Family? ~ Michael

2.8K 93 2
                                    

"Bist du sicher?" du nickst kaum merklich und stopfst die letzten Sachen in deine Tasche. "Ich bin es ihr Schuldig Mom. Ich bin es ihr schuldig, dass sie erfährt wer ihr Vater ist und ihm bin ich es auch schuldig dass er weiß dass er Vater ist. Auch wenn ich weiß dass er mich Hassen wird." Du schnappst dir deine Tasche und den Pinken Rucksack deiner Tochter und gehst die Treppe hinunter. "Aber Y/N, er hat dich damals verlassen. Für die Band. Denkst du nicht, es wäre Falsch jetzt aufzutauchen und ihm mitzuteilen dass er eine 2 Jährige Tochter hat?!" deine Mutter greift nach deiner Hand und bringt dich so zum stehen. "Ich weiß. Aber ich bin es ihr Schuldig ich will nicht, dass sie aufwächst ohne ihren Vater zukennen. Außerdem...vielleicht hat er sich ja auch geändert" Du blickst auf den Boden und die Treppe herunter wo deine Tochter dich mit großen Augen anstarrt. "Das glaubst du doch wohl selber nicht? Y/N er ist ein A*sch! Er hat dich für die Musik verlassen. Denkst du echt er hat sich geändert in letzten 2 Jahren. Darf ich dich daran erinnern dass du damals gesagt hast Poppy solle niemals wissen wer ihr Vater ist? Hast du das nicht gesagt?" "Ja habe ich. Aber Meinungen ändern sich und jetzt lass mich los das Konzert beginnt in 3 Stunden!" du reißt dich los und stürmst die Treppe hinunter. "Mommy?" kleine Hände schließen sich um dein Bein und 2 Kulleraugen sehen dich an. "Wo wir gehn?" Sie lässt sich auf den Po fallen und klammert sich an dein Bein. "Wir gehen jetzt deinen Daddy besuchen!" "Deddy?" du nickst und nimmst sie langsam auf den Arm. "DEDDY!!" sie klatscht in die Hände. "Es tut mit leid Mom, aber ich muss es einfach tun!" Du drehst dich um und verlässt langsam das Haus.

"Wo Deddy?" "Daddy ist nicht hier. Aber wir gehen jetzt zu ihm." Sie grinst dich mit ihrem noch Zahnlosen lächeln an und klatscht in die Hände. Du schnallst sie an und setzt dich in den Fahrersitz. Du drehst dich ein Letztes mal um und winkst deiner Mutter welche nur den Kopf schüttelt und zurück winkt.

