5sos: Daylight/ Katy Perry: This is how we do/ Bastille: Bad Blood
"Ich kann's nicht glauben, dass du einem Besch*ssenen Bild mehr Glaubst als mir!" du kneifst die Augen zu, um so Einige Tränen zu verhindern. "Ich hasse dich Mel. Es ist aus. Und jetzt verschwinde bevor ich mich vergesse!" es war ein Zischen, welches dich zusammenzucken lies. "Ashton, das kannst du doch nicht ernst meinen! Sag mir, sag mir wieso ich dich bitte mit Luke betrügen sollte. Sag es mir!" Er stöhnt genervt auf und verlässt den Raum. "Scheint so als würde ich dir ja nicht reichen, wenn du es gerade sogar zugegeben hast. Und jetzt lass mich verdammt nochmal in Ruhe und geh zu deinem Lukey! Kannst ihm schöne Grüße von mir Ausrichten!" damit knallt er die Tür von deiner Nase zu.
*
Schreiend Sitzt du Kerzengerade im Bett und verarbeitest deinen Traum. Es war ein Traum, welchen du jede Nacht seid dem Streit mit Ashton Träumst. Jede Nacht kommen diese Erinnerungen hoch. Jede Nacht schwirrt dir ein Satz im Gedächtnis herum. 'Ich hasse dich'. Up Dieser Satz hat alles vorher geschehene unwichtig gemacht. Dieser Satz hat dir eine ganz andere Seite von Ashton gezeigt. Dieser Satz hat deine Beziehung beendet.
Deine Grün-Braunen Augen, werden durch das Mondlicht -welches durch dein Fenster scheint- erleuchtet. Sie starren auf einen Punkt. Den Punkt an dem ihr euch das erste mal Geküsst habt. Es war einer der Schönsten Momente in den letzten 3 Jahren. Du kannst dich an jede Sekunde erinnern. An seine Berührungen, an seine Lippen, an seinen Geruch, sein Aussehen und an seine Worte. Worte welche dein Leben verändert haben. Zum Positiven. Doch all diese Gedanken werden urplötzlich wieder zerstört. Durch den Traum.
Deine Brust senkt und hebt sich schwer atmend und deine Hände krallen sich in dein Laken. "Ashton, ich liebe dich. Nur dich." diese Sechs bedeutenden Worte sagst du jeden Nacht nach dem Traum. Nach den Gedanken an diesen Abend. Nur er wird sie nie hören. Er ist weg. Aus deinen Leben. Aus deinem Sinn. Doch nicht aus deinen Gedanken. Dort, ist er immer noch ein Teil. Ein Teil, welche du niemals loslassen willst. Doch du weißt, dass du musst.
Du stehst -immer noch- Zitternd auf und gehst mit langsamen Schritten aus deinem Zimmer. So leise wie möglich schleichst du in die Küche und setzt dich dort auf die Große Fensterbank. Deine Schwarzen Haare liegen unordentlich über deiner Schulter und auch deine Augen sind erneut auf einen Punkt fixiert. Den Mond. Er hat dich schon immer fasziniert. Gerade in Situationen wo es dir schlecht geht, könntest du ihn Stunden anstarren. Einfach die Zeit anhalten und Tagelang anstarren. Doch so einfach war es nicht. Als deine Augen einen kleinen aber wunderschönen Stern erblicken, fasst du einen Entschluss. Du musst es beenden. für
Für ihn. Für dich. Du schließt die Augen und spürst deine Tränen.
Als du endlich ein Blatt Papier gefunden hast und einen Stift, richtest du deine Brille und schreibst im Mondlicht einen Brief. Deinen Abschiedsbrief.
Hallo Ashton.
Ich weiß du willst das hier bestimmt nicht lesen, weil es von mir kommt. Aber ich will dir hiermit meine Letzten Gedanken sagen. Gedanken die dir galten. Und niemand anderem. Nicht Luke, nicht meinen Eltern und auch nicht meinem leben. Sie galten dir. Du bist mir wichtig weißt du? wichtiger als alles andere. Als du an dem Abend gesagt hast, dass du mich Hasst wusste ich, ich habe dich verloren. Verloren für immer. Das schlimme an der ganzen Sache ist, ich habe dich verloren ohne etwas Falsch gemacht zu haben. Ich habe die nämlich weder mit Luke betrogen noch warst du mir nie nicht genug. Du warst immer das, was mich überzeugt hat mein Leben weiter zu führen. Doch da du mich allein gelassen hast, sehe ich keinen Sinn mehr darin. Ich will dir einfach hiermit sagen, dass ich dich immer geliebt habe und es auch immer noch tue. Meine Liebe zu dir kann durch nicht zerstört werden. Seid du mich verlassen hast, ging alles schief. In der Schule wurde ich nur noch fertiggemacht, meine Freundschaft zu Y/BF/N ging kaputt und auch die Freundschaft zu Calum, Michael und Luke ging in die Brüche. Da ich dich nie wieder sehen werde, will ich das du weißt:
Ich Liebe dich Ashton Fletcher Irwin. Auf ewig ❤️
In liebe deine
Melli
Eine Träne tropft auf das Papier und hinterlässt eine Blaue Spur durch die verwischte Tinte. Du blickst hinaus in die Nacht und erblickst erneut den kleinen Stern, welcher dich hierzu gebracht hatte. Du schüttelst mit dem Kopf und stehst auf. Auf dem Weg in dein Zimmer überlegst du dir immer wieder aufs neue, ob du es wirklich durchziehen sollst. Doch du hast dich dafür entschieden.
10 Minuten Später
Deine Schuhe hinterlassen leise Geräusche im Regen, welcher sich auf dem Gehsteig angesammelt hatte. Du bist auf dem Weg zu Ashton und den anderen Jungs. Innerlich hoffst du, dass sie schon schlafen doch du weißt dass sie noch wach sein werden. Als du ihr Haus erblickst, soll deine Hoffnung enttäuscht werden. Es brannte Licht. Im ganzen Haus. In dem Haus, in welchem du vor 2 Wochen noch selber Tagelang verbracht hast. Doch jetzt ist es für dich das Tor zur Hölle.
Du steigst langsam die Stufen zur Haustür hinauf und ziehst dir deine Kapuze tief ins Gesicht. Langsam gehst du in die Hocke und schiebst den Umschlag unter der Tür hindurch. Als du Schritte hörst rennst du die Treppe hinunter und verschwindest in der Dunkelheit. Da steht er. Ashton. Der Junge, welcher Dein Leben verändert hat. Zum Positiven und negativen.
Du wartest einige Sekunden und siehst wie seine Augenbrauen sich zusammen ziehen als er den Brief liest. Dich packt die Panik und du rennst davon. "Melli!?" du hörst schritte, welche sich im Regen noch schwerer anhören. Du drehst dich geschockt um und siehst ihn ca. 500 Meter hinter dir. "Melli bleib stehen. Bitte!" du rennst in eine Dunkle Gasse und versteckst dich hinter einer Mülltonne. "Ich weiß das du hier bist. Bitte komm raus. Ich liebe dich." Diese drei Wörter gaben dir für einginge Sekunden das Gefühl von liebe. Doch es kamen wieder die Gedanken zurück, die du eigentlich vermeiden wolltest. "Bitte!" dein Atem ging schwer und auch Ashton hörst du schwer atmen. "Bitte komm raus. Ich will dich nicht verlieren. Ich brauche dich. Wir brauchen dich. Melli." Die Art wie er deinen Namen sagt, die Art wie er spricht, die Art wie er da steht. Du siehst seine Schultern langsam auf und ab gehen. Die Schwarze Gestalt vor die Macht dir in keinster weise Angst. Sie gibt dir Sicherheit. Sicherheit, welche du 2 Wochen vermisst hast.
Dir entweicht ein Schluchzen und die Gestalt bewegt sich in deine Richtung. "Melli..." Ashton atmet erleichter aus und kniet sich zu dir herunter. "Wieso?" Er legt seine Große Hand an deine Wange und streicht mit seinem Daumen über deine Tränen. "Du hast mich verlassen. Du warst der einzige, der mir in den letzten Wochen halt gegeben hat. Und dann warst du weg. Ich... Ich hatte einfach keine Kraft mehr. Keine Kraft mehr mein Leben weiter zu Führen. Ohne dich. Ohne euch" deine Augen finden seine und auch deine Hand findet seine. "Ich hätte mir das niemals verziehen, wenn du dir wegen mir das Leben genommen hättest. Bitte versprich mir, dass du jetzt mit mir mitkommst und diese Gedanken ein für allemal vergisst. Ich liebe dich Melli. Nur dich." Dein Blick Wander zu Boden. "Bitte Melli!" er zieht dich hoch und Legt beide Hände an deine Wangen. "Bitte." sein Flüstern bringt dir eine Gänsehaut und du musst erneut weinen. Du nickst langsam und spürst Sekunden später seine Lippen auf deinen.
Du hast sie vermisst. Du hast ihn vermisst. "Es tut mir so leid Melli. Es tut mir so leid, das ich dir nicht geglaubt habe. Dass du wegen mir solche Gedankengänge Haben musstest. Ich liebe dich!" wieder lagen seine Lippen auf deinen. Du warst froh. Froh, dass er dir nachgelaufen war. Froh, das er dir glaubt. Froh, das er dich noch immer liebt.
*****
Hallo..
Ashton Imagine für @onunroud_. Es tut mir so leid, dass du soooo lange warten musstest. Darum hoffe ich echt, dass es dir gefällt. 🙊 Ich hoffe natürlich auch, das es euch anderen auch gefällt. Wenn noch jemand ein Wunsch Imagine haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich sage nur eins. Wer eins mit Luke will, muss sich echt gedulden 😂 So viele wollen Luke, dass ich da garnicht hinterher komme weil ich auch noch die anderen schreiben muss.👀 Müsst ihr von euch aus wissen. Luke und lange warten oder einer der anderen 3 und nicht soooo lange warten. Ist euch/dir überlassen ❤️
Dann möchte ich mich echt nochmal für ganze 8K Reads bedanken. Es ist echt der Wahnsinn. Danke ❤️
Majaxx ❤️
Ps: Hallo @horansaddiction. Ich wollte dir auch nochmal vor allen danken. Danke, dass du mir in letzter Zeit zuhörst und mich zum Lachen bringst. Love Ya ❤️👑
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}
FanfictionDu wolltest schon immer ein wichtiger Teil im Leben von Calum, Luke, Ashton und Michael sein? Dann bist du hier genau richtig. Ich schreibe hier 5 Seconds of Summer Imagines. Gerne auch auf Wunsch! Melde dich einfach bei mir ❤️ wirklich viel gibt es...