Michael Imagine für Xxkoala_cliffyxX ❤️

710 31 3
                                    

5sos: Drown (my Calum Hood Breakdown ✌🏼️)

'Bester Freund' sagst du.

'Beste Freundin' sagt er.

'Beste Freunde?' sagen sie.

Schon immer gilt der glaube Mädchen und Jungen können nicht nur Beste Freunde sein.

Schon immer wurde man schief angeguckt und bekam ein 'das ändert sich noch' zu hören wenn man klarstellte das man nur befreundet ist.

Doch oft bleibt es wirklich nicht nur bei Freundschaft. Oft entwickeln sich Gefühle und jemand zerstört sich selbst daran. Doch bei euch -da bist du dir sicher- wird es nie zu mehr als nur Freundschaft geschweige denn Gefühlen kommen. Ihr seid eines der Beispiele für die Menschen um euch herum, dass es auch anderes geht.

Das eine Freundschaft zwischen Mädchen und Junge durchaus bestehen kann.

"Michael!!" du beugst dich um die Ecke des Wohnzimmers und siehst ihn konzentriert vor seiner Konsole. "Was ich kann gerade nicht ich bin kurz davor nen neuen Rekord aufzustellen."-"Vergiss es Clifford! Ich räume das nicht alleine auf verstanden? Ich bin vielleicht deine Beste Freundin aber nicht deine Putzfrau und ich will auch garnicht wissen wie du das geschafft hast!!" du ziehst den Stecker vom Fernseher und Sekunden später landet eines der großen Sofakissen in deinem Gesicht.

"Du bist scheisse weißt du das?" schnaubend lässt er sich zurückfallen und verschrenkt die Arme beleidigt vor der Brust.

"Och ist mein Clifford baby jetzt sauer?" du gehst langsam auf ihn zu und setzt dich auf seinen Schoß um ihn anschließend zu umarmen. "Ja bin ich. Mir haben noch 1200 Punkte gefehlt dann hätte ich meinen Rekord gebrochen und du.. kaka machts einfach den Strom aus. Dafür bekomme ich jetzt ne entschädigung."-"Pack das Kleinkind wieder ein und mach endlich die Sauerei in der Küche weg!" du knuffst ihm in die Wange und stehst einfach auf. "Jetzt komm! Ich bin nicht deine Putzfrau, los!"-"Streich das 'Putz' und es wird irgendwann mal der Realität entsprechen!" er zwinkert dir zu und du wirfst ihn mit dem Kissen ab, welches eben dir entgegen geflogen kam.

"Red nicht von dingen die nie eintreffen werden." sein Blick wird kurz verletztend und er bewegt sich langsam aus der Couch heraus. "Ich hab dich auch lieb Hayley."-"Los!! jetzt komm!" du gehst erneut auf ihn zu und ziehst ihn mit aller Kraft hinter dir her in die Küche, wo dich ein Schlachtfeld der Oberklasse erwartet.

Eier an der Decke, Mehl in der Obstschale, da wo sonst der spüllappen liegt, liegt nun ein Klecks Frischkäse und vom Fußboden willst du erst garnicht anfangen.

"Wenn du mir jetzt doch noch erklärst wieso an der Küchenlampe ein Stück Teig hängt, bin ich stolz auf dich. So schlimm sah es hier schon lange nicht mehr aus.." du öffnest den Ofen und eine schwarze Rauchwolke kommt dir entgegen. "Ups da hab ich wohl den Kuchen vergessen."-"Das sollte mal Kuchen werden?" Er nickt stolz "und wieso musst du die Küche so verunstalten?!!"-"Da war.... Ne Spinne. Genau ne Spinne so groß wie ein Apfel." er grinst unschuldig und ging langsam auf die Obstschale zu um das Mehl in den Mülleimer zu kippen.

"Ich fasse es nicht... Michael Clifford backt einmal in seinem Leben einen Kuchen und die Küche sieht aus, als wäre gerade die französische Revolution losgegangen."-"Vielleicht wusstest du es noch nicht, aber ich stand damals an der Front" er ließ den Riesen Klumpen Frischkäse ebenfalls im Mülleimer verschwinden und sieht dich frech grinsend an.

"Vergiss es. Nein." langsam gehst du ein paar Schritte zurück und siehst dabei immer wieder auf seine schmutzigen Hände.

5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt