zusammengekniffenen Augen ansah. ,,Ich werde diesem Arsch, dass selbe nehmen, was er mir genommen hat." Er sprach von dieser Rin. Etwas anderes kam ihr auf die Schnelle nicht in den Sinn, doch sie sagte nichts dazu. ,,Das der überhaupt so was wie Gefühle besitzt, hat mich ein wenig überrascht. Aber das kommt mir jetzt nur zu gute." er ließ von der Uzuki ab, sodass sie auf den Boden aufschlug, während er sich wieder hinstellte. Einen Fuß platzierte er auf ihrem Bauch und übte leichten Druck aus, welcher jedoch immer stärker wurde. ,,Diese Gefühle werden ihn in den Abgrund stoßen und du wirst der Auslöser sein. Er hat den Fehler begannen, dich zu lieben, überhaupt jemanden zu lieben."
Der Druck auf Noris Bauch erhöhte sich, weshalb sie das Gesicht schmerzerfüllt verzog, doch ihm schien es Spaß zu machen. ,,Immer wieder hat er vor ihrem Grab von dir geschwärmt, gesagt wie sehr er dich mag und dass die Gefühle die gleichen sind, aber dieses Glück werde ich ihm nicht geben. Ich werde es im Keim ersticken und meine Rache für sie bekommen." fest trat er zu, ehe er erneut ausholte und gegen ihre Seite donnerte. Ein verräterisches Knacken erfüllte den Raum. Noris Rippen hatten dem Tritt nicht standgehalten, sodass sie gebrochen waren. Ein heißer Schrei entkam über ihre Lippen und wurde von den Wänden in einem Echo zurückgeworfen, jedoch machte er weiter.
Nori fühlte sich in ihre Schulzeit zurückversetzt, denn da war ihr immer das Gleiche passiert, bis zu diesem einen Tag. Kakashi hatte sie damals verteidigt, gerettet und in Sicherheit gebracht, weshalb sein Blick vor ihrem geistigen Auge auftauchte. Ein aufmunterndes Lächeln lag auf seinen Lippen, was man an seinem zusammengekniffenen Auge erkannte. Seine Maske trug er an Ort und Stelle, doch sie erkannte seine stumme Botschaft, auch wenn sie wusste, dass sie sich das Alles gerade nur einbildete. Sie sollte durchhalten und warten. Bald würde er kommen. Bei dem Gedanken daran hüpfte ihr Herz gegen ihre Brust und sie erinnerte sich an seine Worte damals, sowie an die gerade eben gesprochenen des Sharingan-Trägers. Die Gefühle waren bestehen geblieben und das gab ihr die Kraft, um durchhalten zu können. ,,Bald werdet ihr euch wiedersehen und ich erschaffe eine Welt, in der ihr zusammen leben könnt... Dann fangen wir mal an." waren die letzten Worte des Fremden, ehe er verstummte.
Kakashis Team sprang derweil durch die Baumwipfel und hielt Ausschau nach irgendwelchen Auffälligkeiten. Kuro rannte immer noch vorneweg und seine Anspannung und Nervosität zeigte sich an seinen überstrapazierten Muskeln. Er konnte nicht lockerlassen, sonst würde er die Spur verlieren und alles war umsonst. Dann würden sie Nori nie finden. Die anderen Nin-Ken hatten sich um die Shinobi herum verteilt und deckten so jeden Winkel ab. Der Grauhaarige wirkte unruhig und jedes Mal, wenn es irgendwo raschelte, wollte er mit seinem Sharingan die Stelle ganz genau absuchen, doch Pakkun konnte ihn daran noch hintern. Den anderen war nicht klar, weshalb er so reagierte, sodass sie ihm immer wieder einen fragenden Blick zuwarfen, den er gekonnt ignorierte.
,,Kannst du einschätzen, wie weit es noch ist, Kuro?" Kakashi sprang hinter dem Flat Coated Retriever, um seinen Geruch nicht mit Noris Chakra zu vermischen. ,,Nein, tut mir leid. Ich kann nur die Richtung bestimmen." er seufzte einmal tief, nickte aber verstehend und nahm wieder Abstand, damit der Hund seinen Platz hatte. ,,Hey Kakashi." Guy verschnellerte seine Schritte ein wenig und lief nun neben dem Anbu, der ihn nur aus dem Augenwinkel heraus betrachtete. ,,Warum nimmt dich denn die Kraft der Jugend so mit, wenn es um Nori geht? Auch wenn es fabelhaft ist, dass du sie noch in dir trägst." Er blieb still und starrte nach vorne auf den Weg. Warum er sie gerne finden wollte? Die Frage war so leicht zu beantworten, wie sie schwer war. Er wollte sie wieder bei sich haben und das nur, weil er sie liebte. Er würde jeden Stein mehrmals umdrehen, bis er sie gefunden hatte.
Aber warum liebte er sie? Andere würden sagen, dass sie wie alle anderen sei und nichts besonderes an sich hatte, doch der Hatake sah dies komplett anders. Sie hatte dieses gewisse Etwas, was er brauchte und auch mochte. Ihre einmalige Art, ihr besonderer Charakter, nicht zu vergessen war sie auch eine echte Schönheit, von welcher er die Augen schlecht lassen konnte. Sie hatte zwar eine kleine Begabung, sich in schwierige Situation zu bringen, doch er würde immer an ihrer Seite stehen und ihr helfen, solange wie die Zeit es zu ließ. Das er ganz in Gedanken versunken war, merkte er erst, als Tenzo auf seinen Rücken schlug und er beinahe vom Baum gefallen wäre. ,,Alles gut, Senpai?" Kakashi mochte diesen Namen nicht. Der Braunhaarige sollte aufhören, ihn so zu nennen.
,,Ja." gab er nur monoton zurück, was nun auch die Aufmerksamkeit der anderen auf ihn lenkte. ,,Ich glaube es nicht..." Asuma schlug die Hände über dem Kopf zusammen und lachte leicht. ,,...Ich hätte nie gedacht, dass wir dich noch unter ein Dach bekommen. Nori ist also die Glückliche. Jetzt wird mir auch klar, warum du so aufgekratzt bist." Kurenai verstand es nun auch, weshalb sie ebenfalls lachte und die anderen nachzogen. Selbst Itachi zauberte dies ein kleines unscheinbares Lächeln auf die Lippen, die hinter seiner Maske versteckt waren. ,,Wann willst du es ihr sagen? Ich kann es mir schon bildlich vorstellen." schwärmte die Yuuhi und quietschte einmal auf, weshalb die Vögel in den Bäumen verschreckt davonflogen. ,,Lasst mich damit in Ruhe und konzentriert euch auf die Mission." hektisch und beinahe selbst quietschend vor Scham kamen die Worte aus seinem Mund gesprudelt, ehe er wieder die Beine in die Hand nahm und erneut zu Kuro aufschloss, um den Verrückten aus den Weg zu gehen. Seine Wangen glühten in einem zarten Rosa und mal wieder war er froh über sein schwarzes Tuch und zusätzlich noch über die Anbu-Maske, die das alles verdeckten.
1261 Wörter
DU LIEST GERADE
See you again (Kakashi FF) (Teil 2)
FanfictionDies ist der zweite Teil von ,,Memories''. Ich empfehle den ersten Teil gelesen zu haben, da man die Handlung möglicherweise sonst nicht versteht. Nachdem Kusu alle Erinnerungen an Kakashi aus der anderen Welt gelöscht hatte, jedoch auf Wunsch von i...