Y/N: Your Name
Wie du es vermisst. Dieses Lachen, diese Stimme, diese Augen, diese Berührungen. Wie er vor dirliegt. Blass und kalt. Überall sind schrammen, Kratzer und Narben, die seinen Körper zieren. Schläuche die seinen Leblosen Körper am Leben erhalten. Seine kalte, abgemarterte Hand, welche in deinen liegt. Der Ring, der euch vereint, ziert nur deinen Finger,
Die Tränen kullern dir jeden Tag aufs neue die Wange herunter. Jeden Tag liegt er so vor dir und du kannst nichts machen. Wie fast jeden Tag öffnet sich die Tür und eine große Hand legt sich auf deine Schulter. Michael. Dein Bester Freund. Der Grund, wieso du noch nicht aufgegeben hast, hinter ihm stehen Luke, und Calum. Du stehst auf und schließt sie in die Arme.
"Wieso? Wieso er..?", Calum kann dich gerade noch halten, sonst wärst du auf dem Boden aufgeschlagen. "Y/N. Alles wird gut. Er wacht wieder auf. Das weiß ich. Er liebt dich. Er wird dich nie alleine Lassen. Das hat er dir versprochen!", flüstert er dir leise ins Ohr, während du dich immer fester in sein T-Shirt krallst.
Hast ihm die Haare aus dem Gesicht gestrichen. Du warst einfach bei ihm, bis du von zwei starken Armen von ihm weggezogen wurdest. Du hast dich gewehrt. Doch Luke war stärker. Es war an seinem Geburtstag. Ihr habt euch gestritten, da er wieder zuviel getrunken hatte und sich nicht unter Kontrolle hatte. Du hast ihm vorwürfe gemacht. Ihm gesagt, dass du schwanger bist. Er hat das Haus verlassen und ist einfach über die Straße gerannt und wurde von einem Lkw erwischt. Du hast alles gesehen. Wie sein Körper über die Straße flog. Wie er aufgeschlagen war und wie der Lkw kurz vor seinem Körper zum Halt kam. Du hast geschrien. Seinen Namen. Du bist zu ihm gerannt und hast immer wieder seinen Namen gesagt. Hast ihm die Haare aus dem Gesicht gestrichen. Du warst einfach bei ihm, bis du von zwei starken Armen von ihm weggezogen wurdest. Du hast dich gewehrt. Doch Luke war stärker.
Er wurde auf eine Liege gelegt und verschwand in einem Krankenwagen, welcher sofort wegfuhr. Mit ihm. Du bist noch in Lukes Armen zusammengebrochen.
Es half alles nichts. Du machst dir jeden Tag vorwürfe. Was ist, wenn dein Sohn seinen Vater nie kennenlerne wird? Was ist, wenn er es schafft, aber nichts mehr mit dir zutun haben will oder sich nicht an dich erinnert? All diese Fragen stellst du dirtäglich. Er liegt jetzt schon seit 3 Monaten im Koma. Du bist jeden Tag bei ihm. Mittlerweile könnte man behaupten du wohnst bereits im Krankenhaus.
"Y/N du solltest dich ausruhen. Du bist total übermüdet, wir bleiben hier und sagen dir bescheid, wenn etwas mit ihm ist!", du nickst, gibst Ashton einen Kuss auf die kalte blasse Stirn, umarmst die anderen und verlässt das Krankenhaus, wo die Presse schon auf dich wartet. Du ignorierst sie und gehst zu deinem Auto. Wo du dich in den Sitz fallen lässt und erneut anfängst zu weinen.
'I miss you.
Hello there, the angel from my nightmare
The shadow in the background of the morgue
The unsuspecting victim of darkness in the valley
We can live like Jack and Sally if we wa-' du hebst einfach ab. "H-hallo?"-"Y/N? Bist du schon auf dem Weg zurück? Komm sofort zurück er-",Calum. "Was? was ist mit ihm, ich bin noch auf dem Parkplatz! I-Ich komme sofort!!", du legst einfach auf, springst aus dem Auto, knallst die Tür zu und rennst zum Eingang.
Nachdem du dich durch die Massen an Fans und Presse gequetscht hattest, stürmst du zum Fahrstuhl. Als du vor seiner Zimmertür stehst, hörst du, wie der Arzt beruhigend auf Calum, Michael und Luke einredet. Du reißt die Tür auf, blickst in drei erschrockene und betrübte Gesichter. "Nein.", flüsterst du kaum hörbar. "NEIN!!", nun schreist du, rennst zu seinem Bett und nimmst seine Hand. "Ash Nein. Du kannst mich nicht verlassen. Du kannst uns nicht verlassen. ICH LIEBE DICH!", du weinst wie noch nie und legst seine Hand auf deinen mittlerweile schon leicht runden Bauch. "Miss, beruhigen sie sich. Es tut mir sehr leid, aber wie haben alles versucht. Sein Körper wär einfach zu schwach. Es tut mir sehr leid", der Arzt siehst dir in die Augen und verlässt den Raum.
"Nein! Ich will nicht das er geht!"-"Shhh.. Y/N beruhig dich!", dir steigt der Geruch von Michaels Rasierwasser in die Nase und du weinst noch stärker. Er hat dich verlassen. Er ist weg. Für immer. Dein Sohn wird ohne Vater aufwachsen. Du konntest dich nichtmal entschuldigen. Ihr seid im Streit auseinandergerissen worden. Deine große liebe, dein Leben, ist Tod. Er ist weg.
****
Hi Leutis,
Ich habe heute mal etwas traurigeres geschrieben. Ich hoffe ihr konntet euch ein Weeenig und die Situation hineinversetzen? Ich hoffe auch dass es euch gefällt. Falls es wen interessiert, ich habe als Klingelton 'Miss you' genommen, weil es eins meiner Lieblingslieder ist und ich es nebenbei gehört habe (Cover der Jungs 😁) ❤️
Euch noch nen schönen Tag (bei mir regnet es. Wie immer 😍)
Bis dann xx ❤️
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}
FanfictionDu wolltest schon immer ein wichtiger Teil im Leben von Calum, Luke, Ashton und Michael sein? Dann bist du hier genau richtig. Ich schreibe hier 5 Seconds of Summer Imagines. Gerne auch auf Wunsch! Melde dich einfach bei mir ❤️ wirklich viel gibt es...