Amnesia ~ Ashton

3.2K 110 8
                                    

Y/N: Your Name

Allein. Ein Wort, welches dich und dein Leben beschreibt. Jeden Tag aufs Neue fragst du dich: 'wann wacht Ashton wieder auf?' oder 'Erinnerst er sich dann wohl noch an mich?'. Diese 2 Fragen bestimmen deinen Lebensalltag. Wieder und wieder ziehst du die Klinge durch deinen Unterarm. Wieder und wieder spürst du diese erlösenden Schmerz.

Flashback

Erneut wachst du schweiß gebadet auf und schreist. Wieder dieser Albtraum. Wieder dieses Gefühl allein Gelassen zu werden. "Hey, Y/N! Alles ist gut. Es war nur in Albtraum!", du wirst in 2 starke Arme gezogen. Sofort steigt dir sein Geruch in die Nase, welcher dich beruhigt. "War es wieder dieser Traum?!", du nickst als Antwort und versteckst dein Gesicht in seiner Brust. "Es wird niemals dazu kommen! Das verspreche ich dir!", er küsst deinenKopf und hebt dein Kinn an. "Ich liebe dich! Dich kann man nicht vergessen!", er küsst dich auf die Stirn und zieht dich wieder in eine Feste Umarmung.

Nacht für Nacht hast du diesen Traum. Diesen Traum, in dem er dich verlässt. Diesen Traum, in dem er erwacht und sich an nichts erinnern kann. Auch nicht an dich. Jede Nacht wachst du schweiß gebadet auf und realisierst, dass es wieder nur ein Traum war. Doch dich verlässt einfach das Gefühl nicht, dass dir dieser Traum irgendetwas sagen will.

Flashback ende

Du solltest recht behalten. Der Traum hatte etwas zu bedeuten. Alles, was du Nacht für Nacht geträumt hattest, wurde wahr. Ashton hatte einen Unfall, liegt nun schon seit 3 Monaten im Koma. Die Ärzte sagen, wenn er aufwachen sollte, könnte es sein, dass er unter einer Amnesie leiden wird. Deine größte Angst. Amnesie. Die Angst, die dich nun Tag und Nacht zerfrisst.

Wieder ziehst du die Klinge durch deinen Unterarm und bemerkst gar nicht, wie tief du gegangen warst. Erschrocken legst du die Klinge beiseite und säuberst die Wunden. Wenige Minuten später klingelt es. Genervt gehst du die Treppe eures kleinen Hauses hinunter. Auf dem Weg dorthin blickst du in den Spiegel. Tiefe Augenringe zieren deine Augen und auch rot sind sie.

Du seufzt und machst dich auf zur Tür. Du atmest tief durch, setzt ein Fake Lächeln auf und öffnest die Große Tür, welche dich von deinem Besucher trennt 'Y/N noch kannst du zurück rennen und dich verstecken!' flüstert eine Stimme in dir. Du hast so garkeine Lust auf Besuch. Doch du entscheidest dich heute, mal die Stimme zu ignorieren. Du drückst die Klinke herunter und blickst in 2 eisblaue Augen. "Y/N endlich!", er geht einfach an dir vorbei ins Wohnzimmer. "Hallo Luke, schön dich zu sehen. Mir geht es gut, danke der Nachfrage!", brüllst du ihm hinterher und hörst nur ein leises Lachen. Du läufst ihm mit langsamen schritten hinterher und setzt dich neben ihn, wo du versuchst langsam und unauffällig den Ärmel von Ashtons Pullover herunter zuziehen, damit man die frischen Schnitte nicht sehen kann. Doch Luke war schneller und greift nach deinem Handgelenk. "Y/N?", er sieht dich auffordernd an und hebt eine Augenbraue. "Was ist das?", er schiebt den Ärmel noch weiter hinauf und sieht die bereits leicht verheilten Schnitte und Kratzer an deinem Arm. "I-ich... Luke, ich halte das alles nicht mehr aus! Jeden Abend gehe ich mit dem Gefühl ins Bett 'Morgen wacht er auf! Aber erinnert er sich an mich?' Jeden Abend Luke! Ich will und kann nicht mit dem Gedanken Leben, dass er mich vielleicht vergessen hat!", du reißt dich aus seinem Griff und gehst in die Küche, wo du dich auf die Kücheninsel setzt.

Da waren sie. Die heißen Tränen. Sie liefen deine Wange herunter und tropfen auf deine Schnitte, welche sofort anfingen zu brennen. Du beißt die Zähne zusammen, um nicht vor schmerz aufzustöhnen. "Y/N, er wird dich nicht vergessen. Das hat er dir damals versprochen. Weißt du noch? Als du nachts wieder aufgewacht warst, hat er dir versprochen, er würde dich nie vergessen! Ich glaube nicht, dass er dich vergessen wird. Und er wird auch nicht an einer Amnesie leiden! Das sind Ärzte, die machen die Situation immer schlimmer als sie wirklich ist!", bei dem Wort Amnesie zuckst du leicht zusammen und blickst in Lukes Augen, welche dir gefährlich nah waren. Du lässt dich nach vorne fallen und fällst mit dem Kopf an Lukes Brust. Er hebt dich hoch und trägt dich ins Wohnzimmer, wo er dich auf die Couch fallen lässt und wieder verschwindet. Du hörst wie Tassen klappern und Wasser kocht. Tee. Du musst leicht lächeln bei dem Gedanken daran, dass Luke dich fast besser kennt als deine Eltern.

5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt