Wie oft soll ich es noch sagen? Du musst ruhig bleiben, sonst wird das nichts." sanft aber mit einer bestimmten Ernsthaftigkeit suchte sie seinen Blick, welchen er jedoch mied, weshalb sie weiter sprach. ,,Und außerdem ist es nicht so, dass du daran dein fast viertes Mal sterben wirst."
Zeitgleich als das letzte Wort gefallen war, schnellte Kakashis Kopf herum. Sein rechtes Auge war deutlich geweitet und überrascht schaute er zu ihr hinab. Er hatte nie nachgefragt, ob sie sich an ihn erinnern konnte oder an sonst irgendwelche Dinge, aber es schien nicht so zu sein. Nori bemerkte den Blick und hörte daher kurz auf, die Salbe weiter zu verteilen. ,,Ist etwas?" Ihr war nicht wirklich wohl dabei, da sein Auge sich förmlich in sie brannte und Löcher in sie bohrte, doch er hörte damit auch nicht auf. ,,Du hast deine Erinnerungen nicht verloren?" es dauerte eine Weile, bis die Worte zu Nori durchsickerten und sie verstand endlich. Hatte er sich anfangs deswegen von ihr ferngehalten und suchte nun die Nähe, wo er die Möglichkeit dazu bekam?
,,Nein habe ich nicht. Dachtest du das etwa die ganze Zeit über?" beschämt drehte er seinen Kopf wieder zur Seite, ehe er leicht nickte und sich selbst fragte, wann er das letzte Mal so viele Emotionen gezeigt hat. Diese mehr als nur komische Situation wurde von einem Klopfen an der Wohnungstür unterbrochen, weshalb Kakashi schon aufstehen wollte, aber von der Uzuki zurück gedrückt wurde. ,,Ich gehe. Bei deinem Anblick würde derjenige doch einen halben Herzinfarkt bekommen." dabei deutete Nori auf seine Schulter, die noch nicht verbunden war, weshalb er aufgab und sitzen blieb, während sie zur Tür ging und diese öffnete.
,,Ka-!... Nori! Ist Kakashi da?" schrie ihr Guy sofort entgegen, weshalb sie die Tür schon wieder zuschlagen wollte, es aber dennoch ließ. ,,Ja der ist da." ,,Super!" ohne auf eine Erlaubnis zu warten, hüpfte er in die Wohnung und ging sofort ins Wohnzimmer. Währenddessen schloss sie die Tür und setzte sich anschließend wieder vor den Hataken, bevor sie den beiden Männern zu hörte. ,,Ach komm schon. Du kannst doch nicht sehr viel machen, also wird doch der ein oder andere Wettkampf drin sein." Guy gestikulierte wild mit seinen Armen herum, doch Kakashi schien nicht so überzeugt von der Idee. ,,Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht." ,,Sonst war dir deine Gesundheit doch auch egal. Warum denn jetzt auf einmal einen auf -das ist das Allerwichtigste- machen?" unterbrach er ihn verständnislos, weshalb er die Arme vor der Brust verschränkte und sich zu ihm hinunter beugte, da der Anbu immer noch auf der Couch saß.
Die Rothaarige warf ihm einen strafenden Blick zu, was ihn leicht zusammenfahren ließ, da er so einen Blick noch nie bei ihr gesehen hatte. ,,Frische Luft und Bewegung tut dir sicherlich gut. Ich verbinde dir noch die Schulter und danach gehst du bei Guy mit. Klingt doch gut." ein kleines hinterhältiges Schmunzeln konnte sie sich dann doch nicht verkleifen, ehe sie zu den Verbänden griff und anfing diese um seinen Oberkörper zu wickeln. Nori entging der genervte Blick des Grauhaarigen und der Freudige des Tai-Jutsu-Spezialisten nicht, was sie ebenfalls leicht lächeln ließ.
^Strafe muss dann doch sein.^
dachte sie sich nur und beendete ihre Arbeit. Sie stand auf und räumte den Verbandskasten zurück ins Bad, doch beim Schließen des Kästchens fiel ihr erst auf, dass ein paar mehr der Verbände fehlten und sie war sich sicher, dass am Vortag noch mehrere darin lagen. Die, die Nori gerade eben verwendet hatte, zählte sie dabei mit. ,,Jetzt beeil dich doch mal..." hetzte Guy herum und zerrte Kakashi praktisch vom Sofa hoch, welcher noch dabei war seinen Pullover wieder richtig anzuziehen. ,,Jaja." kam es nur unmotiviert zurück, während der Grauhaarige sein geliebtes Buch schon einpacken wollte. ,,Dein Porno-Buch kannst du hier lassen. Das brauchst du nicht." kaum kam dies aus Guys Mund gesprudelt, da schliff er seinen Rivalen schon aus seiner eigenen Wohnung und ließ eine geschockte Nori zurück.
Kuro, der das Theater von weiten beobachtet hatte, gesellte sich mit den anderen Nin-Ken zu ihr auf das Couch, weshalb er merkte, dass etwas nicht stimmte. ,,Habe ich mich gerade verhört oder hat er..." Pakkun unterbrach sie sofort und reichte ihr das Buch vom Couchtisch. ,,Ließ selbst und überzeuge dich davon." zögernd nahm sie es in die Hand. Sie wusste nicht warum, aber sie wollte nicht, dass Kakashi so war, wie er zur Zeit auf sie wirkte. Ein Perversling. Kaum hatte sie die ersten Sätze des Klappentextes auf der Rückseite durchgelesen, da fiel ihr das Buch aus der Hand und landete klatschend auf dem Boden, während sich ihre Wangen feuerrot färbten.
Tränen bahnten sich in ihre rabenschwarzen Seelenspiegel, sodass sie die Beine anzog und nun zusammengekauert auf dem Sofa saß. ,,Was ist denn?" Der Flat Coated Retriever legte sein Brot beiseite und kletterte zu ihr, bevor er sich an ihre Seite schmiegte. Nori antwortete nicht, sondern war komplett in Gedanken versunken, wo sie viele Fragen einnahmen. Existierte der Kakashi, den sie kennenlernen durfte, überhaupt noch? Der, der sich immer um sie gekümmert, sie beschützt und getröstet hatte? So langsam verlor sie den Glauben daran, da es viele Anzeigen für das Gegenteil gab. War er wirklich zu einem Perversen geworden, der nur das eine wollte oder lebte ihr Kakashi noch irgendwo hinter dieser Fassade? Sie wusste nicht mehr, was sie glauben sollte und was nicht.
Letztendlich stand Nori auf und lief aus der Wohnung auf den Balkon, auf welchen sie sich an das Geländer stellte, sich anlehnte und über Konoha sah. Es war alles von der weißen Pracht bedeckt, was die Kinder nutzten. Sie hatten sich von niedrigen Dächern hinab kleine Rodelberge gebaut und rutschten nun da hinunter, während sie herzerwärmend lachten, ganz im Gegensatz zu der Rothaarigen. Stumm liefen die Tränen weiter ihrer Wege, entlang ihrer Wange, zu ihrem Kinn, bis sie schließlich durch die Luft Richtung Straße tropften. In dem Moment wünschte sie sich, nicht hier zu sein. Nicht hier, so weit weg von ihrem Zuhause. Nicht so weit weg von Yoshi und Marc. ,,Was die beiden wohl gerade machen?" flüsterte sie in den kühlen Wind, welcher durch das Dorf fegte. ,,Ob sie mich suchen? Oder haben sie mich schon vergessen?",,Mach dir doch darüber jetzt keine Gedanken."
Kuro trat neben sie und blickte zu ihr hinauf, während sich kleine Schneeflocken in seinem Fell verfingen. ,,Schau lieber nach vorne und bleib nicht in der Vergangenheit. Es klingt vielleicht hart, aber du kannst nie mehr zurückkehren." ,,Du hast ja recht..." ,,Und jetzt komm wieder rein. Hier ist es eiskalt." Unterbrach er sie und schüttelte sich einmal, ehe er zurück in die Wohnung trat, woraufhin sie ihm folgte.
1104 Wörter
DU LIEST GERADE
See you again (Kakashi FF) (Teil 2)
FanfictionDies ist der zweite Teil von ,,Memories''. Ich empfehle den ersten Teil gelesen zu haben, da man die Handlung möglicherweise sonst nicht versteht. Nachdem Kusu alle Erinnerungen an Kakashi aus der anderen Welt gelöscht hatte, jedoch auf Wunsch von i...