Calum Imagine für lenaa_horan ❤️

1.5K 64 0
                                    

5sos: I Can't Remember (ich habs an die Seite gepackt)

Kalte Herbstluft weht dir um die Nase und die Sonne scheint, während du mit langsamen Schritten über den von Laub bedeckten Weg gehts. Du genießt die Ruhe vor deinen Eltern, welche dir zwanghaft versuchen eine Uni 250 Km von deinem jetzigen Wohnort anzudrehen.

Du lässt deinen Blick über die vielen Bäume gleiten, welche sich entlang des Weges in die Höhe strecken. Alle tragen sie die selben wunderschönen orange-gelben Blätter und immer wieder fallen welche zu Boden und landen genau vor deinen Füßen oder in deinen Haaren.

Das knistern und knacken unter deinen Füßen hat eine beruhigende Wirkung auf dich und du bleibst kurz stehen um die vollkommene Ruhe zu genießen. Allein der Wind zwischen den Baumkronen und die Vögel dringt nun in deine Gedanken.

Weit entfernt hörst du ein Kindliches Lachen und du lässt deine Augen die Umgebung absuchen. Auf einer von Laub bedeckten Wiese sieht du ein Mädchen. Sie läuft freudig im Laub herum und wirft immer wieder Blätter in die Luft um sie lachend aufzufangen. Ein Stück weiter Sitzt ein Wunderschönes Mädchen auf einer Braunen Bank. Ihr langen Blonden Haare werden immer wieder durch den Wind aufgewirbelt und ihr Blick liegt lächelnd auf dem im Laub spielenden Mädchen. Sie sieht glücklich aus. Zufrieden mit dem was sie hat.

Dein Blick gleitet weiter die große Wiese entlang und du erblickst ihn. Er sieht gelangweilt aus und kickt einen Fußball von einem Fuß zum anderen. Die Hände in den Taschen vergraben blickt er zu Boden und verfolgt seine Bewegungen. Er scheint zu warten, doch auf wen kannst du nur raten.

Du betrachtest ihn weiter und dir fällt auf, dass er noch immer den selben Style hat wie vor 2 Jahren. Seine perfekt gebräunten Beine in einer schwarzen Skinny Jeans, seine Trainierten und Tätowierten Arme in einer schwarzen dünnen Jacke und ein schwarzen Tank-Top.Auf dem Kopf eine Graue Beanie, welche seine Braun-Blonden Haare versteckt (AN: He Looks like a Puppy 😍🙊).

Alles in allem; einfach Perfekt.

Du versuchst zwanghaft deinen Blick von ihm zu wenden, doch wirklich gelingen tut es dir nicht. Er zieht dich förmlich an und jeder Versuch dich abzuwenden ist bereits in der Vergangenheit gescheitert. Früher hat er dir nur mit seiner Anwesenheit deinen Verstand gestohlen. Du vermisst die Zeit. Die Zeit, in der ihr glücklich wart und nichts und niemand euch trennen konnte. Doch diese Gedanken wurden zerstört, als er sich für die Musik entschieden hatte.

Flashback

"Lena! Lena, Lena, Lena!!" ein hecktischer Calum kommt auf dich zugerannt und hält dir seinen Laptop unter die Nase. "Calum! Calum, Calum, Calum!!" Du hüpfst in der Küche herum und bleibst schließlich vor ihm stehen. "Sollte das jetzt lustig sein?" Sein Blick wird neutral und er verkrampft sich. Du seufzt auf "Du Spaßbremse!" auch er seufzt ebenfalls auf und geht mit hängendem Kopf aus dem Raum in sein Zimmer. "Man Cal!" mit schnellen Schritten verfolgst du ihn und drehst ihn an seinem Handgelenk zu dir. "Was wolltest du mir denn jetzt zeigen?" ein Lächeln legt sich auf seine Lippen und seine Braunen Augen sind starr auf dich gerichtet. "Das" er dreht seinen Laptop und dir bleibt der Atem weg. "One Direction?!"

Er nickt und seine Augen leuchten. "Sie wollen uns als Vorgruppe für ihre Tour! Ist das nicht krass?!" immer noch steht dir der Mund auf. "D-dann bist du ja weg..?" dir kommen die Tränen und du gehst mit langsamen Schritten ins sein Zimmer. "Ich weiß... Aber das ist unsere Chance!!"

Flashback Ende

Das ist jetzt ganze 3 Jahre her. 3 Jahre hast du ihn nun nicht gesehen, denn damals ist er einfach gegangen. Er hat dich verlassen und mit allem allein gelassen was dir Probleme gemacht hat.

Mittlerweile hast du dein Leben geregelt bekommen und bist froh es ohne ihn geschafft zu haben.
Doch ihn jetzt nach 3 Jahren vor dir zusehen zerrt an deinen Nerven.

Gesehen hat er dich noch nicht, doch das Risiko erhöht sich wenn du weitergehst. Er wird mit dir reden wollen, dir versuchen alles zu erklären.

Plötzlich hebt Calum seinen Kopf und sein Blick liegt auf dir. Dein Plan sich aus dem Staub zu machen löst sich in Sekunden schnelle auf. Er bewegt sich nicht. Sein Blick liegt allein auf dir und von weitem erkennst du seine langsame Atmung. Langsam hebst du deine Hand und fährst dir durch die Haare. Du blickst zu Boden und versuchst einen klaren Gedanken zufassen. Was sollst du tun? Zu ihm gehen und mit ihm reden, oder ihm einfach verzeihen und alles vergessen? Weitergehen und ihn ignorieren?

"Lena.." seine tiefe raue Stimme lässt dich Aufsehen und dir schleicht eine Gänsehaut über den Rücken. "Cal.." du atmest hörbar aus und fährst dir erneut durch die Haare. Deine Augen mustern ihn schüchtern und dein Mund öffnet sich um nach Luft zu schnappen.

Ohne etwas sagen zu können zieht er dich in eine starke Umarmung und legt sein Kinn auf deinem Kopf ab. "Ich hab dich vermisst.." du atmest langsam gegen seine Brust und versuchst seinen Geruch zu ignorieren. "Ich dich auch..?" ein leises, heiseres lachen entweicht seiner Kehle. "War das eine Frage?" Du nickst und drückst dich näher an ihn.

*

"Weißt du noch?" zwei Arme legen sich um deine Hüften und du bleibst stehen. "Ja..Noch zu genau" deine kleinen Hände legen sich auf deine und du atmest die kühle Herbstluft ein. "Hier haben wir uns vor 2 Jahren wieder gesehen." Er atmet tief ein. "Es kommt mir vor als wäre es Gestern gewesen, dass ich dich wiedergesehen habe.." sein Kopf ruht auf deiner Schulter, während sein Atem beruhigend in dein Ohr weht. "Wieso warst du damals eigentlich wirklich da?" du löst seine Hände von deinem Bauch und verschränkst eure Finger ineinander. "Ich kenne die Babe. Ich wusste das du, wenn du allein sein willst hier her kommst. Bevor du fragst, ich war damals bei dir Zuhause und habe nach dir gefragt, doch deine Mutter meinte du wolltest allein sein" er verstummt und küsst deine Schulter. Du spürst seine Wärme selbst durch deine dicke Jacke und sofort schleicht sich ein Lächeln auf deine Lippen. "Ich bin froh, dass du damals dort warst und gewartet hast.." er öffnete seine Mund um etwas sagen zu könne, wurde jedoch von einer Kindlichen Stimme unterbrochen. "Daddy guck mal!!" deine Tochter nahm eine großen Haufen des Laubes und warf ihn in die Luft, um ihn auf sich regnen zu lassen. "Es Regnet Blätter Daddy!" Erneut warf sie Laub in die Luft und lies sich lachend auf den Boden fallen.

"Das hat sie eindeutig von dir." "Blödmann" du rammst ihm leicht deinen Ellenbogen in den Bauch und schüttelst den Kopf. "Ich liebe dich auch." er küsst deine Nase und geht mit großen Schritten zu eurer Tochter, welche immer noch in Laub liegt. Er hebt sie hoch und spielt mit ihr fangen, während du dich auf die alte Braune Bank fallen lässt, auf welcher damals das Wunderschöne Mädchen saß und ihr Tochter ebenso beobachtete wie du nun.

Dein Leben war perfekt. Du hast alles was man sich wünschen kann.

****

*Rot werden*
Da bin ich mal wieder. Nach 2 Wochen (!!!!!!) meldet sich das alte Würstchen auch mal wieder hier 🍗🍖 Unschwer zu erkennen mit einem Calum Imagine für @lenaa_horan. Ich hoffe es gefällt dir und sorry das du so lange warten musstest 🙈

OMG MIR FEHLT NOCH EIN FOLLOWER BIS ZU 100 DAS IST SO KRAASSSS!! *schreien* Sorry... Ähm, Wunsch Imagines gerne in die Kommis oder per Direktnachricht 💕 zu dem Lied oben muss ich auch noch was sagen; OMG DIESES LIED IST DER TOD FÜR ALLE CALUM UND MICHAEL GIRL. ALSO BIN ICH THEORETISCH GARNICHT MEHR HIER!!! PRAKTISCH SCHON ABER THEORETISCH HALT NICHT.. DIESES LIED ZERSTÖRT MICH! Naja egal, hoffe das Imagine hat euch gefallen und ihr seid nicht zu verstört von mir 😶

Danke für alles

Majaxx ❤️

Ps: ICH HAB TUC KEKSE OMG 😍😍🙊 ich schreibe momentan sehr viel groß fällt mir gerade auf.. 😬💕

5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt