Calum Imagine für Sophiahemmhood #2 ❤️

708 32 2
                                    

Twenty Øne Piløts: Car Radio

Langsam läufst du durch die gefüllten Gänge des Supermarktes und versuchst alle nötigen Dinge irgendwie zusammen zu kriegen.

"Einkaufen in der Weihnachtszeit.. Ich komm mir vor wie in einem Rudel Schweine auf Futtersuche." Leise murmelnd greifst du nach der Zuckerpackung welche dir allerdings aus der Hand fällt und geradewegs auf die Fliesen donnert. "Kannst du nicht aufpassen!?" ein Mitarbeiter schubst dich unsanft zur Seite.

"Tut mir leid. War nicht meine Absicht, ich meine bei dem Gewusel hier muss das ja irgendwann passieren!" Du schnappst dir eine neue Packung, legst sie in deinen Wagen und drehst dich mit erhobenem Kopf weg.

Am nächsten Regal wandern Vanillezucker, Mehl und Zuckerguss in deinen Einkaufswagen. Auch Milch und bunte Streusel landen in hohem Bogen in dem noch ziemlich leeren Wagen.

"Vanillezucker,Milch,Mehl.. Schokolade fehlt!" leise murmelnd schiebst du den Wagen mit deinen Hüften vorwärts und musterst die hektisch umherlaufenden Menschenmassen. Kinder, welche laut schreiend um einen Adventskalender betteln, überforderte Mütter und augenrollende Väter.

Grinsend vor Entspannung steuerst du auf die riesigen, mit Schokolade jeglicher Art, gefüllten Regal zu und scannst die Auswahl durch deine leicht verrutschte Brille. Du rückst sie zurecht und stellst dich auf Zehenspitzen um an die Schokolade zu kommen welche du brauchst.

Erfolglos siehst du dich hilfesuchend um und stöhnst genervt auf als du einen Mitarbeiter entdeckst, welcher allerdings mit einer wasserstoffblonden Puppe redet, die ihren Arsch in einem Pinken 'Rock versteckt'. Erneut streckst du dich zum oberen Rand des Regals und sinkst anschließend zurück auf deine Sohle. "Wieso muss das denn-" du hüpst hoch "-alles für große-" erneut springst du hoch und erwischt sie nur knapp "-Leute gemacht sein!!?" du atmest schwer ein und pustest eine Strähne aus deinem Gesicht.

"Super Weihnachten.."-"Kann man der kleinen Brillenschlange irgendwie behilflich sein.?" eine dir bekannte tiefe Stimme schallt in dein Ohr und du drehst dich ruckartig um. Ein sowohl Braunhaariger als auch Braunäugiger Riese grinst dich frech an und geniest sichtlich deine Reaktion.

"Calum.." ein hauchen entweicht deiner Kehle ehe du ihm Freude schreiend um den Hals fällst und fast zerdrückst. Eine Träne bahnt sich den Weg an deiner Wange herunter und du schließt erleichtert die Augen. "Seit wann?"-"Gestern Abend." er streicht deine Träne beiseite und drückt dich erneut an seine Brust. "Ihr seid wieder da..." hauchend schließt du die Augen und atmest seinen Duft ein. "Ich hab euch vermisst." sein raues lachen lässt deinen Kopf beben. "Wir dich auch Princess."

"Genug Schnulze in einem viel zu überfüllten Supermarkt der wohlgemerkt schreckliche Musik spielt, kannst du deine Größe vielleicht zuuuuuffällig mal nützlich einsetzten und-" du drehst dich zum Regal "-Mir die Schokolade geben?" süß grinsend drehst du dich wieder zu ihm und siehst ihn erwartend an.

"Natürlich. Allerdings solltest du deine vorlaute Schnauze lieber einpacken my dear."-"Vorlaut. Pff. Sagt der 6 Meter Riese.."-"Übertreib es halt, Luke ist immer noch größer als ich!" verteidigend drückt er dir die gewünschte Tafel in die Hand und sieht dich eindringlich an. "Stell dich nicht so an Hood. Ihr habt alle zu viel Spinat gegessen."-"War der Spinat nicht für Muskeln zu-"-"Nein! Jetzt nicht mehr!" du feuerst die hart erarbeitete Schokolade in deinen Wagen und schiebst ihn mit einem Blick auf deinen Zettel Richtung Kasse.

"Wofür brauchst du das ganze Zeug eigentlich?" Du siehst ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Das nennt man Kekse. Keine Ahnung ob es das da oben in der anderen Galaxie bei euch gibt. Sag mal gibt's auf dem Mars jetzt leben oder nicht?"-"Manchmal frage ich mich... Ob bei deiner Zeugung was falsch gelaufen ist."

5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt