One Direction: Drag me down
Das kühle aber dennoch angenehme Klima der Londoner Innenstadt weht dir durch die Haare und du schließt lächelnd die Augen. Leise rieselt das weiße Gold den Himmel hinab und verfängt sich immer mehr in deinen Haaren.
Erinnerungen spiegeln sich wieder und als du die Augen öffnest und gerade Wegs in den hell strahlenden Vollmond blickst kommen dir vereinzelte Tränen.
Heute vor genau 4 Jahren.
Flashback
"Nein! Das kannst du doch nicht anziehen! Da denkt er doch sofort nur an das eine!" Y/BF/N verschwindet erneut in ihrem Kleiderschrank und du lässt dich seufzend auf ihr Bett fallen.
"Wie wärs damit?"-"Gott, das ist dein Abschluss Kleid. Das kann ich doch nicht anzeigen. Außerdem passe ich da nicht rein du Fisch."-"Hey! Alles, aber ich bin kein Fisch!"
Augenrollend greifst du zu deinem Handy und siehst wie sich die Zeiger deiner Uhr immer mehr auf halb 8 Stellen.
"Ja! Das ist es!" eine Braue hochziehend beäugst du die schwarze enge Hose und ein Tanktop mit Lederjacke in Y/BF/N's Händen.
"Jetzt guck nicht wie 7 Tagen Regenwetter Kathi und zieh es an los. Du hast noch genau 45 Minuten."-"Eben. 45 Minuten." Augen rollend drückt sie dich in Richtung Badezimmer. "Mach einfach einmal das, was man dir sagt."
Fertig mit Duschen und angezogen verlässt du das kleine Badezimmer. "Sieht gut aus!" Y/BF/N klatscht freudig in die Hände "Jetzt musst du aber los!!" sie grinst mit einem leuchten in den Augen und schiebt dich in Richtung Flur.
"Hals und Beinbruch. Wird schon schief gehen was?" sie umarmt dich fest und lässt die Tür einfach ohne ein weiteres Wort ins Schloss fallen. "Danke. Ich dich auch." murmelnd läufst du die kleine Steintreppe hinunter, blickst auf dein Handy und machst dich erstmal auf den Weg nachhause wo du deine nötigsten Sachen zusammenpacken musst.
Hektisch und leicht gereizt rennst du durch das Haus. "Verdammt wo ist denn mein scheiß Handy!!?"-"Hier mein Schatz. Und jetzt atme tief durch, schließ die Augen un-" du hältst deiner Mutter den Mund zu und nimmst ihr das Handy aus der Hand. "Komm mir jetzt nicht mit 'und finde dein inneres Chi.'. Dafür habe ich jetzt echt keinen Nerv."
Du läufst zurück zu deiner Tasche, stopfst dein Handy durch die nächst beste Lücke des Reißverschlusses und rennst erneut quer durch die Wohnung zu deinen Schuhen. "Gott jetzt komm ich zu spät!"-"Schatz-"-"NEIN! ICH FINDE AUCH MEINE INNERE MITTE JETZT NICHT!" du drehst dich um und blickst ihr gereizt ins Gesicht. "Tu mir nur einen Gefallen Schatz: Lass Ashton bitte von deinen Stimmungsschwankungen verschont. Er ist so ein netter Junge. Er hat es nicht verdient direkt beim ersten Date mit den Nebenwirkungen einer Frau, vor allem dir, bei ihrer Periode konfrontiert zu werden." Mit offenem Mund siehst du sie an und dein linkes Auge zuckt kurz bevor du dich fängst und gerade aufstellst. "Bitte was?"-"Du hast mich schon verstanden." Sie küsst deine Stirn und verschwindet in ihrem Meditationsraum. Wahrscheinlich um ihr 'Inneres Chi zu finden'.
"Was hab ich bloß für eine Mutter?"-"Ich liebe dich auch. Und jetzt los sonst verpasst du ihn ganz!" Ein Blick auf die Uhr verrät dir dass du bereits 15 Minuten zu spät bist. "SHIT!"-"Hier wird nicht geflucht Kathi! Wie o-"
Mit einem lauten Knall lässt du die Tür ins Schloss fallen und rennst den langen Weg zu eurem Treffpunkt entlang.
Von weitem kannst du bereits den großen schlanken Lockenkopf erblicken. Er sah gut aus; seine langen Beine versteckt in schwarzen skinny Jeans, eine Lederjacke und die Haare unter einer Mütze.
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}
FanfictionDu wolltest schon immer ein wichtiger Teil im Leben von Calum, Luke, Ashton und Michael sein? Dann bist du hier genau richtig. Ich schreibe hier 5 Seconds of Summer Imagines. Gerne auch auf Wunsch! Melde dich einfach bei mir ❤️ wirklich viel gibt es...