Michael Imagine für kiss_me23 ❤️

1.2K 49 6
                                    

Fall out Boy: Uma Thurman

"...seine Augen. Wie er mich angesehen hat. So verletzt. So Wütend. Seine Augen haben sich in meine Seite gebrannt. Ich hätte einfach wissen müssen, dass es ein Fehler war ihm zu vertrauen. Ich hätte es von anfang an wissen müssen; einfach jeder hatte recht. Und jetzt? Jetzt weiß er alles. Alles über mich. mein Leben. Meinen Absturz. Doch ich liebe ihn."

Mit den Tränen in den Augen lässt du deinen Kopf gegen die beschlagene Scheibe fallen, atmest tief ein, klappst dein Tagebuch zu und lässt den Stift neben dich auf die große mit Kissen gepolsterte Fensterbank fallen. "Wärst du doch jetzt hier.. Ich vermisse dich. Wieso musstest du denn schon jetzt gehen? Ich liebe dich doch.." (du weißt (hoffentlich) worauf ich es beziehe. Aber ich will nicht näher ins Detail gehen und dich zum weinen bringen. Denk immer dran bby: Er wacht immer über dich! ❤️) du schließt die Augen und eine Träner bahnt sich einen Weg hinab deiner Wange und tropft schließlich in deine welligen braunen Haare. Du merkst, wie deine Augen immer schwerer werden und du schließlich in einem viel zu großen Pullover einschläfst. Deine letzten Gedanken an diesem tag gelten dem Bus vor kurzem mit am wichtigsten Mann in deinem Leben.

3 Tage später

"Nein vergiss es! Ich mach da nicht mehr mit, das mein lieber kannst du schön alleine ausbaden. Meine Idee in dieses beschissene Schwimmbad einzubrechen war es nämlich nicht verstanden!?"-"Du hast aber mitgemacht vergiss das nicht!" Bedrohlich sieht er auf dich hinab und grinst dich an. "Vielleicht hab ich das. Aber es war weder meine Idee, noch war ich auf irgendeine Art und Weise nüchtern. Michael verdammt vergiss es. Ich komme ganz bestimmt nicht mit!" Dein lautes zischen lässt ihn nervös werden und er sieht dich hektisch um, bevor er sich gegen eine Wand um die Ecke presst und sich stürmisch küsst. "Michael.. wa-"-"Halt die Klappe!" Er legt seine vollen Lippen zurück auf deine und stützt sich mit seinen Händen an der Ziegelwand hinter dir ab. Deine Hände legen sich in seinen Nacken und du gehst leicht auf deine Zehnspitzen um in etwa mit ihm auf einer Höhe zu sein.

Flashback

Mit einem lauten Knall landet dein Rucksack auf der anderen Seite des Zaunes und keine 3 Sekunden später stehst auch du schon auf den Ziegelroten Steinen des Schwimmbads. "Ich vertraue dir immer noch nicht so ganz das weißt du oder?" Während Michael sich mit aller Kraft über den Zaun zieht und schließlich neben dir landet siehst du dich skeptisch um.

Das leise rascheln der Bäume macht sich nervöser als du eh schon bist und das Mondlicht lässt diesen sonst so chaotischen Ort geheimnisvoll und einsam wirken. "Weiß ich Babe."-"Und du weißt auch, dass sich das Management töten wird wenn die das hier rauskriegen oder?" Du hebst deinen Kopf um ihn anzusehen. Er hingegen zieht sich seine Kapuze tiefer ins Gesicht und sieht sich ein letztes Mal um, bevor er mit langsamen Schritten zu einem Becken geht. "Auch das weiß ich." er dreht seinen Kopf halb zu dir und sein dreckiges grinsen lässt sich ebenfalls grinsen. "Typisch."

"Los komm..!" leise und vorsichtig lugt er um die Ecke und greift nach deiner kleinen zittrigen Hand. "Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist Mikey.." Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, versuchst du über seine Schulter zu gucken und zuckst sofort zusammen als dich ein Lichtstrahl streift. "Man die finden uns." mit tropfenden Haaren und blauen zitternden Lippen krallst du dich in seine Hand und versuchst dir ein lautes Husten zu unterdrücke. "Reiß dich zusammen Babe." seine tiefe Stimme ist nah an deinem Ohr und auch sein Atem streift deinen Nacken.

Plötzlich kitzelt deine Nase und du kannst es nicht mehr länger zurückhalten. Ein lautes Niesen deinerseits lässt den Lichtstrahl zurück schweifen und laute Schritte kommen in eure Richtung. "Sh*t" er zieht hektisch an deiner Hand und je schneller ihr lauft, desto lauter werden auch die Schritte hinter euch. "HEY STEHEN BLEIBEN!!!" (Das habe ich noch nie versanden. Als ob irgendeiner der was Geklaut hat stehen bleibt und der Polizei freudig in die Arme rennt; So nach dem Motto 'Hier bin ich! Nehmt mich fest und sperrt mich endlich in diese geile Zelle!'😂) Immer schneller lauft ihr den Berg hinunter. "Michael..! I-ich kann nicht mehr. Lauf ohne mich Weiter. Bitte" du löst dich aus deinem Griff und bleibst stehen. "Vergiss es Anna!" Auch er bleibt stehen und siehst dich geschockt an. Hinter dir kommt das laute Hunde bellen immer näher und du siehst ihn bittend an. "Anna los komm!" Er greift nach deine Hand und zieht sich weiter.

Doch keine 30 Meter weiter löst sich Michaels Hand aus deiner und er geht laut stöhnend zu Boden. "Michael!!" Du gehst ihn die Knie und siehst ihn an. "Lauf einfach weiter Anna! Die werden mich aufgabeln und mitnehmen. Es ist alles gut. Lauf weiter; du sollst keine Schuld tragen. Anna Lauf los!" Die Lichter und auch das bellen kommen näher und er schubst dich weiter. "Mic-"-"Geh Anna!!"

Mit Tränen in den Augen stehst du auf, rennst hinter einen Baum und siehst wie Polizisten, samt Hunden und Besitzer des Schwimmbades Michael auf die Beine ziehen, ihn gegen das Polizeiauto drücken, ihm Handschellen anlegen und ihn schließlich in das Blau weiße Auto drücken. Du siehst wie seine Augen sich ansehen und du rennst.

Flashback Ende

Dies war das letzte was du noch weisst. Du bist gerannt; weg. Weit weg. Aufgewacht im Garten deiner Besten Freundin. Weinend und schreiend vor Schmerzen hast du die Tage bei ihr verbracht. Schmerzen der Liebe. Liebe, welche nicht erwidert wird.

Die kühle Luft an deinen Lippen lässt dich aus den Gedanken aufschrecken und du findest dich auf Michaels Arm wieder. Seine Hände an deinen Oberschenkeln und blöd grinsend drückt er dich gegen die Wand. "Grins nicht so bescheuert du Arsch!" Du haust ihm lachend gegen die Schulter und er lässt dich los und hält sich gespielt verletzt die Schulter. "Das hat mich verletzt!" Du rollst genervt die Augen und siehst ihm tief in die Augen. Auch er stoppt in seiner Bewegung, nimmt seine Hand von der Schulter und streicht dir eine Braune Strähne hinter dein Ohr. "Weißt du. Ich hab mich verliebt. In ein wundervolles Mädchen. Sie ist klug, lustig, für jeden scheiß zu haben und einfach wunderschön." Ein weiteres mal senkt er seine Lippen auf deine. Diesmal jedoch war der Kuss anders. Er war liebevoller.

"Jede einzelne Stufe die ich ihm näher trete, merke ich was ich ihm damals angetan habe. Ich hab ihn allein gelassen in einer Situation, in welcher er mich gebraucht hätte. Wie er dort saß. Die Hände auf dem Schoß verschränkt und nervös kauend auf seinen vollen Lippen. Wie er versuchte meinem Blick auszuweichen es aber nach langer Zeit aufgab und mich einfach nur ansah..."

****

Hallo 'Menschen'! 💕

Nach den zwei 'Haters Gonna Hate?' Updates hier jetzt mal wieder ein richtiges. Diesmal für mein Baba @kiss_me23. Ich hoffe es gefällt dir ich habe vergessen was du für eine Wunsch Situation hattest, aber ich weiß dass es irgendwas mit Schwimmbad war.. Ich hoffe du magst es trotzdem..?

Das mit dem Hate und den Drohungen ist nur... teilweise zurückgegangen. Noch immer nicht ganz aber einige von euch haben anscheinend verstanden, dass es nichts bringt sich mit mir anzulegen.. Ich hoffe dass auch der rest von euch langsam mal kapiert, dass es nichts bringt mir Schimpfwörter an den Kopf zu werfen, wo selbst mein 4 Jähriger Cousin schlimmerer kennt (welche er nicht von mir hat! *gespielt unschuldig gucken* 😂)

Da ich geile sau (nicht) heute Geburtstaghaben und du in wenigen Stunden in meine Höhle trittst Anna, freu mich schon dich endlich ich dich mit meiner (nicht vorhandenen) geilheit zu belästigen 🌚💕 #HappyBirthdayToMe #WhoCares

Wunsch Imagines wie immer gerne in die Kommis oder per Direkt!

Majaxx ❤️

5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt