"DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT! DA VERLANGST DU VON MIR, DASS ICH DIR VERZEIHEN SOLL?!!" sauer wirfst du die Hände in die Luft und versuchst weitere Tränen zu verhindern. "Y/N, bitte! Es tut mir doch leid. I-ich wollte das nicht. Ich wusste nicht was mit mir los war." " DAS SAGEN SIE ALLE WENN SIE DAS LEBEN IHRER BESTEN FREUNDIN ZERSTÖREN! DU HAST MIT IHM GESCHLAFEN! MICH 'BETROGEN', MEIN VERTRAUEN ZU DIR UND IHM ZERSTÖRT. WAR ER WENIGSTENS GUT!? DANKE Y/BF/N, DANKE DASS DU MEIN LEBEN KAPUTT GEMACHT HAST!!! Ich will dich nie wieder sehen. Und ihn genauso wenig." du schnappst dir deine Tasche und stürmst aus dem Raum. "Y/N BITTE!" Ihre Schreie ignorierst du. Immer weiter Rennst du die Straße hinunter, bis du plötzlich 2 Helle Lichter vor dir siehst. Lautes Hupen ertönt und das Auto kommt kurz vor dir zum stehen. Du fällst zu Boden und hörst wie die Autotür aufgerissen wird. Eine kleine zierlich Frau taucht in deinem Blickfeld auf. Als du sie erblickst schluckst du und setzt dich Ruckartig auf. "Omg Y/N!? G-geht es dir gut? I-ich...es tut mir so leid! Soll ich einen Krankenwagen rufen?!" du schüttelst den Kopf und rappelst dich auf. "I-ist ja nichts weiter passiert. I-ich muss jetzt auch gehen." "Nein! Y/N du kommst mit zu uns. Du...ich habe dich gerade fast über den Haufen gefahren und außerdem nach 'ist ja weiter nichts passiert' sieht die Wunde an deinem Kopf nicht aus. Du kommst jetzt mit mir und bleibst über Nacht. Deine Eltern sind sowieso nicht Zuhause." sie lächelt dich leicht an und legt dir eine Hand auf den Rücken. "Nein, es geht mir gut wirklich." Sie schüttelt den Kopf und schiebt dich langsam in Richtung Auto.
Nach 20 Minuten Autofahrt stehst du vor seinem Haus. Du schluckst einmal und steigst aus dem Auto. Joy kommt dir zur Hilfe und stützt dich, da du ein wenig wackelig auf den Beinen bist. "Aber ich kann wirklich nachhause gehen. Mir geht es gut, bis auf die Wunde am Kopf. Joy ich will euch echt keine umstände machen. Und sehen will Calum mich bestimmt auch nicht." Joy sieht dich geschockt an und nimmt deine Hand. "Wie kommst du denn darauf? In den letzten 5 Monaten hat er fast Täglich von dir gesprochen. Er vermisst dich Y/N. Glaub mir." sie sieht dir Tief in die Augen und drückt deine Hand. "Und jetzt komm." sie zieht dich hinter sich her und bleibt genau vor der Tür stehen. Sie steckt den Schlüssel ins Schloss und sieht dich nochmal aufmunternd an bevor sie die Große Holztür öffnet. Sofort kommt dir Warme Luft und ein dir vertrauter Duft entgegen. Diesen Duft hast du vermisst. 5 Monate. Eine kleine Träne rollt über deine Wange. Joy zieht dich in dass dir allbekannte Haus und schmeißt die Tür hinter sich zu. "Ich bin wieder da! Und wir haben...Besuch!!" Joy stellt ihr Tasche in der Garderobe ab und geht in die Küche. Auch du stellst deine Sachen ab und läufst langsam in die Küche. "Wo ist denn unser Besuch?" Mali. Du gehst lächelnd in die Küche stellst dich hinter sie. Joy Grinst Mali an und nickt mit ihrem Kopf in deine Richtung. Sekunden später wirst du in eine feste Umarmung gezogen. "Y/N! Was machst du hier! oh Gott ich kann es nicht glauben!" sie löst sich von dir und springt in der Küche herum. "Naja, sagen wir es so. Ich hätte sie eben fast über den Haufen gefahren." Mali sieht ihre Mutter geschockt an. "Du hast was?!!" Du lachst leicht auf. "Ja, ich war in Gedanken weil..." Beide sehen dich erwartungsvoll an. "weil.... meine beste Freundin hat mit meinem Verlobten geschlafen. U-und ich war so in Gedanken dass ich garnicht mitbekommen habe wo genau ich bin." Du siehst auf deine Hände und Setzt dich auf den Stuhl hinter dir. "Was? W-wie? Y/BF/N hat mit deinem Verlobten geschlafen!? A-aber wie-" Mali sieht dich geschockt an und kam auf dich zu. "Ich weiß es nicht. Ich will da auch garnicht weiter drüber nachdenken. Jetzt bin ich hier -wenn auch nicht ganz freiwillig- und sitze bei euch in der Küche!" du hebst überraschend die Hände.
Mali und Joy verstummen und Blicken leicht geschockt zu Tür hinter dir. "Y/N?" Seine Stimme lässt das Blut in deinen Adern gefrieren. Du lässt die Hände sinken und kneifst die Augen zu. "Ähh... Mom? wollten wir nicht noch kurz einkaufen?" Mali zog Joy aus der Küche und Sekunden Später aus dem Haus.
