Die Bürotür ging auf und die Person trat ein, bevor sie sich vor dem Kage verbeugte und sich neben Nori stellte. ,,Sie haben nach mir verlangt." ,,Das habe ich Kurenai. Und zwar..." der Hokage erklärte ihr die Situation, während Nori ihren Gegenüber musterte. Die Frau war ungefähr in ihrem Alter und hatte schulterlange schwarze Haare. Ihre Augen strahlten in einem glänzenden Rot und standen im starken Kontrast zu den schwarzen der Uzuki. ,,Ich habe nichts dagegen." riss sie die Rothaarige wieder in das hier und jetzt, bevor sie merkte, dass sie das gesamte Gespräch zwischen ihnen verpasst hatte. ,,Dann wäre das geklärt. Ihr dürft gehen." mit diesen Worten machte er eine wegwinkende Bewegung und die beiden Frau und Kuro verließen den Raum wieder, jedoch gab er der Uzuki noch ein wenig Geld mit.
,,Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Kurenai Yuuhi mein Name." freundlich streckte die Schwarzhaarige ihr ihre Hand entgegen, welche sie lächelnd annahm. ,,Nori Uzuki und das ist Kuro. Freut mich." ,,Mich auch. Wir haben uns ja jetzt eine Weile gegenseitig an der Backe. Soll ich dir zuerst die Wohnung zeigen oder erst das Dorf?" nachdenklich richtete Nori ihren Blick zum Himmel. ,,Das Dorf wäre, glaube ich, besser. Ich müsste noch ein paar grundlegenen Besorgungen machen." ,,Verstehe. Dann gehen wir shoppen. Das stärkt gleich das Verhältnis zwischen uns." kaum waren die Worte bei ihr angekommen, da zog Kurenai sie sofort hinter sich her und schliff sie durch die Straßen.
Immer wieder hielten die beiden Frauen vor allen möglichen Geschäften an und sahen entweder durch die Schaufenster oder betrachteten es direkt auf dem Stand auf der Straße. Sie suchten sich geschickt die besten Wege durch die Menschenmenge, da heute einige Leute unterwegs waren, was das Vorankommen ein wenig erschwerte. Die Yuuhi erlegtigte gleich noch ihren Wocheneinkauf mit, weshalb jeder bereits eine Tüte trug und Kuro eine Schale voll mit Pfirsichen auf dem Kopf balancierte. Er wollte unbedingt auch etwas tragen, sodass er nun hoch konzentriert neben ihnen her tapste. ,,Brauchen wir sonst noch etwas?" ,,Ich hätte alles." gab Nori nur als Antwort zurück und bekam dafür ein verstehendes Nicken.
So schliff Kurenai die Rothaarige zu ihrer Wohnung, doch auf halber Strecke liefen sie einer Gruppe an Männern über den Weg. Einer von ihnen ging auf die Schwarzhaarige zu und nahm ihr die Tüten ab, woraufhin diese sich lächelnd bedankte. ,,Wieder mal am Einkaufen." gab er nur schmunzelnd zurück. ,,Wir mussten eben ein paar Dinge besorgen Asuma." gab sie nur an und erst jetzt fiel der Gruppe die Rothaarige auf. ,,Wer bist du denn? Dich habe ich hier noch nie gesehen." ein Mann mit Topfschnitt-Frisur und in einem grünen Ganzkörperanzug beugte sich ein wenig zu der Uzuki, während er seine Finger an sein Kinn legte und sie genau musterte.
,,Ich heiße Nori Uzuki und bin heute erst in Konoha angekommen." ,,Hey und was ist mit mir? Ich gehöre doch zu dir dazu." beschwerte sich Kuro lautstark und er erhielt so die Aufmerksamkeit aller. ,,Da hast du recht Kuro." Ein wenig stolz war der Flat Coated Retriever jetzt schon, weshalb er sich aufrecht hinsetzte und den Kopf in die Höhe streckte, woraufhin Nori ihn kraulte. ,,Freut mich. Ich bin Maito Guy, die grüne Bestie von Konoha." stellte sich der grün Gekleitete ebenfalls vor und der Mann mit Bart tat es ihm gleich. ,,Asuma Sarutobi. Willkommen in Konoha. Jetzt haben wir eine mehr in unserem Kreis." verwirrt zog sie eine Augenbraue in die Höhe, was ihre Stirn leicht runzelte, doch sie fragte nicht weiter nach, da ihr Blick bereits alles sagte. ,,In unserem Freundeskreis. Das sind Kurenai, Guy, ich und noch ein anderer, der aber zur Zeit auf Mission ist." ,,Den lernst du aber sicher noch kennen, wenn er wieder da ist." Nori nickte verstehend und kraulte Kuro nebenbei weiter.
Das Gespräch ging noch eine Weile weiter, doch nur über belanglose Dinge, bis die beiden Frauen sich verabschiedeten und die Einkäufe, welche alle Asuma trug, zu Kurenai's Wohnung brachten. Vor dieser kamen sie zum Stehen und die Yuuhi schloss die Tür auf. ,,Kommt rein. Fühle dich wie zu Hause Nori." so traten sie ein und Nori streifte sich die Stiefel im Eingangsbereich von den Füßen, ehe der Sarutobi in die Küche ging, um ihre Einkäufe auszuräumen, während die Rothaarige auf Erkundungstour ging und die Schwarzhaarige sie begleitete. Sie bekam das Gästezimmer, das Bad, das Wohnzimmer und die Küche zu Gesicht, weshalb sie einmal staunen musste. ,,Schön hast du es hier Kurenai." ,,Das ist nett von dir. Ich lasse dich dann mal alleine. Falls etwas sein sollte, frag einfach. Wir stehen dir zur Verfügung."
So blieb sie alleine im Gästezimmer zurück, in welchem sie sich auf das Bett setzte und sachte über die Decke strich. Kleine Wellen zierten sich dadurch auf dieser, was recht schön mit anzusehen war, doch dann sprang der Nin-Ken einmal ab und landete direkt auf dem Bett. ,,Schön weich." er kuschelte sich richtig tief in die Matratze, was sie nur leise kichern ließ, ehe sie sich dazu legte und sich an seine warmen und weichen Körper schmiegte.
839 Wörter
Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist, aber ich stand bei dem Punkt echt auf dem Schlauch... Tschuldigt... nehmt es mir bitte nicht übel *verkricht sich schon in der nächsten Ecke*
DU LIEST GERADE
See you again (Kakashi FF) (Teil 2)
FanfictionDies ist der zweite Teil von ,,Memories''. Ich empfehle den ersten Teil gelesen zu haben, da man die Handlung möglicherweise sonst nicht versteht. Nachdem Kusu alle Erinnerungen an Kakashi aus der anderen Welt gelöscht hatte, jedoch auf Wunsch von i...