Den Tag hatte Nori bei Kurenai verbracht, da sie aus der Wohnung heraus musste und andere Gedanken in ihrem Kopf brauchte. So vieles hatte sich in den letzten Tagen geändert und noch immer hatte sie keinerlei Klarheit über ihr Fragenchaos. Die Yuuhi wollte sie damit auch nicht belästigen, da sie das eigentlich gar nichts anging und den Hataken fragen, ob das alles stimmte, traute sie sich nicht. Aber nun stand sie mal wieder vor seiner Wohnungstür und haperte mit dem Anklopfen, weshalb Kuro dies schon übernehmen wollte, doch da war es schon zu spät. Die Rothaarige hatte es getan und kurz darauf waren viele eilige Schritte zu hören. ,,So... wie machen wir das jetzt?" ,,Weiß ich nicht." ,,Wie soll das funktionieren?" kam es leise durch die Tür, ehe noch einmal wildes Getrampel erklang. ,,Was macht ihr denn da... Geht mal weg... Buru herkommen." das war definitiv Pakkun, der gerade die Anweisungen gab, bevor die Tür aufsprang und die Gruppe an Nin-Ken dahinter auftauchte. ,,So wird das gemacht." der Mops sprang von dem Kopf des größeren Hundes und wackelte zurück in die Wohnung, woraufhin ihm der Rest folgte und die beiden anderen eintraten.
^Immerhin haben sie es versucht.^
kicherte Nori gedanklich in sich hinein, während sie die Schuhe auszog, als ihr auf einmal ein ungewöhnlicher Geruch in die Nase stieg. Sie lauschte kurz und nahm ein Brutzeln aus der Küche war, was sie erschrak. Aus eigener Erfahrung konnte sie sagen, dass man Männer niemals unbeaufsichtigt in eine Küche gehen lassen konnte, da man es anschließend bereute. Wie ein halbes aufgescheuchtes Huhn flitzte sie in die Küche, nur um fassungslos im Türrahmen stehen zu bleiben und zu blinzeln. Mit jedem Blinzeln erhoffte sie irgendwie eine andere Situation zu sehen, aber nichts veränderte sich. Kakashi stand mit einer weißer Schürze umgebunden in der Küche und rührte mit einem Pfannenwender in einer Pfanne herum, als sein Blick auf sie fiel und er inne hielt. Der Herd war einigermaßen in Ordnung, da er dort irgendwie versuchte zu arbeiten, nur sah der Rest aus, wie frisch aus dem Krieg gekommen.
Mit gerunzelter Stirn blickte sie ihn an. Rabenschwarze Augen trafen auf ein nachtschwarzes, was er entschuldigend zusammenkniff. ,,Ich dachte, du bleibst länger weg. Sonst hätte ich es noch geschafft aufzuräumen." damit das entstandene Essen in der Pfanne nicht verbrannte, mischte er alles noch einmal durch, während die Uzuki neben ihn trat und das Werk begutachtete. ,,Besser oder schlechter als bei den anderen beiden?" Kuro hatte ihr Problem dabei verstanden und wartete daher auf ihr Urteil. Währenddessen war Kakashi nur verwirrt. Wen meinte er denn jetzt mit -den anderen-? Hatte sie etwa schon eine Familie? Freund oder sogar Mann mit einem Kind? Der Gedanke schmerzte und ließ seine Brust stechen und beißen. ,,Besser. Das Chaos drumherum ist zwar das Gleiche, aber es sieht mehr nach Essen aus." lobte sie den Grauhaarigen in gewisser Weise, ehe sie begann die Küche aufzuräumen, sodass sie wieder Platz hatten.
Der Anbu wandte sich erneut seiner Pfanne zu, in welcher sich Reis mit kleinen Hähnchenstreifen, Gemüse und einer Art Tomatensoße befanden, die er nicht anbrennen lassen wollte. Sein Plan war eigentlich, dass er sie einmal von den Pflichten um ihn befreite und etwas für sie tat. Nori kümmerte sich um ihn und er... er hatte bis jetzt noch nichts gemacht, was er ändern wollte, weshalb er auf diese Idee gekommen war. ,,Wer sind denn die anderen beiden?" eigentlich wollte er dies gar nicht fragen, doch die Worte waren schneller aus seinem Mund gerutscht, als er darüber nachdenken konnte. ,,Yoshi und Marc. Die beiden haben es beinahe geschafft die Wohnung abzufackeln. Seitdem habe ich sie nicht mehr alleine da reingelassen." ,,Achso." verstehend nickte er, aber einen kleinen Hauch von Traurigkeit konnte er nicht verstecken.
^Es gab also die beiden auch noch.^
Schoss es durch seinen Kopf, doch schnell schüttelte er diesen Gedanken ab, da ihm wieder einfiel, dass es gute Freunde von ihr waren und genauso sprach sie auch von ihnen. Als alles fertig war, setzten sie sich an den Tisch und aßen, was ihr große Augen bereitete. ,,Ich frage mich echt, wie du nicht mehr richtiges Essen essen konntest, wenn du kochen kannst." schwärmte sie von der Reispfanne, was ihn nur leicht zur Seite sehen ließ. So etwas war neu für ihn, doch es gefiel ihm sehr, weshalb er ein kleines leises ,,Danke" herausbrachte. Beide schienen die Situation vom Morgen in dem Moment vergessen zu haben, sodass es ein ausgeglichener Abend wurde, bis Kakashi sich in sein Bett legte und Nori es sich auf der Couch bequem machte. Kuro legte sich, nachdem sie zugedeckt war, an ihre Seite und rutschte zwischen Sofalehne und ihr, ehe er sich an sie kuschelte.
Die Ruhe hielt jedoch nicht lange, da der Grauhaarige auf einmal anfing, wild zu zucken und sich zu verkrampfen. Schweiß rann seiner Stirn hinab. Seine Augen flackerten, bis er sie aufriss und sich schweratmend aufsetzte. Seine Kehle schnürte sich zu, ließ keinerlei Luft in seine Lungen, weshalb er sich an den Hals fassen wollte, jedoch innehielt, als er es sah. Das dunkelrote Blut an seiner Hand, wie es seinen Arm hinabtröpfelte und auf seine Decke aufschlug. Er wusste innerlich, dass er es sich nur ausdachte, aber er konnte den Gedanken nicht wirklich wahrnehmen. Hastig sprang er förmlich aus dem Bett, riss seine Zimmertür auf und rannte in die Küche. Panisch drehte er an dem Wasserhahn und begann seine Hand zu schrubben, weshalb sich seine Haut langsam löste und sein Blut nun das Waschbecken benetzte, während er vor sich hin murmelte. ,,Es geht nicht ab... Es geht nicht ab..."
Von dem Lärm, der dadurch entstand, wurde Nori wach und rieb sich müde über ihr Gesicht, bevor ihr Blick durch das Wohnzimmer glitt. Überall war es dunkel, sodass sie sich bereits wieder hinlegen wollte. Wäre in der Küche das Licht nicht an gewesen, hätte sie das Geschehen, was dort gerade passierte, übersehen. Ihre Augen blieben an seinem Rücken hängen und beobachteten ihn bei dem, was er tat, aber einen Reim konnte sie sich daraus nicht machen, weshalb sie aufstand und sich ihm langsam näherte. Sein Körper bebte, Tränen rannen seinem Gesicht hinab und das Wasser rauschte. Nichts anderes außer seine Schluchzer und das Mantra waren zu hören. ,,Es geht nicht ab... Es geht nicht ab..."
Vorsichtig, um ihn nicht noch mehr zu verschrecken, drehte sie die klare Flüssigkeit ab und die Rote verschwand im Abguss, während sie sachte seine Unterarme in ihre Hände nahm und ihn umdrehen wollte. Wollte, doch er zuckte nur noch mehr zusammen, ehe er leise aufzischte. Mit einem prüfenden Blick, welcher sich schnell in einen fassungslosen änderte, starrte sie auf die roten Verbände und sie konnte sich nur zu gut vorstellen, was er dahinter verbarg. Nori hatte einen gebrochenen Mann vor sich. Sie zog den Anbu auf die Couch, schob den schlafenden Kuro beiseite und setzte sich mit ihm darauf. Mit einem eisernen Griff klammerte Kakashi sich an sie und vergrub sein Gesicht in ihrer Halsbeuge, wo sie zeitnah die salzigen Tränen spürte. Die eine Hand strich seinem Rücken auf und ab, während die andere durch seine Haare fuhr und seinen Nacken leicht kraulte, was ihn schläfrig werden ließ, bevor sie mit ihm in einer Umarmung selbst einschlief.
1200 Wörter
Kurze Frage aus Prinzip:
Falls es dazu kommen sollte und sich meine Pläne der Story nicht noch einmal ändern, soll ich da einen Lemon schreiben? Oder soll ich diesen „bestimmten Akt" überspringen und euch damit verschonen?🍋😏
Wäre mir sehr wichtig, wenn eine Antwort kommen würde😄
Über ein Feedback würde ich mich ebenso sehr freuen😊
Man liest sich👋🏻
DU LIEST GERADE
See you again (Kakashi FF) (Teil 2)
FanfictionDies ist der zweite Teil von ,,Memories''. Ich empfehle den ersten Teil gelesen zu haben, da man die Handlung möglicherweise sonst nicht versteht. Nachdem Kusu alle Erinnerungen an Kakashi aus der anderen Welt gelöscht hatte, jedoch auf Wunsch von i...