Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS: Supergirl (dieses Lied ist so geil wenn es draußen warm ist und du einfach nichts tust außer chillen ❤️)
Ein T-shirt, 4 Tops und 5 Hosen landen in deiner Tasche, während im Hintergrund leise dein Lieblingssong läuft und du dich immer mehr fragst wieso du zugesagt hast.
Eigentlich hast du nämlich keine Lust das Wochenende über deine Zeit auf einem Ekligen, stinkenden und dreckigen Festivals Gelände zu verbringen, doch was tut man nicht alles für beste Freunde und einen Traum.
Leise Summend lässt du dich auf dein Bett sinken und siehst starr an die Wand. Was würdest du jetzt für ein Wochenende voller gammeln, Essen, Schlafen und noch mehr gammeln geben. Dir ist klar, du würdest viel dafür geben, doch du kannst ihnen nicht absagen. Sie wären gekränkt, verletzt und sauer. Und da soll dir nochmal einer sagen Rockstars sind einfach.
3 Stunden später
Die Arme in die Luft geschreckt und den Kopf zur Sonne gelehnt geniesst du den Fahrtwind und die Musik welche laut aus dem alten Cabrio dröhnt. Das Wetter ist atemberaubend und die Stimmung unter euch erst recht. Ihr lacht, erzählt Witze und kommt eurem Ziel immer näher. Coachella.
Das Musik Festival, welches jedes Jahr in Coachella Valley, Kalifornien stattfindet, war schon immer ein Traum von dir. Du wolltest immer mal dabei sein und das Leben einfach genießen ohne dir Sorgen zu machen; Einzig und allein du, die Musik und deine 4 Besten Freunde.
Ihr seht euch selten und jedesmal wenn sie dich ein letztes mal Umarmen hoffst du, dass sie nicht für immer weg sind. Doch bis jetzt hat sich jede Hoffnung ausgezahlt und du konntest sie jedes Mal wieder in deine Arme schließen. Sie eines Tages nicht mehr zu sehen wäre dein Absturz; sie sind wir Brüder. Brüder, welche immer zu einem stehen und sich Sorgen. Brüder, welche jeden Scheiß mitmachen und die Schuld sogar auf sich nehmen. Du kannst dir nicht vorstellen wie es wäre wenn sie weg sind. Wenn er weg ist.
"Lottie?" du schreckst auf, blinzelst zwei mal und siehst in zwei erschrockene blaue Augen. "Mhm was?"-"Du weinst..?" erst jetzt bemerkst du die kleinen Tränen welche deine Wangen herunter kullern und wischt sie schnell weg. "Alles gut, wann sind wir da?" Den Blick auf Ashton gerichtet -welcher dich mit seinem besorgten Blick im Rückspiegel beäugt- wendest du dich von Luke ab und siehst ihn erwartungsvoll an.
"Noch ca. 3 Km." sein wenig begeisterter Blick legt sich zurück auf die Straße, während du dich in den Sitz fallen lässt und abwesend aus dem Fenster starrst. "Lottie?" leise flüstert Luke in dein Ohr und nimmt besorgt deine Hand. Du schüttelst nur den Kopf, lächelst ihn an und lässt seine Nähe zu.
Immer wieder siehst du seine grün-gelben Augen in den Rückspiegel blicken und du fragst dich, was wohl in seinem Kopf vorgeht. Was er denkt, wie er fühlt, wie er Handeln will.
Flashback
"Ist das dein Ernst Ashton?!" schnell huscht sein Blick vom Boden zu deinen Augen und er kommt dir gefährlich nah. "Es ist mein Ernst Lotti. Frag mich bitte nicht wieso, es ist so. Akzeptier es oder lass es und zerstör unsere Freundschaft. Das liegt jetzt in deiner Hand." sein länger Zeigefinger bohrt sich in deine Schulter. "Du tust mir weh." erschrocken lässt er von dir ab und sieht dich leicht verwundert über sich selbst an. "Ich-" weiter kommt er nicht, da du ihm nicht die Chance dazu gibst und einfach den Raum verlässt.
Flashback ende
"Wir sind da!" seine kalte Stimme erfüllt die ruhige Stille und du zuckst zusammen und ziehst so die Hand aus Lukes Griff. Du schnappst dir deine Tasche, springst aus dem Auto und setzt die voller Tatendrang und mit dem Ziel alles vergangen zu vergessen deine Sonnenbrille auf. "Bereit Jungs?" Du grinst Luke frech an, springst ihm auf den Rücken und siehst ihn erwartungsvoll an. "Los worauf wartest du?!"
Ein seufzen hinter euch bringt dich dazu deine Augen rollen zu lassen; Doch du hast dir fest vorgenommen, es zu vergessen. Seine Kälte. Sein Blick als er es erfahren hat. Einfach alles.
Lukes Schritte bringen dich zurück in die Realität und du lässt deinen Kopf auf seine Schulter sinken. "Ich hab dich lieb."-"Ich dich auch. Aber du weißt, er liebt dich mehr als einige andere im Umkreis von 200 Metern." du weißt worauf er anspielt und lässt dich von seinem Rücken runter plumpsen. "Ich bin hier um es zu vergessen Luke. Ich will endlich meinen Traum leben und es vergessen. Und ihr habt mir diesen Traum erfüllt und solltet ihn mit mir Leben. Bitte" du siehst sie alle 4 an. Besonders lang liegt dein Blick auf ihm. Du kannst seine Augen nur leicht durch seine Brille sehen, doch durch die herab scheinende Sonne siehst du leichte Verzweiflung in ihnen.
"Sie hat recht Jungs. Wir wollten ihr diesen Traum erfüllen und sollten ihn jetzt ebenfalls genießen." Calum stellt sich schützend zu dir und legt einen Arm um deine Schulter.
4 Stunden später
Mittlerweile seid ihr vollständig angekommen. Die Bühnen, die Stimmung und die Musik; alles so wie du es dir vorgestellt hattest. Die Wärme Luft und die laute Musik welche von den verschiedenen Bühnen ertönt lässt dich immer mehr in das Gefühl des Lebens eintauchen. "Ich bin echt hier." du schüttelst den Kopf und fährst dir durch die Haare. "Coachella. Ich bin echt hier.."-"Ja das bist du." Michael wuschelt dir durch die Haare und siehst dich grinsend an. "Ich dich auch Clifford."
Ihr bleibt an einer kleinen Bühne stehen, welche von ruhiger aber dennoch guter Musik erfüllt ist. Du schließt die Augen, genießt den Warmen Wind in deinen Haaren und versuchst einfach alles hinter dir zu lassen.
Noch immer konzentriert auf die Musik merkst du garnicht wie sich ein Arm um deine Hüften legt und dich zu sich zieht. "Wir sollten Reden Lottie..." seine tiefe Stimme treibt dir eine Gänsehaut auf den Rücken. "Sollten wir das?!" Patzig siehst du zu ihm hinauf und siehst aus dem Augenwinkel wie Luke dich besorgt mustert. Du siehst kurz zu ihm, schnappst dir Ashtons Handgelenk und drückst Michael im Vorbeigehen deine Flasche in die Hand.
"Du wolltest red-" zwei Lippen legen sich auf deine und du vergisst, dass du es eigentlich vergessen wolltest. Seine Arme legen sich um deine Hüften, während deine Hände unbewusst zu seinen Haaren fahren. Mit Schwung schlingst du deine Beine um seine Hüften und erwiderst den Kuss.
Von dem Gendanken ihn zu vergessen und eure gegenseitige Liebe ebenfalls ist nichts mehr übrig. Deine Liebe kannst und willst du nicht verbergen, jeder soll sehen wie glücklich du bist und wie sehr du ihn liebst.
Wirklich jeder.
****
Hallo meine kleinen Glitzereinhörner!!! 🎀
Da bin ich wieder mit nem neuen Imagineeeeeeeeeeeee *schreien* okay nein, eigentlich sollte ich mich nicht so darüber freuen sondern ihr, aber egal 😂😊
Diesmal ist es für ARCTICHALSEY . Ich hoffe es gefällt dir und auch die Idee des Imagine. Ich bin nämlich morgens im Bus darauf gekommen als #CoachellaTime (ich liebe Coachella dezent wie man merkt 🎀) war ooops 😍
Ich hoffe auch euch anderen gefällt da Imagine und ihr gebt mir einen Prickelnden Gelben Stern dafür 🌚 Okay ich habe heute was eingeworfen glaube ich ‼️ Naja wie dem auch sei, ich hoffe es gefällt euch und OMG MORGEN (ja es ist 00:59 Uhr den 17.5.15) IST MEIN 5SOS KONZERT *flippen* ICH FREUE MICH SO KRASS DAS KÖNNT UHR EUCH GARNICHT VORSTELLEN HOLY MOLY! ICH WERDE AN DIESEM TAG 1000 TODE STERBEN UND HEULE WIE NOCH NIE!! 😍🌚🌚😍 GEHT EIGENTLICH NOCH JEMAND NACH OBERHAUSEN 😱
Okay beruhigen *tief einatmen* Sorry for thaaaaat 💁🏼
Majaxx ❤️
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}
FanfictionDu wolltest schon immer ein wichtiger Teil im Leben von Calum, Luke, Ashton und Michael sein? Dann bist du hier genau richtig. Ich schreibe hier 5 Seconds of Summer Imagines. Gerne auch auf Wunsch! Melde dich einfach bei mir ❤️ wirklich viel gibt es...