Kapitel 18. Die Probleme beginnen

70 6 2
                                    

Der Rest der Nacht verlief ruhig und ohne weitere Störungen, weshalb Kakashi auch friedlich durchschlief. Eng an Nori gekuschelt, hätte man meinen können, dass dort kein ausgebildeter Anbu lag, sondern ein kleiner Junge, welcher die Nähe seiner Mutter brauchte. An seiner Maske, an der Stelle an der sich sein Mund befand, war der Stoff dunkler, da er entspannt vor sich hin sabberte und immer mal wieder unverständliche Worte murmelte. Die Rothaarige, die schon eine Weile wach lag, sah ihm dabei zu und es hatte ihr ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Wie er da so sorglos lag und schlummerte. Jedoch störte die Position seines Kopfes ein wenig, da er seine Nase direkt in ihrer Oberweite vergraben hatte, sich hin und wieder an diese schmiegte und das Brummen von ihm verbesserte es auch nicht wirklich.

In seinem Tran wanderten seine Hände hinter ihren Rücken und schoben sich dabei unter ihr Schlafshirt, was die Uzuki leicht zusammenzucken ließ und ihr leicht unwohl wurde. Der Hintergedanke, dass er vielleicht wach war und das Alles nur ausnutzen wollte, war bei ihr so präsent, dank Anko, dass sie sich verspannte. ,,So weich~" murrte er zufrieden in ihre Brust und drückte sich gegen sie, ehe er sich weiter an den warmen Körper unter sich schmiegte. ,,Viel weicher als die anderen." Noris Gedanken, als er dies säuselte, waren nicht gerade jugendfrei und es bestätigte auch noch das gesagte der Dunkelhaarigen. Kakashi bekam dies jedoch gar nicht erst mit, da er das Bild seiner Kissen aus seinem Bett im Kopf hatte und dies beiden nicht bewusst war.

Vorsichtig, um den Grauhaarigen nicht zu wecken, schob sie ihn von sich herunter und löste seine Hände von ihrem Rücken. Erst jetzt fiel der Rothaarigen auf, dass sie eiskalt waren, was sie durch die Wärme der Couch und ihrer eigenen kaum bemerkt hatte. Ihr Blick veränderte sich in einen fragenden und anschließend in einen prüfenden, weshalb sie ihre Hand auf seine Stirn legte und ihre Augen aufriss. Rüttelnd versuchte Nori ihn zu wecken, was nicht wirklich funktionierte, da er einem Stein glich. ,,Hey Kakashi wach auf." Es brauchte ein paar Minuten, bis er endlich sein Auge aufschlug und sich verschlafen aufrichtete, bevor sich sein Blick auf die Rothaarige richtete und er sie verwirrt ansah. ,,Was los?" er unterdrückte ein Gähnen, was nicht wirklich gelang, doch sie ignorierte dies gekonnt. ,,Pullover ausziehen. Ich muss mal etwas nachsehen." befahl sie streng und da es noch früh am Morgen war, tat es es, blieb aber wie immer mit den Armen in den Ärmeln.

,,Richtig ausziehen. Ich habe es gesehen." perplex hob Kakashi den Kopf, streifte sich das Kleidungsstück dennoch ab und legte es auf die Lehne der Couch, während sie vor ihm Platz nahm. Mit geschickten Handgriffen entledigte Nori ihn von den Verbänden an seinem Oberkörper und begutachtete die Wunde genau, doch sie konnte nichts feststellen. Um wirklich sicher zu gehen, legte sie erneut ihre eine Hand auf seine Stirn und die andere nahm seine kalte Hand in ihre. ,,Was ist denn los?" er war nun komplett wach und musterte ihre Bewegungen. ,,Du glühst richtig. Wie fühlst du dich?" ,,Weiß nicht..." der Anbu war mit der Situation überfordert und das sah man ihm auch an. Noris Hände platzierten sich wieder an seiner Schulter und tasteten die Haut drumherum ab, woraufhin er zusammenzuckte und sie sofort aufhörte.

,,Hier hat sich nichts entzündet." nachdenklich runzelte die Uzuki mit der Stirn und guckte in sein nachtschwarzes Auge, welches etwas glasig wirkte. Sie sah zwar nicht viel von seinem Gesicht, doch krank war er. Dies konnte er nicht leugnen, denn man merkte es. So legte sie ihre kleinen Hände an seinen einen Unterarm und zupfte das Ende der Bandage bereits heraus, als sie spürte wie er sich verkrampfte. ,,Lass es bitte." ,,Du hast Fieber Kakashi. Wir müssen sichergehen, dass sich wirklich nichts entzündet hat, sonst war es das mit dem Shinobi-sein erst einmal." Wir. Wir. Wir. Es hallte in seinem Kopf wider und er bekam nicht mehr mit, wie sie die Verbände vorsichtig abwickelte und die Luft einzog.

Ein strafender Blick reichte aus, sodass er den Kopf wegdrehte und sich nicht traute, in ihre Augen zu schauen. Er spürte die Schmerzen, aber ob es die von seinem Arm waren oder die von Nori, konnte er nicht im geringsten sagen. Die roten, beinahe verheilten Striemen zeigten sich ihnen, jedoch hob sich eine ab. Der Arm war geschwollen, der Ritz gelb und die Haut rot. Wenn man genau hinsah, konnte man einen schwarzen Punkt erkennen, der sich tief im Inneren der Wunde verbreitet hatte und auch noch weiter wachsen würde, wenn man dagegen nichts tat. Nori wollte in sein Gesicht sehen, doch er drehte sich weg und kniff sein Auge zusammen. ,,Frag bitte nicht." ,,Tu ich nicht... Durch die Entzündung hast du Fieber bekommen. Also leg dich wieder hin. Ich mache derweil Frühstück."

Fast sofort schnellte er wieder herum. ,,Heute geht das nicht." er stand auf und nahm Abstand von der Couch, doch er war zu schnell aufgesprungen, weshalb ihm kurz schwarz vor Augen wurde und sein Kopf dröhnte. ,,Dir geht es nicht gut. Sieh es doch ein. Was ist denn heute so wichtig, dass du nicht liegen bleibst?" Kakashi schnappte sich seinen Pullover und zog ihn sich, nachdem er die Verbände angelegt hatte, wieder an, ehe er Richtung Tür lief. ,,Hast du mir eigentlich zugehört?" er machte noch einmal kehrt und verschwand in seinem Schlafzimmer, bevor er mit Stirnband über dem linken Auge wieder herauskam. In der Zeit hatte es an der Tür geklopft, die Nori auch geöffnet hatte und nun Asuma und Guy gegenüberstand, welche sie fragend ansah.

,,Ist Kakashi da?" Asuma zog seine Zigarette aus dem Mund und pustete den Rauch aus, während die Rothaarige nickte. ,,Der stand gerade noch..." sie hatte sich umgedreht und zeigte in den Flur der Wohnung, in welchem der Grauhaarige eigentlich stehen sollte, doch er war verschwunden. ,,Da war er eben noch." perplex ging sie zurück, sah im Wohnzimmer und der Küche nach, ehe sie an seiner Zimmertür klopfte und ohne eine Antwort eintrat. Der Raum war leer, aber ein kleiner Windzug erhaschte ihre Aufmerksamkeit. Die Balkontür im Wohnzimmer war angelehnt und als sie hinaussah, sah sie, wie er über die Dächer Konohas sprang. ,,Das ist nicht sein ernst!" rief sie aufgebracht und stapfte zurück zu den beiden Männern, welche sie verwirrt musterten. ,,Ich muss einen Fieber erkrankten Trottel einfangen." ,,Das wird ihm gerade heute nicht sonderlich gefallen." schmunzelte der Sarutobi leicht und fing sich einen fragenden Blick ein. ,,Was ist denn heute?" Guy kratzte sich am Hinterkopf, während er entschuldigend lächelte. ,,Das sollte mein Rivale dir lieber selbst sagen, aber wir sind aus genau dem selben Grund hier." Mit noch mehr Fragen im Kopf, ließ sie die zwei stehen, jedoch hatten die beiden ihr noch einen Tipp gegeben, wo sie anfangen sollte zu suchen, wofür die Uzuki ihnen sehr dankbar war, sich aber auch fragte, warum ausgerechnet dort.

1148 Wörter

See you again (Kakashi FF) (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt