Luke Imagine für Irwin94x (Mel) ❤️

2.6K 67 4
                                    

ApeCrime: Gerüchteküche, Dorfmatratze, Hoebusters/ Iggy Azalea feat Charli XCX: Fancy/ Ariana Grande & Jessi j & Nicki Minaj: Bang Bang/ Sam Smith: Stay with me/ Jason Derulo: Talk Dirty (Müsst ihr bei der Stelle hören. Ich konnte nicht mehr)

DIESES IMAGINE ENTHÄLT SEXUELLE HANDLUNGEN!!

Deine Roten Haare liegen über deiner Schulter, während zu verzweifelt versuchst dein Kleid zu zubekommen. Du spürrst einen Skeptischen Blick auf dir und drehst dich um. "Man Kati, jetzt guck nicht so Schei*e und hilf mir lieber mal!!" (Ich hoffe es ist ok, dass ich Kati genommen habe anstatt 'Y/BF/N') sie grinst dich amüsiert an und zieht den Reisverschluss innerhalb von 2 Sekunden zu. "Hättest du mich eher gefragt, würdest du jetzt nicht zuspät kommen!" geschockt Blickst du auf die Uhr an der Wand und rennst zu deinen Schuhe. "F*ck! F*ck! F*ck!" beim rausrennen schnappst du dir deine Tasche. "Bis später!" "Mhm" Kati nickt dir nur abwesend zu und lächelt leicht. Du bleibst stehen und musterst sie. "Pff... hör auf von Ashtons SMS so geil zuwerden!" du bleibst stehen und musterst sie Frech grinsend. Sie blickt rot angelaufen von ihrem Handy hoch und versteckt sich unter ihrem Kopfkissen. "Ha! Wusste ich es doch! ES WAR ASHTON!!" Du springst in die Luft grinst sie triumphierend an. "Musst du nicht los!" sie zeigt immernoch Rot auf die Uhr und verkriecht sich wieder unter ihrem Kissen. "Stimmt, Luke kann auch warten. Aber versprich mir hier nicht, du weißt schon..." "Gott Mel!!" Während du aus der Tür läufst, wirft sie dich mit einem Kissen ab.

"Hey Babe!" du drehst dich um und Blickst in 2 Augen, welche dir gefährlich nah waren. "Lukey!" Du springst in seine Arme und schlingst arme und beine um seinen Hals und seine Hüfte. "Da ist wieder jemand zuspät drann gewesen was?!" er grinst dich frech an und plaziert seine Hände unter deinem Po. Du küsst seine Stirn, dann seine Nase und dann erst seine Lippen. "Ich habe dich vermisst Mel!" seine Flüstern bringt dich zum Lächeln und setzt deine nicht gerade Jugendfreien Gedanken frei. "Ich dich auch Luke!" du zuppfst an seinem T-shirt und fährst durch seine Haare. "In welcher Sichtweise?" er grinst dich wissend an und bewegt seine Arme unter deinem Hintern so, dass du drauf sitzt. Du schüttelst den Kopf und springst von seinem Körper. "Ist das dein Ernst?" Luke läuft dir geschockt hinterher und nimmt deine Hand. "Wieso? Hat's dir gefallen?" Du Blickst grinsend zuboden. "Tzz.. Jedes mal aufs neue! Jedes mal ziehst du diese Show ab. Doch-" er stoppt und nähert sich deinem Ohr. "Doch diesmal kommst du damit nicht durch!" er lehnt sich grinsend zurück und zieht dich weiter hinter sich her, In Richtung seines Hauses. Du grinst Dreckig vor dich hin und folgst ihm ohne Worte. Angekommen an seinem Haus kann er es kaum noch erwarten.

JETZT KOMMEN SEXUELLE HANDLUNGEN !!!

Er zieht dich hastig ins Haus und knallt mit seinem Fuß die Tür zu, während er dich hastig küsst. Du grinst in den Kuss hinein und gehst ein paar Schritte zurück. Luke folgt dir ohne wiederrede und ohne deine Lippen zuverlassen. Als ihr schließlich an der Wand angekommen seid hebt er dich hoch und plaziert seine Hände unter deinen Oberschenkeln. Du quickst leicht in den Kuss hinein, als du seine Hand zu deinem Hinetrn gleiten fühlst. Du drückst dich noch näher an ihn und er dich noch näher an die Wand. "Ich will dich Mel. Jetzt!" seine Knurrende Stimme lässt dich zusammen zucken. Er löst sich von deinen Lippen und küsst langsam deinen Hals herunter, bis er an deinem Auschnitt stehen bleibt und dort viele Küsse verteilt. Du legst deine Arme um seinen Kopf und drücks ihn noch näher in deinen Ausschnitt. Du spürrst ein Grinsen an deiner Haut, welches dich durch seinen Piercing noch verrückter werden lässt. Als seine Hand unter dein Kleid fährt, schließlich am Bund deines Slip's ankommt und seinen Daumen darunter schiebt kannst du dir ein leises Stöhnen nicht unterdrücken.

Er zieht seine Hände zurück und hebt dich von der Wand. Auf dem Weg in richtung Schlafzimmer werdet ihr eide eure Schuhe und Jacken los. Die Tür wird mit einem tritt geöffnet und mit einem wieder geschlossen. Er lässt dich aufs Bett fallen und Beugt sich über dich. Seine Kette fällt in deinen Ausschnitt und du ziehst ihn an ihr noch näher zu dir herunter. "Luke?" "Mhm.." Während er deinen Hals immer noch mit Küssen übersät, wandert seine Hand langsam zu deinem Hintern. "Luke!" "Mhm!" er schiebt dein Kleid hinauf und zeichnet Kreise auf deinem Oberschenkel. "Ich Liebe dich! Und jetzt mach !" Immer ungeduldiger drückst du ihn an seinem Rücken zu dir hinunter.

Du ziehst ihm sein T-shirt über den Kopf und lässt es neben dem Bett fallen. Auch dein Kleid liegt mit nur einer Bewegung auf dem Boden. Während er über dir gebeugt kniet und dir tief in die Augen sieht, machst du dich an seinem Gürtel zuschaffen. Als er deine Ungeschicklichkeit bemerkt fängt er sofort an zugrinsen und macht es selber. Sekunden später liegen seine Hände schon an deinem Rücke und versuchen den Verschluss deines BH's zuöffnen. Als er es geschafft hatte beugt er sich erneut runter und verteilt viele Küsse auf deinen Brüsten. Seine kalte Kette liegt auf deinem Bauch und macht dich ebnfalls wahnsinnig. Du ziehst ihn an seiner Kette zu deinen Lippen und wickelst sie um deinen Finger. Seine Hand wandert langsam herunetr du deinem Slip, welchen er ebenfalls mit einer Bewegung loswird. Seine Blauen Augen mustern dich Lustvoll und bleiben schließlich bei deinen Dunkelbraunen Augen stehen. Ernuet beugt er sich über dich und küsst deine Lippen, während er aus dem Tisch neben euch ein kleines Silbernes Päckchen heraus holt. Er sieht dich ernut fragend an und legt seine freie Hand an deine Hüften. Du nickst nur und leckst dir leicht über die Lippen. Grinsend Küsst er dich und löst sich dann von dir. Er zieht sich in einer Bewegung die Boxer herunter und reißt das kleine Päckchen auf. Als er sich das Kondom über seine Länge zieht, musst du sofrot Grinsen. Er beugt sich wieder zu dir herunter und lässt seine Hand dein rechtes Bein herunter fahren. Am Oberschenkel bleibt er plötzlich stehen und hebt dein Bein an. Er sieht dich ernut fragend an und zeichntet Kreise auf deiner Haut. Du nickst wild. Langsam beugt er sich zur hinunter und küsst deine Lippen.

Du quickst kurz auf, als du Ihn in dir spürrst. Doch du genießt es. Langsam bewegt er sich vor und zurück und küsst daei gefühlvoll deine Lippen. Du stöhnst immer wieder in den Kuss hinein. Die Decke, welche Luke's Hüften umhüllen, rutscht bei jeder bewegung weiter hinunter. Du spürrst wie es im Raum immer Heißer wird und krallst dich in seinen Rücken. "Gott... LUKE!!" du stöhnst Laut auf und drückst dich näher an ihn. "SCHNELLER!!" Du wirfst deinen Kopf zurück und stöhnst ernuet laut auf. "MEl... Ich-" Er stoppt mitten im Satz und Stöhnt ebenfalls laut auf. Deine Nägel stecken mitlerwile schon in seinem Fleisch. "Luke.. Ich-Ich kooomee!" du drückst deine Rücken durch und lässt dich zurückfallen.

Sexuelle Handlungen enden Hier

Auch Luke war in der zwischenzeit gekommen und lässt sich nun erschöpft auf deine Brust fallen. "Ich habe dich so vermisst Babe. Ich habe das so vermisst." Er grinst dreckig zu dir hinauf und Küsst deine Brust "Mhm.." Immernoch benebelt schließt du die Augen und Atmest seinen Geruch ein."Ich geh mich kurz frisch machen!" Er küsst lange deine Lippen und verschwindet schleißlich im Bad.

Dein Blick ist auf die Wand links von dir gerichtet, als du spürrst wie sich die Matratze hinter dir senkt. "Hey!" er küsst deinen Nacken und zieht dich an sich. "Habe ich dir schon gesagt, wie sehr ich dich liebe?" Du nickst grinsend. "Ich sags trotzdem nochmal: Ich leibe Dich Mel!" Er küsst deine Nacken erneut und du spürrst Sekunden Später eine Gleichmäßigen Atem an deinem nacken. "Ich liebe dich Auch Luke.

Wie du ihn Vermisst hast. Nicht Ihn. Sondern Ihn. Luke. Deine große Liebe ♥

*****

Heyooo!

Luke Imagine für Irwin94x (Mel)! Heute mal etwas Pervers. Verurteilt mich, aber das ist mein erstes Perverses Imagine. Also wenn es doof ist, 'Speak with my Hand!' ✋

Ich hoffe aber trotzdem es gefällt dir (und vielleicht auch den anderen) Tut mir leid wenn es nicht so geworden ist wie du es dir vorgestellt hast.... Als nächstes kommt ein Ashton Imagine für onunroud_. Wenn noch jemand ein Wunsch Imagine haben möchte kann sich gerne bei mir Melden ❤️

Majaxx ❤️

Ps: DANKE FÜR 7K READS ❤️😵

5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt