Luke Imagine für drowningniall #3 ❤️

1.5K 64 4
                                    

Paramore: Ain't it Fun

FORTSETZUNG ZU #2

"Ich.. Ich bin schwanger. In der 4 Woche" du hörst eine Tür ins schloss fallen und geschockte Blicke, welche an dir vorbei führen. "Ist das dein ernst?" sein flüstern durchbricht die Stille zwischen euch. "Ja ist es Luke. Und es ist mir scheiß egal, ob du das Kind willst oder nicht! Ich werde es nicht abtreiben. Verlass mich. Hass mich, weil ich dein Leben zerstöre. Ab-" er unterbricht dich, indem er dich lange und gefühlvoll küsst. Seine Hände fahren an deine Wangen und deine Hände legen sich auf seine. "Ich werde weder verlangen, dass du es abtreibst, noch werde ich dich verlassen. Leslie, ich liebe dich!" seine Stirn legt sich auf deine. "Ein Minni Luke, Omg!!" Michael rennt durchs Wohnzimmer und springt auf der Couch herum. Das allerdings ignorierst du, da dich zwei Blaue Augen in ihren Bann gezogen haben. "Ich liebe dich auch Luke."

8 Monate später

Gewürzgurken, Nutella, Eis und Cola stehen vor dir auf dem Tisch, während du schlecht gelaunt durch das Tv-Programm schaltest. Wirklich etwas interessantes findest du nicht. Genervt legst du die Fernbedienung zurseite und schnappst dir das Nutella Glas und eine Gurke um sie einmal durch das Nutella zu ziehen und dir in den Mund zu stecken. Trotzig legst du deine Füße auf den Tisch und legst deine kalte Hand auf deinen Bauch. Erneut ziehst du eine Gurke durch das Nutella und schiebst sie dir gelangweilt in den Mund. Ein kleines ziehen Nähe seiner Bauchregion löst deinen Blick vom TV und du legst deine Hand lächelnd an die Stelle, wo eines deiner Beiden Kinder versucht Aufmerksamkeit zu bekommen.

"Bald seid ihr hier. Bei mir. Bei uns." du stellst die Gläser beiseite und versuchst langsam aufzustehen. Deine Hände legst du dir in die Seiten und du gehst mit langsamen Schritten die Treppe hinauf, wo du im Schlafzimmer verschwindest und sich ins Bett fallen lässt. "Wärst du doch jetzt hier.. Dann würde ich zwar meine Schlechte Laune an die auslassen, aber.. aber du wärst hier und nicht am anderen Ende der Welt.." wieder streichelst du Gedanken verloren über deinen Bauch und schließt die Augen. "Ich vermisse dich.." eine Träne rollt dir über die Wange und du vergräbst deinen Kopf im Kissen. "So sehr.." Deine Emotionale art, ist durch die Schwagerschaft extrem zum Vorscheinen gekommen, wodurch du immer wieder weinst ohne wirklich einen Grund zu haben.

Ein Tritt holt dich zurück in die Realität und dir wird bewusst, was du gerade tust. Geschockt versuchst du aufzustehen um dich direkt danach an der Kommode neben dir fest zu halten.

Mit einer schweren last auf den Hüften gehst du mit langsamen Schritten hinunter, wo du wenige Sekunden zuvor die Tür ins Schloss hast fallen hören. "Luke..?" deine leise Stimme schallt durch den Flur und ein Blondschopf kommt blitzartig um die Ecke. "Leslie." seine erleichterte Stimme bringt dich zum lächeln und du blickst zu Boden.

Schwere Schritte lassen dich aufsehen und in ein Tiefes Blau sehen. "Wie gehts dir?" seine große Hand legt sich auf deinem Bauch ab und ein mitleidiges lächeln legt sich auf seine Lippen. "Wie solls mir schon gehen? Ich meine, der Mädchenschwarm der Nation hat mich geschwängert und ist nur Unterwegs. Da gehts mir doch bestens!" Schlagartig ändert sich deine Laune und du gehst Sauer die Treppe hinunter, um dich mit Gurken und Nutella vollzustopfen. "Fängt das jetzt schon wieder an?!" seine enttäuschte Stimme schallt weit von dir entfernt durch die Wohnung und du hebst einfach nur den Mittelfinger in die Luft.

Im Wohnzimmer angekommen lässt du dich in die Couch fallen und schnappst dir das Gurkenglas. "Das kannst du doch nicht ernst meinen!" aus dem Augenwinkel siehst du wie Luke den Raum betritt und dich vorwurfsvoll ansieht. Weiterhin auf de Fernseher konzentriert und Gurken essend versuchst du ihn zu ignorieren. "Hallo?!" er stellt sich vor den Fernseher und verschränkt sauer die Arme vor der Brust. "Was!?" zischend schießen deine Augen in die höhe und lassen ihn so zusammenzucken. "Ob das dein Ernst ist habe ich dich gefragt?!!" er kommt einen Schritt nach vorne und steht nun wenige cm vor dem euch trennenden Couchtisch.

5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt