Y/N: Your Name
Du stehst in der ersten Reihe und hältst schützend die Arme über deinen schon kugelrunden Bauch. Immer wieder wirst du gegen das Gitter vor dir gedrückt, mit einer Wucht, die du nicht erwartet hättest. Dabei sind sie doch nichtmal auf der Bühne!
Urplötzlich fangen alle anzuschreien, dabei war es nur ein Bühnen Mitarbeiter, welcher die Gitarren auf die Bühne brachte und diese leicht verstört wieder verließ. Und wieder wurdest du gegen das Gitter gepresst diesmal so fest, dass du schon fast das Gefühl hättest, hier gleich zugebären. Du stemmst deine Arme gegen das Gitter und drückst so alle hinter dir zurück. Du schenkst ihnen noch einen Blick, bei dem sich selbst Michael Jackson in Grab umgedreht hätte und bleibst eine Weile so stehen.Doch es scheint sie wenig zu interessieren, dass vor ihnen die Hochschwangere Frau von Calum Hood steht.
Dann endlich kamen die 4 Chaoten auf die Bühne. Zum Leidwesen deines Trommelfells. Wieder wirst du gegen das Gitter gedrückt und wieder stemmst du dich mit aller Kraft gegen das Gitter. Luke sieht dich mitleidig an, du streckst ihm die Zunge raus, während du versuchst die Fans hinter dir zu ignorieren. Er lacht und beginnt endlich zu singen.
Dann war es um dich geschehen. Du wurdest von einem Fan so stark an das Gitter geschupst, dass du erst einen stechenden Schmerz spürst, stark aufschreist und plötzlich wegklappst. Durch die kurz eingetretene Stille in der Halle, wird Ashton auf deinen Schrei aufmerksam, hörte Ashton auf zuspielen, lies seine Drummsticks fallen und hüpfte von seinem Podest zu dir. Auch Luke hörte auf zuspielen und kam ebenfalls zu dir. Dein Kopf wurde angehoben "Y/N! WACH AUF! HEY!", Calum. Das war das letzte was du dachtest, bevor du ganz weg warst.
Als du langsam deine Augen öffnest, war um dich herum alles weiß. 'Bin ich Tod?', waren deine ersten Gedanken. Neben dir ist ein leises Schluchzen zuhören und ein nerviges Piepen. "W-wo bin ich?"-"Y/N.", Calum kam auf dich zugerannt und nahm deine Hand. "Wie gehts dir?"-"Wo bin ich?", fragst du erneut. "Du bist im Krankenhaus. Gestern beim Konzert bist du zusammengebrochen! Meine Gott ich bin so froh, dass es dir gut geht! Ich hole schnell einen Arzt!", während Calum den Arzt holt, hebst du die Decke an und bekommst einen Schreck.
Dein Babybauch war sogut wir weg. Du lässt die Decke fallen und blickst auf die gegenüberliegende Wand. Jetzt kamen auch die Erinnerungen wieder. Du warst auf einem Konzert der Jungs und wurdest von einem Fan so stark gegen das Gitter geschupst, dass dein Bauch wehtat und du weggeklappt bist. "Ms. Hood? Hallo hören sie mich?", der Arzt schnipste vor deinem Gesicht herum und leuchtet mit einer Taschenlampe abwechselnd in deine Augen. Du schüttelst den Kopf um deinen Gedanken zuentkommen. "Wie geht es ihnen?", du antwortest nicht. "Wo ist sie?", sie ersten Tränen kamen. "Wo ist meine Tochter?", leise flüsternd drehst du langsam deinen Kopf in Richtung Arzt und wartest auf eine Antwort. "Ihre Tochter lebt! Allerdings...ist sie 2 Monate zufrüh! Wir mussten gestern einen Not Kaiserschnitt durchführen und sie Not operieren, da durch den Aufprall im inneren der kleinen Blutungen entstanden waren, welche wir stoppen konnten. Aber ihr Leben hängt trotzdem noch am seidenen Faden. Es tut nur sehr leid."-"Ich will zu ihr.", du blickst wieder auf die Wand und beantwortest auch keine weiteren Fragen die deinen Zustand betrafen.
Nach Minuten hörst du endlich, wie die Tür ins Schloss fällt. "Ich bin an allem Schuld! Ich hätte auf euch hören sollen und mich nicht nach vorne stellen sollen. Ich hätte hinter der Bühne bleiben sollen! Ich hätte auf dich hören sollen Calum!", du siehst ihn an. Auch ihm kommen die Tränen. "Nein! es war nicht deine Schuld, ich hätte mich nicht überreden lassen sollen, außerdem hätte ich auf dich achtgeben müssen. Es ist nicht deine Schuld!", du nimmst erneut seine Hand. "Ms.Hood? Sie können jetzt zu ihrer Tochter. Aber bitte, passen sie auf sich auf! Sie waren bis vor 20 Minuten noch bewusstlos!", er stellt den Rollstuhl ab und blickt dich mit einem strengen Blick an. Du nickst und versuchst aufzustehen. Es gelingt dir aber nicht so ganz, sodass Calum dir helfen muss und dich rausbringt, wo dir auch schon Luke, Michael und Ashton entgegen kommen.
"Y/N! Wie geht es dir? Es tut mir so leid, ich hätte schon gleich was sagen sollen, als ich es mitbekommen habe! Es tut mir so leid.", brabbelt Luke einfach drauf los. Du stehst langsam auf und umarmst ihn lange. "Es ist nicht deine Schuld Luke.", flüsterst du ihm zu, sodass nur er es hören konnte. Du setzt dich wieder in den Rollstuhl und Calum bringt dich zur Frühchenstation. Die anderen 3 folgen euch still.
Auf dem Weg zu deiner Tochter siehst du viele kleine Babys, welche allerdings nur 2 Wochen zufrüh waren. Deine Tochter war gleich zwei ganze Monate zufrüh.. wie klein sie wohl war... "Bereit?", fragte Calum plötzlich hinter dir. Du nickst und wirst durch eine große Tür in einen sterilen Raum Geschoben. Da lag sie. Deine Tochter. Sie war so klein und zerbrechlich. Du kannst es immernoch nicht glauben. Damals hättest du niemals gedacht, hier zu stehen und deine Tochter in einem Brutkasten auf der Frühchenstation zu sehen. Auch wenn ihr Leben noch am seidene Fanden Hang, du wusstest, dass sie es überleben würde.
"Du bist eine kleine Kämpferin, wie dein Daddy."
****
Hiiii ✋
ERSTMAL DANKE FÜR 300 READS ❤️😵 Und sorry wenn dieses Kapitel scheisse geworden ist. Ich bin momentan zu nichts in der Lage. Erst die 4 Lieder von 5sos (Ich liebe 'Tomorrow never dies' 😍 die anderen auch aber das.. dann ist meine Musikanlage explodiert und jetzt stinkt es hier so angebrannt ⚠️ (sorry mich macht das einfach nur so fertig, das mein ein und alles kaputt ist 😑 und ja ich weiß ich habe einen an der klatsche 👀) Ich würde mich wie immer sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen 💭
I'm Out.... Xx
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}
FanfictionDu wolltest schon immer ein wichtiger Teil im Leben von Calum, Luke, Ashton und Michael sein? Dann bist du hier genau richtig. Ich schreibe hier 5 Seconds of Summer Imagines. Gerne auch auf Wunsch! Melde dich einfach bei mir ❤️ wirklich viel gibt es...