Immernoch sitzt du mit geschlossenen Augen in der Küche. Hinter dir die wichtigste Person deines Lebens. "Hallo Calum." du drehst dich langsam um und öffnest die Augen. Wow. Er hatte sich echt verändert. Aber seine Augen rauben dir immernoch den Atem. Du stehst langsam auf und gehst auf ihn zu während dein Hände immer schwitziger werden. Plötzlich stürmt Calum auf dich los und zieht dich in eine feste Umarmung. "Ich habe dich so vermisst." du fängst an zuweinen und schlingst deine Arme um seinen Nacken. Deine Hüften werden von 2 starken Armen umschlossen. Um ihm noch näher zusein hüpfst du hoch und schlingst deine Beine um seine Hüften. Immernoch laufen dir Tränen die Wange hinunter. "Es tut mir alles so leid. Cal ich habe dich so vermisst! Ich habe es sofort bereut als ich damals gegangen bin. Ich habe jeden Tag an dich gedacht. Mir jeden Tag vorwürfe gemacht. Es tut mir alle so leid!" du drückst deine Gesicht in seine Halsbeuge. Du hörst ein leises Schluchzen. "Y/N. Ich habe dir sofort verziehen. Ich hätte dich damals nicht vor die Wahl stellen dürfen. Immerhin sollte ich mich Glücklich schätzen dich zuhaben. Danke dass du zurückgekommen bist!" er drückt dich noch fester an sich und küsst deine Schulter. Du löst deine Beine von seinen Hüften und stellst dich vor ihn auf den Boden. Deine Hände sind weiterhin in seinem Nacken verschränkt während du ihm tief in die Augen sieht und mit den einzelnen kleinen Härchen in seinem Nacken 'spielst'.(Das klingt ekelig 🌚) Er küsst deine Nasenspitze und blickt dir nun auch tief in die Augen. "Du hattest recht Cal. Er ist ein Arsch. Du hattest recht damit, dass die Verlobung viel zu früh ist. Du hattest das Recht mich vor die Wahl zustellen. Ich wünschte ich hätte mich damals für dich entschieden." du streichst durch seine Haare und legst deine Hände an seiner Brust ab. Auch dein Kopf lässt du auf seine Brust fallen. "Er hat mich betrogen.Mit Y/BF/N. Einen Tag nachdem er mir den Antrag gemacht hatte. Einen Tag nachdem ich dich für ihn verlassen habe. Er hat mich Kaputt gemacht. Er hat meine Freundschaft zu dir fast zerstört. Ich bin einfach nur froh jetzt hier in deinen Armen stehen zu dürfen." Du merkst wie sich seine Brust immer langsamer auf und ab bewegt. Ängstlich hebst du deinen Kopf von seiner Brust und blickst ihn an. "Er hat dich also echt betrogen? Mit Y/BF/N? Wieso? Warst du ihm nicht genug. War es ihm nicht genug, dass er unsere Freundschaft zerstört hat. War es ihm nicht genug dich als seine Verlobte betiteln zudürfen!?" Er sieht leicht sauer auf dich herunter und drückt dich fester an sich. "Ich würde dir sowas nie antuen. Das weißt du hoffentlich. Y/N ich.... ich liebe dich!" Du krallst dich in sein Tanktop und blickst erschrocken in seine Augen. "W-was? Aber Calum ich-" "Ich weiß, ich gefährde damit unsere Freundschaft und ich weiß auch dass du nicht so wie ich fühlst. Aber... Ich musste es jetzt loswerden." Er drückt seine Lippen auf deine und schließt die Augen. Du löst deine Hände von seinem Shirt und nimmst sein Gesicht in die Hände. Als du dich aufrecht hinstellen willst hebt Calum dich an und setzt dich auf die Kücheninsel hinter dir. Er stellt sich zwischen deine Beine und legt die Hände erneut an deine Hüften. "Ich liebe dich auch Calum!"
Da sitzt du also. Auf der Kücheninsel, knutschend mit deinem ehemals besten Freund. Nun weißt du, dass deine Gefühle für ihn schon immer echt waren. Nun weißt du, wer deine 2 Hälfte ist. Nun weißt du, wer dich wirklich liebt.
___________________________
Hallooo 💪
Ich bin gerade auf dem Rückweg aus Italien und da dachte ich mir 'HEY schreib doch mal ein Kapitel'. Kommt mir das nur so vor, oder schreibe ich bei Calum fast immer Traurige sachen? Don't Know! 🐦 Da ich knusprig Braunes Bradhänchen Mittwoch wieder in die Schule muss *Finger in den Hals stecken* weiß ich nicht ob jetzt regelmäßiger Kapitel kommen. SO SORRY! 🙈 Ich hoffe euch gefällt es... ich werde dann jetzt noch ein wenig im Auto verschmoren. UND ICH LABER SCHONWIEDER SO VIEL!!!!
Maja xx❤️
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}
FanfictionDu wolltest schon immer ein wichtiger Teil im Leben von Calum, Luke, Ashton und Michael sein? Dann bist du hier genau richtig. Ich schreibe hier 5 Seconds of Summer Imagines. Gerne auch auf Wunsch! Melde dich einfach bei mir ❤️ wirklich viel gibt es...