"Poppy? bereit Daddy zusehen?" Du drehst dich um und siehst wie sie staunend aus dem Fenster schaut. "Deddy da?" sie zeigt aus dem Fenster auf die Große Halle welche sie vor euch erstreckt. Du nickst und steigst aus. Du nimmst ihren Rucksack und hebst sie aus ihrem Kinderstitz. Du stellst sie auf ihre Füße und schließt das Auto ab. Währenddessen kam Poppy aus dem staunen nicht mehr Raus. Du nimmst ihre kleine Hand und ziehst sie Langsam hinter dir her. am Hintereingang wirst du bereits von Ashton erwarte, welcher dich mit großen Augen anstarrt als er Poppy neben dir sah. "Y/N!" er schloss dich in eine feste umarmung. "Hallo Ash." "Es ist so lange her und.. du bist so Hübsch geworden!" Du lachst kurz auf "Rutsch nicht aus Irwin!" Er grinst dich an und blickst hinunter zu deiner Linken, wo Poppy sich hinter deinen Beinen versteckt. "Mommy? wer das" Sie sah zu dir hoch und du lächelst sie Aufmunternd an. Du hebst sie hoch, sodass sie auf einer höhe mit Ashtons Schultern war. "Mommy? I-ist das deine Tochter?" Er sah dich geschockt an. Du nickst. "U-und wer ist der Vater?" Ashton sah dich verwirrt aus. Du atmest tief ein und Blickst erneut Poppy in die Augen, welche immernoch Ashton ansah. "Sieht man das nicht Aston? Sieht man nicht wer der Vater ist. Sieht man es nicht an den Augen. An der Nase und an dem Lächeln. Sieht man nicht das ihr Vater mich für die Musik verlassen hat?" Dir kommen die Tränen welche du sofort wegwischt. "omg...ist das dein ernst? Du willst mir gerade sagen das Michael der Vater von diesem kleinen Wesen in deinen Armen ist?!" er sah dich mit weit aufgerissenen Augen an. "Ja Ash ist es. Ich habe mir damals geschworen ihn nie wieder zusehen. Aber Poppy braucht ihren Vater. Wenigstens in einer Vater Tochter beziehung. Ich will einfach nur das er sie Akzeptiert und zu ihr steht. Ich will das Poppy eine Vater hat. Egal ob ich mich neu verliebe oder nicht." "Wow! D-darf ich?" er streckt die arme nach Poppy aus und nimmt sie dir Lächelnd aus den Armen. "Hallo Poppy. Ich bin Onkel Ashton. Wollen wir mal zu Daddy?" du musst bei dem Wort 'Onkel' Grinsen. "JAA!" Poppy klatscht in die Hände und fängt an zulachen. "Dann kommt mal mit." Anston überreicht sie dir und nimmt deine Hand.

Von innen war die Halle noch größer als von Außen. "warte hier. Ich hole die anderen." Ashton führt euch in einen Raum und schließt die Tür. Du gibst Poppy ihren Lieblings Stoffbären und setzt dich mit ihr auf dem schoß auf das Große Sofa. Von draußen hörst du ein Lautes Lachen und schritte. Das Lachen konntest du definitiv Calum zuordnen. Gleich war es soweit. Nach 2 Jahren siehst du sie alle wieder. Ihn wieder. Während Poppy sich nun mit deine Haaren beschäftigt kommen die Schritte und Stimmen immer näher. "Und dann hat er gesagt das-" Calum verstummt als er dich sah und bleibt stehen, sodass Luke und Michaele in ihn hineinknallen. "Hi!" Du hebst langsam die Hand und löst Poppys Hände aus deinen Haaren. Sie sah dich an und drehte sich um. "Y/N." Es war ein flüstern doch du weißt von wem es kam. Du stellst Poppy auf ihre Füße und stehst auf. Du folgst Poppy mit deinem Blick als sie auf Ashton zugeht. Auch Luke, Calum uund Michaels Blicke lagen allein auf Poppy. Als du wieder in richtung Tür blickst empfangen dich 6 Augen. Plötzlich setzt Luke sich in bewegung und kommt auf dich zu. Ehe du reagieren kannst wirst du in eine Umarmung gezogen. "Ich habe dich vermisst" du legts deine hände von hinten auf seine Schulterblätter und vergräbst dein Gesicht in seiner Brust. Seine Überragende Größe verdeckt dich, sodass du mühe hast ihn richtig zu umarmen. "Ich dich auch Luke!" er löst sich von dir und du wirst direkt in die nächste umarmung gezogen. Als du Calums geruch einatmest fängst du sofort an zuweinen und drückst dich fest an ihn. Er war damals dein Bester Freund. Dein Bruder. Doch als Michael dich verlassen hatte brach der Kontakt auch zwischen euch ab. "Mommy!" Poppy strampelte in Ashtons Armen bis er sie runter lies und Rannte auf dich zu. "Nicht weinen!" Sie klammert sich an dein Bein und kniff die Augen zu. Du löst dich lächend von Calum und bückst dich zu ihr herunter. Du spürrst 3 Geschockte Augenpaare auf dir und hebst Poppy hoch. Sie legt ihre Hände an deine Wange und wischt so deine Tränen weg. "Nicht weinen" sie versteckt ihren Kopf an seiner schulter und schüttelt mit dem Kopf. Du wendest den Blick von ihr und Blickst in 3 Verwirrte Gesichter. "h-hat sie dich gerade 'Mommy' genannt?" Calum zeigt auf Poppy und dann auf dich. Du nickst. "Ja...D-darum bin ich hier" Du blickst an ihm vorbei. "Michael darf ich dir Poppy vorstellen? Deine Tochter." Du gehst auf ihn zu und bleibst 1 Meter vor ihm stehen. Bei dem Wort 'Tochter' hebt Poppy ihren Kopf und blickt ihrem Vater zum erstenmal ins Gesicht. Michael ließ seine Wasserflsche fallen und ging einen Schritt zurück. "Du verarscht mich. D-das kann nicht sein. Niemals!" "Nein. Tue ich nicht. Als du mich damals hast fallen gelassen, wusste ich es selber noch nicht. Und da ich mir geschworen hatte dich niemal wiedersehen zuwollen habe ich sie dir die letzten 2 Jahre verschwiegen. Doch ich konnte nicht mit dem Gendaken Leben dass sie ohne ihren Richtigen Vater aufwächst.. Sie fragt mich jeden 2 Tag wer ihr Daddy ist und wo er ist. Ich weiß es kommt alles sehr Plötzlich aber ich musste es dir einfach sagen!" du lässt Poppy langsam aus deine Armen auf den Boden gleiten und beobachtest lächelnd wie sie auf Michael zugeht und sich an seine Beine klammert. "Deddy!" Sie grinst ihn an und legt ihr Gesicht auf seinem Knie ab.

Immernoch schaut er geschockt auf das kleine Wesen an seinem Bein herunter. "I-ch weiß garnicht was ich sagen soll.." er sieht dich leicht überwältigt an. "Du musst garnichts dazu sagen. Egal ob jemals wieder was zwischen uns sein sollte. Ich will einfach das du sie als deine Tochter ansiehst, sie Akzeptierst und zu ihr stehst. Mehr verlange ich garnicht. Aber sie braucht ihren Vater." Du siehst zu Poppy und wieder zu Michael.

"JUNGS NOCH 5 MINUTEN!!!" Michael erwacht aus seiner Schockstarre und blick dich entschuldigedn an. Du schnappst dir Poppy und setzt dich ernuet auf die große Couch. "Viel Spaß Jungs" du siehst sie alle nacheinader an. Poppy winkt ihnen ein letztes mal zu bevor sie verschwinden und euch allein lassen. "Deddy mich lieb?" Poppy sah dich mit großen Augen an. Du nickst und küsst ihren scheitel. Tief im inneren hoffst du das du recht hast. Doch nach der reaktion... "Er liebt dich so sehr wie Mommy dich liebt!" Sie grinst und Kuschlt sich an deine Brust. Bevor sie einschlief murmelte sie vor sich hin. "Deddy liebt mich" du lächelst und drückst sie näher an dich.

Du hoffst sehr dass er sie Akzeptiert doch du weißt auch, dass er diese Nachricht erstmal verarbeiten muss. Man(n) wird schließlich nicht alle Tage Vater einer 2 Jährigen Tochter, welche einen von der ersten Minuten an Liebt.

_______________________________________________________________________________________

Hellooo!

Soll ich zu diesem Kapitel eine Fortsetzung schreiben? Ich weiß nich so recht... Ich hoffe jedenfalls es gefällt euch. Als nächstes kommt ein Luke Imagine für @XxCookiePrincessxX!! (Schaut mal bei ihren Preferences und Imagines rein *o*) Wenn noch jemand ein Imagine haben möchte, kann sich gerne bei mir melden (Mit wem, Situation und kurze beschreibung vom Aussehen)

Maja xx♥

Ps: DANKE FÜR 1.402 READS ♥

5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt