Calum Imagine für __Jeennniii__ ❤️

1K 58 8
                                    

Shawn Mendes: Life of the Party, Stitches; Nickelback: Lullaby

Laut lässt du den Toilettendeckel auf das weiße Porzellan knallen und gleitest verkrampft von dem Schmerz in deinem Unterleib an die Fliesen herunter. "Bitte nicht." langsam ziehst du deine Beine an deinen Körper und weinst leise in deine Knie. "Bitte." immer wieder schüttelst du den Kopf und rutschst schließlich mit dem Rücken an der Wand ab und liegst zusammengerollt auf den kalten schwarzen Fliesen unter dir.

Zitternd ziehst du dich am Waschbecken auf die Beine und siehst in den Spiegel vor dir. Panda Augen, zerzauste Haare und Blut rote Lippen. Du Greift zu deinem Handy und wählst eine Nummer, welche mittlerweile schon auf der Kurzwahl steht.

"Hallo?"-"Du musst sofort kommen."-"Ist alle-"-"Komm einfach her, stell keine Fragen und erzähl es keinem. Auch nicht Cal. Verstanden!" Stille. "Hallo?"-"Ich bin unterwegs." gereizt legst du auf und stürzt dich keine 2 Sekunden später erneut auf die Toilette. Zwanghaft versuchst du dir die Haare zu halten, doch wirklich gelingen tut es dir nicht. Immer wieder musst du dich Konzentrieren nicht den Geist aufzugeben und dich einfach fallen zu lassen und die Augen zu schliessen.

Ein weiteres mal überkommt dich die Übelkeit und du übergibst dein Mittagessen an die Porzellan Schüssel vor dir. Krampfhaft drückst du deine Harre zusammen und krallst dich am Rand fest. Genau in dem Moment wird die Tür aufgerissen und ein hektisch aussehender Michael steht im Türrahmen. Er läuft auf dich zu, nimmt deine Haare und bindet sie zu einem Zopf zusammen, um dich besser halten zu können.

Erschöpft und müde lässt du dich in seine Arme fallen und schließt weinend die Augen. Er spült ab, wischt deinen Mund ab und Kühlt dein Glühendes Gesicht mit einem Kalten Tuch. "Alles wird gut Jenni. Atme tief ein und aus." Er legt das Tuch auf deine Stirn und trägt dich mit Leichtigkeit aus dem Raum um dich sanft und vorsichtig in dein weiches Bett gleiten zu lassen. "Ich komme sofort wieder. Schließ die Augen und Atme ruhig weiter." er küsst deinen Scheitel, verlässt leise den Raum und lässt dich mit deinen Gedanken allein.

Flashback

Hastig drängt er dich nur mit seinen Hüften immer weiter in Richtung Bett. Du bist versunken in den Kuss. Versunken auf seine wundervollen vollen Lippen, welche sich wunderbar deinen anpassen und dir das Gefühl geben Geliebt zu werde.

Du lässt dich zurückfallen und trennst dich so von seinen Lippen. Allerdings erblickst du sofort seine braunen Augen, welche dich lustvoll ansehen. Du versinkst jedes mal in seinem braun und realisiert garnicht, dass er sich bereits sein T-Shirt über den Kopf gezogen hatte und du nun seine perfekt Trainierte und Tätowierte Brust beugst. Du beißt dir verlegen auf die Lippen und fährst mit deinen dünnen Fingern langsam seinen Body hinauf um ihn an seinem Kinn zu dir zu ziehen.

Flashback ende

Leise Tränen rollen deine glühend roten Wangen entlang und landen schließlich auf deinen geschwollenen Lippen. Du kannst und willst nicht aufhören daran zu denken ob es wirklich wahr sein kann.

Du bist nicht bereit. Er ist nicht bereit.

"Du denkst darüber nach wie ihr das schaffen sollt oder..?" du öffnest erschrocken die Augen und siehst Anna -Michaels Freundin- aufmunternd Lächelnd im Türrahmen lehnen. Du nickst leicht und versuchst dich aufzusetzen, was die allerdings weniger gut gelingt. "Bleib liegen. Bitte." sie drückt dich sanft zurück in die Weichen Kissen, in welchen es geschehen ist.

Du atmest seinen Geruch ein und öffnest erneut die Augen und siehst einen schwarzhaarigen Australier hinter Anna stehen, welcher dich ebenfalls mitleidig ansieht und sein Kinn auf ihrem Blonden Haar abgelegt hat. "Tut mir einen Gefallen..?" Lächelnd schließt du die Augen und legst deine Arme um deinen Bauch. "Lasst euch Zeit. Bitte." du öffnest ein Augen und siehst wie Michael Anna grinsend einen Kuss auf die Wange drückt. "Keine Sorge. Das tu ich mir nochnicht an." für diesen Spruch kassiert er einen Schlag auf die Brust und ein Dumpfes lachen entweicht seiner Kehle.

5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt