Really? ~ Calum

2.8K 79 26
                                    

MKTO : Classic

"Das ist also wirklich dein ernst ja?" er sah traurig zu Boden und nahm deine Hände. "Fass mich nicht an." du entreißt ihm deine Hände und gehst 2 Schritte zurück wo du gegen eine Wand knallst. "Ich kann es echt nicht fassen. Du hast mich Betrogen. Mit meiner Cousine. Ich liebe dich, aber anscheindend reicht es dir nicht. Es ist vorbei Calum. Aus. Du kannst dann jetzt auch gehen!" dein finger rast in richtung Tür. "Y/N bitte ich-" "Komm mir jetzt nicht mit 'ich war betrunken, ich konnte da nichts für!' " er schloss seinen Mund und ging Kopfhängend aus der Tür. "Y/N? Ich will aber dass du weißt... Ich liebe dich!" er sah dir ein letztes mal in die Augen und verschwand endlich in der Dunkelheit.

Du rutscht weinend an der Wand hinunter und vergräbst deine Gesicht in deinen Händen.

4 Jahre später

"Mommy, ich habe Hunger!!!" du lächelst auf deine Tochter Grace herab und nimmst sie auf den Arm. "Wir gehen gleich Nachhause, da bekommst du was!" Du küsst ihre Backe und siehst ihr Tief in ihre Braunen Augen, etwas was sie von ihrem Vater hat. Genauso wie die Nase. Sie war praktisch ein Weiblches Double ihres Vaters. Sie ist genauso Laut, genauso hyperaktiv und genauso verschlafen. "Mommy?" Grace holt dich aus deinen Gedanken und kneift dir in die Wange. "Hat sie dich gerade 'Mommy' genannt?" Du drehst dich Geschockt um und Blickst in 2 Blaue Augen.

"Luke!" "Mommy wer ist das" es war ein leises Flüstern, welches nur du verstanden hast. "Ähh, Grace geh doch noch ein wenig schaukeln. Mommy muss kurz was klären." Du lässt sie von deinem Arm und siehst ihr zu wie sie mit kleinen Schritten zur Schaukel rennt. Langsam drehst du dich um und Blickst erneut in 2 Blaue Augen, welche ebenfalls hinter Grace herschauten. "Man sieht das er der Vater ist." Er sieht dir starr in die Augen und verschränkt die Arme vor der Brust. "Ich weiß Luke" du setzt dich in bewegung und steuerst auf eine Bank zu. "Wieso hast du es ihm damals nicht gesagt?" "Ich war verletzt Luke. Ich habe es an dem Abend eigentlich vor gehabt, aber er musste mich ja mit meiner Cousine betrügen. Ich konnte es ihm in dem Moment einfach nicht sagen." du blickst auf den Boden, während in deinem Blickfeld 2 Schwarze Vans auftauchen. "Wieso hast du es ihm nicht gesagt als die kleine auf der Welt war. Wolltest du es ihm also wirklich verheimlichen das er Vater ist?" du spürrst einen Enttäuschten blick auf dir. "Nein. Ich wollte warten. Warten, bis die kleine nach ihrem Vater fragt. Sie denkt sie kommt vom Storch, sie denkt sie hat keinen Vater. Sie ist 4 Luke" Du blickst in seine Augen und sofort kommen dir die Tränen. "Hey komm her" Er zieht dich hoch und schließt dich in seine Arme. "Ich bin einfach nur verzweifelt Luke. Ich habe eine 4 Jährige Tochter von einem Rockstar, welcher dazu auch noch ein Arschloch ist. Ich habe sie 4 Jahre alleine aufgezogen. Meinen Eltern war es peinlich, dass ich schon so früh Mutter werde. Auch Y/BF/N hat mich verlassen. Seid 4 Jahren bin ich alleine. Niemand hilf mir. Du glaubst garnicht wie anstrengend es ist ein Kind zu erziehen." "Mommy!!" Grace kommt auf dich zugerannt und klammer sich an dein Bein. "Nicht weinen!" sie drückt ihr gesicht in deine Kniebeuge. Du löst dich von Luke und nimmst sie auf den arm. "Nicht weinen." sie wischt mit ihren kleinen Händen deine Tränen weg und Küsst deine Wange. "Grace, darf ich dir vorstellen das ist Luke, ein sehr guter freund von Mommy und-" du stoppst und blickst in ihre erwartungsvollen Augen. "und von Daddy" sie sieht dich verwirrt an und schüttelt den Kopf. "Ich habe keine Daddy. Ich wurde vom Storch gebracht." Du blickst auf den Boden und eine Träne tropft auf den Boden. "Doch Grace, du hast einen Daddy. Er ist nur nicht bei uns, weil wir uns damals -bevor dich der Storch gebracht hat- gestritten haben." du siehst langsam zu ihr auf und küsst ihre Stirn. "Du solltest es ihm sagen." Dein Blick schnellt zu Luke. "Er wird mich hassen. Außerdem will er mich bestimmt nicht sehen, nachdem ich ihn damals so angeschrieen habe." "Du hattest allen grund dazu. Immerhin hat er dich mit deiner Cousine betrogen. Und glaub mir, er wird sich freuen dich zusehen. Er spricht heute noch von dir." sein Blick wandert zu Grace. "Ich habe wirklich einen Daddy? so wie Melina und Sofia aus dem Kindergarten?" sie strahlte über beide Backen. Du nickst langsam. "Willst du ihn sehen?" Luke sah sie fragend an. Sie nickt heftig und du sieht wie ihre Augen strahlen. Du atmest tief ein und greifst nach deiner Tasche. "Dann gehen wir jetzt zu Daddy!"

"Hey Y/N. Glaub mir er wird sich freuen dich zusehen. Ich weiß zwar nicht, wie er auf das kleine schlafende ding in deinen Armen reagieren wird, aber glaub mir auch darüber wird er sich irgendwann freuen wenn auch nicht heute." Luke sah dich mitleidig an und blieb vor ihrem Tourbus stehen. "Bereit?" du schüttelst den Kopf. Er lacht leicht auf und öffnet die Tür. "Jungs?!" er steigt die treppen hinuaf und sieht dich auffordernd an. "Lukey-" Ashton stoppt als er dich sieht und öffent seinen Mund um etwas zusagen. "omg.. Y/N?!" Michael kommt hinter Ashton hervor und nimmt dich in den Arm. In der Zwischenzeit nimmt Luke dir Grace ab sodass du weniger last hast. "Wo ist Calum?" Luke sah Ashton und Michael streng an und stezt sich mit Grace auf eine Große Bank. Michael zuckt mit den Schultern und lässt seinen Blick zu Grace wandern. "ist das?" er sieht dich erschrocken an und zeigt mit dem Finger auf Grace. Du nickst leicht und nimmst die mitlerweile wache Grace auf den Arm. "Daddy?" sie sieht Michael fragend an, welcher nur geschockt den Kopf schüttelt. "omg, ein Minni Calum in weiblicher Form!" Auch Ashton starrt dich Geschockt an. "Jungs, das ist kein Alien. Wo ist Calum jetzt!" Luke steht genervt auf und geht in den hinteren Teil vom Bus. Du lässt dich mit Grace auf der Großen Bank sinken und setzt sie mit dem Gesicht zu dir. Während du sie auf deinen Beinen auf und ab wippst erzählst du Michael und Ashton das selbe, was du zuvor Luke erzählt hast. "Krass. Und Grace ist echt Calums Tochter?" Ashton sieht dich ungläubig an. "Hallo? das sieht man doch wohl. Guck doch mal die Augen. Oder die Nase!" Michael sieht ihn Geschockt an und schüttelt den Kopf. "Stimmt."

"Man Luke jetzt geh mir nicht auf die Eier. Was ist so wichtig dass du mich wecken-" er stoppt als er dich sieht und bringt so auch dich zum stoppen. Grace dreht ihren Kopf in seine richtung und springt von deinem Schoß "Daddy!!" sie klammert sich an seine Beine und Blickt zu ihm hinauf. "Was zum.." er sieht dich geschockt an. "Es tut mir so leid Cal." du brichst zusammen und weinst einfach. Während du deine Beine an deinen Körper ziehst weinst du immernoch weiter. Dein Kopf ruht auf deinen Knieen als sich 2 kleine Hände um deinen Kopf schließen. "Mommy nicht weinen!" es bringt dich nurchoch mehr zum weinen. "Komm Grace wir gehen raus spielen. Mommy und Daddy müssen miteinander reden" Ashton hebt Grace hoch und geht mit Luke und Michael im schlepptau aus dem Bus.

Als du die Tür ins schloss fallen hörst weinst du noch mehr und fällst nach links zur seite, wo du auf 2 Beinen Landest. Erst später wird dir bewusst dass es Calums Beine sind auf denen du liegst. "Wieso hast du es mir nie gesagt?" Calum fährt durch deine Haare und dreht deinen Kopf in seine Richtung. "Ich hatte angst. Ich war die letzten 4 Jahre alleine. Niemand war für mich da. Meine Eltern haben den Kontakt abgebrochen nachdem sie auf die Welt kam. Y/BF/N hat den Kontakt abgebrochen und du warst auch weg. Ich wollte es dir an dem Abend sagen, als du es mir erzählt hast. Ich wollte es dir dann aber  nicht mehr sagen. Ich hatte eine Kurzschlussreaktion." Du schließt die Augen und drehst deinen Kopf wieder nach vorne wo du Die Jungs und Grace von weitem sehen kannst. "Hat sie nie nach mir gefragt?" Du schüttelst den Kopf. "Einmal, aber ich habe ihr erzählt dass sie ein Besonderes Kind ist welches vom Storch gebracht worden ist. Heute als Luke mich und Grace auf dem Spielplatz gefunden hat musste ich ihr einfach die Wahrehit sagen. Und sie wollte dich unbedingt sehen." du drehst dich auf den Rücken und Blicks in 2 Braune Augen. "Ich habe dich vermisst." er streicht dir eine Strähne aus dem Gesicht und verschränkt eure Finger ineinander. "Ich dich auch Cal." sein Blick wandert von deinen Augen zu deinen Lippen und wieder zurück. Du lächelst und setzt dich aufrecht hin. Als du deine Füße auf dem Fußboden plazierst steht auch Calum auf. Wie früher überragt dich seine Größe, sodass du zu ihm aufsehen muss. Du plazierst deine Hände in seinem Nacken und ziehst ihn zu dir herunter wo sich eure Lippen nach 4 Jahren endlich wieder Treffen. "Ich liebe dich imemrnoch Y/N!" du schmunzelst in den Kuss hinein und löst dich von ihm. "Ich dich auch Calum." du legst dein Gesicht auf seine Brust und schleißt erschöpft die Augen. Arm in Arm mit dem Vater deiner 4 Jährigen Tochter. Dem Jungen, der dich damals mit deiner Cousine betrogen hat stehst du nun mitten im Tourbus. 

Es wirkt alles so echt, doch es ist nur ein Traum. Ein Traum, welcher niemals real sein wird. Er ist Tod. Seid 6 Jahren. An dem Abend wo ihr euch gestritten habt wurde er von einem LKW angefahren und lag 8 Monate im Koma. Er hat es nicht geschafft. Jeden Tag gibst du dir die Schuld daran. Doch du warst es nicht, wie jeder sagt. Grace ist nun schon 7 und fragt oft nach ihrem Vater. Doch du traust dich nicht irh die Wahrheit zusagen. Wie sehr du dir so ein Ende gewünscht hättest...

*****

Bin ich gemein? ;D Nein. Ich weiß auch nicht am Ende kam mir plötzlich der Gedanke, das ganze nicht als Happy End ende zulassen. Ich hoffe euch gefällt es. Als nächstes kommt ein Michael Imagine für @franzi_Horan99. Und auf Wunsch von ihr werde ich dann das nächste mal wenn Michael drann ist die Fortsetzung von 'Family' Schreiben.

Majaxx ♥

5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt