Es Hilft mir! ~ Michael

3.8K 130 1
                                    

Y/N: Your Name

Du sitzt im Badezimmer. Alleine. Nichts neues für dich. Dir laufen die Tränen die Wange herunter und du siehst mit glasigen Augen, den kleinen silbernen Gegenstand in deinen Händen an. Du ritzt dich. Seid er weg ist. Er ist auf Tour, mit seiner Band 5 Seconds of Summer, du magst die anderen Jungs, doch du hast das Gefühl, als wären sie ihm wichtiger als Du.

Du setzt an und ziehst die Klinge vorsichtig und langsam durch deine Haut. Als du merkst, wie dir die warme Flüssigkeit den Arm herunter läuft,schließt du erschöpft und "erleichtert" die Augen und lehnst dich an die Tür. All der Stress verfliegt durch die Schnitte. Erneut ziehst du die Klinge durch deine Haut und merkst wie immer mehr und mehr Blut deinen Arm herunter läuft.

Schließlich stehst du auf, säuberst die Klinge und versteckst sie in deinem üblichen Versteck. Innerlich hoffst du, dass er sie nicht finden würde, denn du weißt genau, dass er sich die Schuld geben wird. Doch genau das möchtest du nicht. Du säuberst die Schnitte an deinem Unterarm und verbindest sie mit einem Verband. Du siehst in den Spiegel und drehst dich erschrocken um.

"M-Michael! W-was machst du denn hier?!", er guckt dich erschrocken an, sieht erst auf deinen linken Arm und dann auf deinen Oberschenkel, wo du dich schon vor Wochen geritzt hattest. "Wieso?" Ihm laufen die Tränen die Wange herunter und du hörst wie jemand die Treppe herauf kommt. Ashton. Dein Bester Freund. "Y/N!", auch er sieht dich geschockt an.

"Wieso!?", fragt Michael erneut. "I-ich..." Du siehst ihnen nacheinander in die Augen und sackst in dich zusammen. Plötzlich spürst du 2 starke Arme um deinem Bauch und wirst auf einen Schoß gezogen. Doch es war nicht Michael. Es war Ashton, welcher sein Gesicht in deiner Halsbeuge versteckt. Du merkst, wie er ebenfalls weint. "Wieso Y/N?! Wieso tust du das?", fragt er geschockt und du siehst Michael in die Augen, welcher immer noch am selben Platz steht.

"Ich habe dich-", du zeigst mit dem Finger auf ihn "-vermisst! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich vermisst habe! Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, diese Ungewissheit, ob du mich überhaupt noch liebst. Ich habe es nicht mehr ausgehalten, dich nur noch auf irgendwelchen Fotos bzw. in den Nachrichten zusehen, wo sie dann auch nur scheiß erzählen! Michael ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Darum tue ich das!", du zeigst auf deinen Arm, wo der Verband mittlerweile komplett durchnässt war. Du wendest dich aus Ashton's Umarmung und erneuerst deinen Verband.

Du hörst, wie Michael und Ashton miteinander reden und kurze zeit später die Tür zugeht. Du drehst dich um und wirst in eine Umarmung gezogen "Ich liebe dich Y/N und das weißt du! Ich könnte mir gar nicht vorstellen, ohne dich zu leben. Ich wünschte mir manchmal, wenn dich auf der Bühne stehe und 1000de von Mädchen mich anschreien bei die seien zu können! Du glaubst gar nicht, wie oft ich bei dir sein möchte. Da gibt es gar keine Zahlen für! Y/N", er nimmt dein Gesicht in die Hände "ich liebe dich und nur dich! Bitte hör auf damit! Ich möchte dich nicht verlieren! Bitte. Hör auf.", wieder laufen ihm die Tränen über die Wange.

"Tu es für mich!", du spielst mit deinen Fingern und siehst auf den Boden. "Ich liebe dich auch Michael, aber ich kann nicht ohne dich, wenn du nicht da bist, fühle ich mich so leer und das Ritzen gibt mir Kraft das alles nicht gleich abzubrechen!", erschrocken hebt er dein Kinn hoch. "Y/N versprich mir, dass du das nie wieder tun wirst! Bitte! Ich liebe dich!", schon spürst du seine Lippen auf deinen und seine Hände an deinen Wangen.

"Ich liebe dich auch und ich versuche, damit aufzuhören! Versprochen!", urplötzlich fängt er an zu lächeln und zieht dich in eine Umarmung, die du seit 4 Monaten vermisst hast.

Du hast ihn wieder, deinen Michael!

****

Wohoo *winke winke* ein neues Kapitel! Es tut mir furchtbar leid dass ich so lange nichts neues hochgeladen habe, aber ich hatte ja Geburtstag. Außerdem musste ich so viel für meine Letzte Englisch Arbeit lernen! EINE FUCKING 2- LEUTE!!! IHR WISST GARNICHT WIE ICH AUSGERASTET BIN! Egal zurück zum Thema, ich hoffe euch gefällt das Kapitel und natürlich wie immer * Trommelwirbel* den Michael Girls unter euch ;) Ich würde mich riesig über ein Feedback freuen, wie ihr die 4 bis jetzt so findet! Und wenn ihr Vorschläge habt, SAGT ES MIIIR ^•^ Ach und noch was SORRY für Rechtschreibfehler :C

Bis dann Biatchos xx (Sorry :D)

5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt