Ado Kojo feat. Shirin David: Du liebst mich nicht (Dieses Lied ist so göttlich 😍)
Dein Blick ist starr in seine Augen gerichtet. "Du bist Wunderschön weißt du das?" deine Hände legen sich an seine Wangen. "Wunderschön.." sein flüsternder Atem stößt gegen dein Gesicht. "Michael.." er schüttel mit dem Kopf und kommt deinem Gesicht ein Stück näher. "Du bist wunderschön. Egal was du jetzt sagst. Es ist wie es ist und das musst du akzeptieren!" Er grinst dich an und legt eine Hand an deine Wange.
Er kommt deinen Lippen noch näher und lässt sie langsam über deine streifen. Dein Atem stoppt. Dein Herz verschnellert sich und du versuchst zwanghaft deine Augen offen zu lassen. "Wunderschön" ein letztes mal atmest du ein, bevor er seine vollen rosa Lippen auf deine legt. Langsam bewegst du deine Lippen synchrone zu seinen und legst deine Arme in seinen Nacken.
Flashback
"Los komm" er steht hinter dir und seine Arme um deine Hüften geschlungen. "Ich bin viel zu schwer Mikey!" lachend versuchst du dich aus seine Griff zu wenden. "Vergiss es." er hebt dich im Brautstil hoch und grinst fröhlich in richtung Calum, welcher euch nur grinsend mustert. "Ihr seid süß wisst ihr das?" du stöhnst auf. "Wir sind nur Freunde. Und as weißt du auch!!" er zuckt mit den Schultern und drückt auf den Auslöser. Noch eins und noch eins und noch eins. Immer mehr fotos kommen zusammen, bis du dich schließlich von ihnen löst und einfach ins Wohnzimmer gehst um dich auf die Couch fallen zu lassen und die Augen zu schließen. Du genießt die Ruhe, aber der Satz "Wir sind nur Freunde" lässt dir keine Ruhe.
Flashback ende
Du öffnest benebelt die Augen. Ein leichter Mondschein umgibt dich und du lässt deinen Blick zur der Roten Digital Uhr wandern. 2.30 Uhr. Du stöhnst genervt auf und drehst dich zu Seite um aus dem Fenster zu blicken. Du versuchst nun schon seid Stunden einzuschlafen, doch deine Gedanken sind da anderer Meinung. Durch die dünnen Gardinen vor dem Fenster siehst du die Sterne. Viele kleine. Wenige große. Sie faszinieren dich und langsam werden deine Augen schwerer und schwerer, bis dich erneut die komplette Dunkelheit umgibt.
*
Hektisch versuchst du die richtigen Knöpfe zu drücken und dich nebenbei darauf zu konzentrieren Michael von der Couch zu schubsen. "Vergiss es!" er holt aus und sein Ellenbogen landet in deiner Seite. Stöhnend fällst du von der Couch, rollst dich auf dem Teppich und versuchst möglichst leidet zutun. "Tu nicht so. Ich weiß das du Simulierst." er beugt sich über dich und kommt deinem Gesicht gefährlich nah, bis er realisiert was er da tut. Hastig springt er auf und dreht sich im nacken kratzent zum Fenster. "Sorry.."
Langsam stehst du auf, richtest dein Top und umarmst ihn von hinten. Dein Kopf legt sich auf seinen Rücken und du spürst seine unregelmäßige Atmung. Du schließt die Augen, genießt seinen Geruch und ignorierst die tatsache das er dich gerade fast geküsst hätte. "Macht nichts Mikey" du löst dich von ihm, schnappst dir deine Jacke und machst dich auf den Weg zur Haustür. "Warte! Sara!" eine große Hand schließt sich um dein Handgelenk. "Ich- Es tut mir leid. Wirklich!" langsam aber sicher, verzieht sich sein Gesicht zu seinem bekannten Hundeblick. "Michael lass das!" lachend zeigst du mit dem Finger auf ihn und umarmst ihn erneut. "Ich war dir in der ersten Sekunde schon nicht mehr böse. Ich meine wie könnte ich? Es ist wie es ist, und du weißt das ich dich unendlich liebe!" Ein seufzen verlässt seine kehle. "Es ist wie es ist, das kannst du Laut sagen.."
Sein Griff verstärkt sich, seine Atmung wird langsamer und sein Herz schlägt nun nur noch im 3/4 Takt. "Ja Michael, es ist wie es ist." du genießt seine Nähe und löst deine Arme von seinem Bauch. "Ich muss jetzt gehen. Ich hab dich lieb." Ein letztes Mal umarmst du ihn und verlässt rückwärts das Haus. Euer abstand vergrößert sich und sein Blick ist immer noch der selbe. Er hat diesen leicht verliebten Blick in den Augen. Je weiter du das Haus verlässt, desto kleiner und Dunkler wird Michael. Immer mehr packt dich die Angst. Immer langsamer werden deine Schritte.
Als dir die Kalte Abendluft um die Ohren weht, drehst du dich erneut um und musst aufschreien. "Michael.." Ein großes Schwarzes, brennendes Lock klafft an der Stelle auf, wo er bis vor wenigen Sekunden noch stand. Eine Hand legt sich auf deine Schulter und schreiend drehst du dich um, um in Blutrote Augen zu starren..
*
Kerzen gerade und schreiend starrst du an deine Wand und krallst sich in dein Bettlaken. "Oh Gott.." Deine Tiefen Atemzüge lassen sich erzittern und du blickst sich schreckhaft im Zimmer um. Zitternd greifst du nach deinem kleinen Lichtschalter und in Sekunden schnelle erhellt sich dein Zimmer. Du lässt deine Blauen Augen durch den Raum fahren und musst feststellen, das du alleine bist. Doch immer wieder Pakt dich die Panik und du siehst dich um. "Es war nur ein Traum Sara, beruhig dich!" du atmest erneut tief ein.
Immer noch Zitternd setzt du deine schmalen Füsse auf das Kalte Parkett und nimmst erneut Tiefe Atemzüge. "Es war nur ein Traum Sara. Verdammt!" Deine Augen schließen sich, deine Lunge füllt sich mit Sauerstoff, deine Füße versuchen halt am Boden zu finden. Wackelig versuchst du aufzustehen und langsam und leise ins Bad zu schleichen doch auf dem Weg dahin entdeckst du Fotos. Fotos von dir und Michael. Fotos von dir und Calum. Fotos mit allen Jungs zusammen.
Du lässt deine kleine Hand zu einem Foto fahren, auf welchen Michael dich im Brautstil hochhebt und freudig in die Kamera grinst. Auch du lächelst freudig in die Kamera und scheinst einfach nur glücklich zu sein.
Du lässt deine Daumen über seine Hände fahren und auch über sein Gesicht. Ein lächeln bildet sich auf deinem Blassen Gesicht. "Ich vermisse dich.." ein Tiefer Atemzug erfüllt den Raum.
"Aber wie sagst du so schön? Es ist wie es ist."
****
Hallo meine Reißzwecken 📌❤️
Hier bin ich mit einem neuen Kapitel 🙈 Michael Imagine für @vegemichael .. Ich hoffe es gefällt dir und es entspricht ein wenig deiner Vorstellung, auch wenn es jetzt doch etwas adners geworden ist. Wenn nicht, sag mir was ich verändern soll, oder ich schreibe es nochmal neu! ❤️ Ich bin irgendwie nicht sooo zufrieden..
Ich hoffe auch euch anderen gefällt es und ihr zeigt es mir mit dem drücken auf diesen kleinen putzigen Stern (soll jetzt kein Vote betteln sein, so allerdings sehe ich ob es euch gefallen hat. So Feedback und so 🙊) oder vielleicht auch durch ein Kommi...? Ich würde mich echt freuen..! ❤️ Wunsch Imagines gerne in die Kommis oder per Direktnachricht, aber ich sage dazu; Lange wartezeiten!
Die nächsten Tage (bis Mittwoch) werde ich jeden Tag etwas hochladen, das wollte ich nur schonmal sagen und euch vorwarnen. 🙊😂
Außerdem wollte ich mich für fcking 65K Reads bedanken. Das ist... Wow!!
Danke für alles
Majaxx ❤️
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}
FanfictionDu wolltest schon immer ein wichtiger Teil im Leben von Calum, Luke, Ashton und Michael sein? Dann bist du hier genau richtig. Ich schreibe hier 5 Seconds of Summer Imagines. Gerne auch auf Wunsch! Melde dich einfach bei mir ❤️ wirklich viel gibt es...