Family? ~ Michael (Fortsetzung)

2.3K 77 11
                                    

Ella Henderson: Ghost/ Magic!:Rude/ Ed Sheeran: Don't, Sing/ Bastille: Bad Blood

Du hoffst sehr, dass er sie Akzeptiert doch du weißt auch, dass er diese Nachricht erstmal verarbeiten muss. Man(n) wird schließlich nicht alle Tage Vater einer 2 Jährigen Tochter, welche einen von der ersten Minute an Liebt.

4 Wochen später

Er hat sich seid dem Tag eurer Begegnung weder gemeldet, noch einer der anderen Jungs. Du hattest Hoffnung. Hoffnung, vielleicht endlich wieder Glücklich zusein. Mit deinen drei Besten Freunden und dem Vater deiner Tochter. Doch was wurde daraus? Nichts. Jeden Tag hoffst du auf einen Anruf oder eine Nachricht. Er hat es bis jetzt nichtmal versucht.

"Kannst du Poppy dann um 2 Uhr aus dem Kindergarten abholen?" "Ja mach ich. Jetzt geh schon." deine Mutter schiebt dich aus der Tür und Umarmt dich ein letztes mal. "Sag mal, willst du mich Loswerden?" du hebst eine Augenbraue und drehst deinen Autoschlüssel in deinen Händen. "Nein nein. Du sollst nur endlich mal wieder entspannen und den ganzen Stress mit Poppy und..." sie stoppt und starrt an die vorbei. "Mom? Hallo?" Deine Hand landet Leicht auf ihrer Wange und sie zuckt zusammen "W-was?" du schüttelst lachend den Kopf und gehst rückwärts die Treppe hinunter. "Ich muss jetzt auch los. Bye!" du drehst dich um und knallst gegen etwas Hartes.

"Au!" du reibst dir die Stirn und nimmst dankend die Hand entgegen, welche sich nach dir ausstreckt. "Hallo Y/N!" dir stoppt der Atem. "C-Calum?" Du klopfst dir den Dreck von der Hose und richtest deine Bluse. "W-was machst du hier?" du blickst kurz über deine Schulter und ziehst ihn ein wenig weiter weg von der Haustür. "Ich wollte meine kleine Schwester aka Beste Freundin besuchen. Und.... Du musst mit Poppy zu uns kommen. Sofort." er blickt sich erschrocken um und nimmt deine Hand. "W-was? W-wieso sollte ich!? Ihr habt euch in den letzten 4 Wochen kein einziges mal gemeldet. Da erwartet ihr -besonders er- doch nicht, dass ich mit Poppy zu euch komme!" du reißt dich los und bleibst stehen. "Bitte Y/N! Ihr seid in Gefahr. Bitte komm mit." Du runzelst die Stirn und Musterst Calum. Schwarze Skinny Jeans mit Großem Loch am Knie. Schwarzes Tanktop mit irgendeiner Aufschrift, Schwarze Converse und seine Unzähligen Armbänder. Eindeutig Calum. Nicht zu verfehlen. Du musst grinsen. "Sag mir wieso wir in 'Gefahr' sind" das Gefahr setzt du in Gänsefüßchen und verschreckst die Arme vor der Brust. Calum stemmt seinen Linken Arm in seine Hüfte und reibt sich mit der anderen die Schläfe. "Es ist was passiert. Darum haben wir uns auch nicht gemeldet. Y/N komm einfach mit Poppy zu uns. Bitte!" Du schließt die Augen und nickst einfach nur. "Aber Poppy ist noch bis 2 Uhr im Kindergarten. Und ich... ich wollte jetzt eigentlich Shoppen fahren. Aber egal. Ich mache das nur, weil ich dich und die anderen vermisst habe. Und glaub mir, Poppy wird sich auch freuen euch endlich wieder zusehen." "Wir müssen sie jetzt abholen. Sofort." Calum Reißt seine Augen geschockt auf und zieht dich zu deinem Wagen. "Kann das nicht warte?!" "Nein! Y/N versteh es doch endlich, ihr seid in Gefahr" Calum rüttelt deine Schultern und hat sogar Tränen in den Augen. "Ist ja gut. Mein Gott.." Du lässt dich auf deinen Sitz gleiten und wartest bis Mr. Hood sich ebenfalls niedergelassen hat. "Können wir dann?" er nickt nur Hastig und kramt sein Handy raus. "Pff...." du startest den Motor und fährst auf direktem Wege zum Kindergarten wo dich bereits ein Polizeiauto empfängt. "F*ck" Calum lässt das Handy aus der Hand fallen und schnallt sich ab. "Hey. Ich habe nichtmal geparkt!" schon war er Weg. Du siehst ihm Geschockt hinterher und lässt dein Auto stehen wo es ist.

Als du schwer atmend am Kindergarten ankommst, rennt dir bereits die Völlig Aufgelöste Kindergärtnerin von Poppy entgegen. "Y/N! E-es tut mir so leid. Ich wollte das nicht. Sie- SIE IST EINFACH VERSCHWUNDEN!!" Melanie sackt zusammen und vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen. "W-was tut dir leid? Melanie was ist hier los!?" du siehst wie zwei Polizisten Langsam auf euch zukommen und Calum -welcher hinter ihnen ist- komplett Blass die Wand herunter rutscht. "Sind sie Y/F/N?" Du nickst langsam und stehst auf. "Was ist hier los?" du blickst jedem der zwei Polizisten ins Gesicht und gehst einen Schritt zurück. Einer der Polizisten nimmt seine Mütze ab und sieht dich mitleidig an. "Es tut uns sehr leid ihnen das mitteilen zumüssen aber.... Ihr Tochter wurde Entführt" Du gehst erneut einen Schritt zurück und Blickst geschockt zu Melanie. "Es tut mir so leid." sie schließt die Augen und fängt erneut an zuschreien. "Nein." "Es tut uns sehr leid. Wir müssen ihnen allerdings ein paar Fragen stellen um ihre Tochter möglichst schnell und gesund wieder zufinden." du nickst einfach und lässt dich in Calums Arme fallen. "Es tut mir so leid Babe." "sind sie der Vater?" der Älter Polizist runzelt die Stirn und setzt seine Mütze wieder auf. "N-Nein. Aber ich bin der Beste Freund von ihr und auch von ihrer Tochter dem Vater." Die Polizisten nicken einfach nur und stellen eine Menge fragen, welche aber Hauptsächlich Calum beantwortet.

5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt