Luke Imagine für kayaaaaa_ ❤️

2.1K 69 2
                                    

The Script: Superheroes/ 5sos: American Idiot/ Eminem: Cinderella Man/ Magic!: Rude/ The Cab: Temporary Bliss/ All Time Low: Therapy

Wieder einer dieser Tage. Einer dieser Tage, in denen du alles vermisst. Ihn, deine Unbeschwerte Kindheit und dein Leben. Das Leben, welches du vor ihm führen konntest. Ein Leben, welches dir immer reichte. Doch er stellte alles auf den Kopf. Deine Gefühle, deine Gedanken, dein Leben. Einfach alles.

"Kaya?" deine Tür wird geöffnet und du blickst von deinem Laptop auf. "Mhm?" du tippst die letzten Buchstaben und klappst ihn dann zu. "Besuch für dich." deine Mutter sieht beschämt zu Boden und geht langsam wieder raus. Hinter ihr erscheinen 2 Braune Augen, welche dich Gespannt mustern. "Kaya." du verschluckst dich und greifst zu deiner Wasser Flasche. "W-was machst du hier?" du stehst langsam auf und bleibst genau vor seiner Überragenden Größe stehen. "Dich holen! Du musst mitkommen." er greift nach deinem Handgelenk und zieht dich sanft aus dem Zimmer. "Was? Wohin? Jetzt warte doch mal!" Du reißt dich los und bringst ihn so dazu dich verwirrt anzusehen. "Zu ihm. Er will nur dich sehen. Bitte Kaya." Mit 'Er' meint er ihn. Luke. Er ist in Therapie. Für dich. Für sich. Für euch. Niemand weiß was er hat, nichtmal sein Therapeut.

Du schließt die Augen und gehst einen Schritt zurück. "Was ist mit ihm." du krallst dich in deine Zimmertür und öffnest langsam die Augen. "Das kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht weiß. Bitte komm einfach mit." er kommt auf dich zu und nimmt deine Hände. "Für ihn." du hebst langsam deinen Kopf und lässt die Tränen über deine Wangen laufen. "Für ihn. Nicht für dich. Nicht für mich... Für ihn" du nickst du drückst Calum's Hände. Er lächelt leicht, küsst deine Stirn und zieht dich erneut aus den Raum.

Bei den Jungs angekommen bleibst du plötzlich stehen. "Ich habe angst Cal." dein Kopf dreht sich in seine Richtung und du krallst dich in seine Hand. "Kaya. Es wird alles gut." Er stellt sich vor dich und hebt dein Kinn an. "Er will niemand anderen sehen außer dich. Er lässt neimanden an sich ran, nichtmal Liz. Bitte Kaya, geh jetzt zu ihm Hoch und steh ihm bei. Bitte." bei den Worten 'steh ihm bei' bekommst du eine Gänsehaut. Dein Blick wandert zu seinem Zimmerfenster, aus welchem man nur wenig Licht scheinen sieht. "Okay" dein Blick wandert zurück zu Calum, welcher dich immernoch besorgt mustert. "Danke Kaya. Glaub mir, er wird sich freuen." er löst dich von dir und blickt in den Himmel. "Los komm." er sieht dich am Handgelenk die Treppe hinauf und schließt so schnell es geht die Tür aud. Hinter euch beginnt es stark an zu regnen. Ihr könnt euch gerade noch rechzeitig in sicherheit bringen. Sofort kommt dir ein Gedanke. Er wird jetzt am Fenster sitzen. Am Fenster sitzen, hinausgucken und den Regen genießen. Als du einen Lächelnden Blick auf dir Spürrt kehrst du aus deinen Genanken und streifst dir deine Schuhe von den Füßen. "Viel Glück." Calum zwinkert dir zu und geht ins Wohnzimmer.

Kopfschüttelnd läufst du die Lange Treppe hinauf und bleibst vor seiner Tür stehen. Leise Gitarren klänge empfangen dich und du musst sofort lächeln. Gitarre spiele. Etwas, was man ihm nicht nehmen kann. Du legst deine flache hand an das Dunkle Holz und flüsterst seinen Namen. Die Gitarren klänge verstummen und du hörst leise Schritte, welche auf dich zu kommen. Du nimmst deine Hand von der Tür und machst dich bereit einen völlig fertigen Luke zu gesicht zu bekommen.

Als die Tür sich nach gefühlten Stunden langsam öffent bleibt dir die Stimme im Halse stecken. "Luke..." Tiefe Augenringe, ein Abgemagertes Gesicht und dünne Arme und Beine stehen vor dir. Seine Blutunterlaufenen Augen mustern dich erleichtert und du wirst in eine Umarmung gezogen. "Omg Luke" du schluchzt laut auf und krallst dich in sein Tanktopf, während dein Gesicht auf seiner Brust liegt. "Kaya.." sein Kinns liegt auf deinen Kopf und seine Hände an deinen Hüften. "Wieso?" du hebst deinen Kopf von seiner Brust und platzierst deine Hände an seinem Dünnem Gesicht. Er blickt zu Boden und zieht dich langsam in sein Zimmer. "Ich kann es nicht Kontrollieren Kaya. Ich kann nicht essen, nicht trinken, nicht Lachen, nicht Lieben." sein Blick streift deinen und du Blickst ihn fassungslos an. "W-was soll das heißen 'nicht lieben'?" Du gehst einen Schritt von ihm und drehst dich zum Fenster. Es regnet. Immer noch. Du lässt dich auf die Fensterbank sinken und ziehst deine Beine an den Körper. "Es tut mir leid Kaya..." die Tür fällt ins Schloss und du hörst wie jemand die Treppe runter läuft. Hat er gerade Schluss gemacht? Dich verlassen? All diese Fragen schwirren in deinem Kopf herum, bis du hinaus auf die Straße blickst, wo er zu dir hinauf sieht. Als er sich umdreht und im Dunkeln verschwindet springst du von der Fensterbank, rennst aus dem Zimmer die Treppe hinunter und rennst mit deinen nackten Füßen über den Nassen Asphalt. "Luke!?" du drehst dich Hecktisch um und blickst in alle Richtungen. "Luke. Bitte! Ich liebe dich!" du sackst auf den Knieen zusammen und stütz dich auf ihnen ab. "Bitte." du hörst ein leises Schluchzen und schreckst auf. Du siehst wie eine Schwarze Gestalt auf dem Boden liegt und sich nicht bewegt. "Luke?" du stehst so schnell es geht auf und rennst zu ihr "Luke!" dein Körper findet einen Platz auf seinem Schoß und deine Hände in seinem Gesicht. "Nein."

Plötzlich Schlingen sich zwei Arme um deine Hüften und seine Brust bewegt sich. Schockiert setzt du dich auf und Blickst in zwei dir vertraute Eisblaue Augen. "Luke!" Deine Hände finden seine Wangen. "Es tut mir so leid Kaya." Es war ein flüster, welches von dem Herunterprasselnden Regen verschluckt wird. Seine Stirn legt sich an deine und auch sein Griff um deine Hüften verstärkt sich. "Ich liebe dich. So sehr." Du lächelst zu ihm hinauf und drückst dich näher an ihn. "Luke ich-" Er unterbricht dich indem er seine Lippen auf deine legt. Dieser Kuss ist anders. Gefühlvoller. Emotionaler. Vertrauter. "Ich liebe dich. Mehr als mein eigenes Leben." sein Blick wandert von deinen Lippen zu deinen Augen und wieder zurück. "Ich Liebe dich auch Luke. Doch dein Leben ist mir wichtiger als deine Liebe zu mir." wieder treffen eure Lippen aufeinander.

In diesem Moment merkst du wie sich etwas ändert. Seine Gefühle zu dir. Sein Leben. Euer Leben. einfach alles, was wichtig ist. Er. ❤️

*****

Hey ihr kleinen Reißzwecken 📌

Heute das lang ersehnte Luke Imagine für @kayaaaaa_ ! Ich hoffe das es dir gefällt und es tut mir sehr leid, dass du so lange warten musstest. Ich hoffe aber das warten hat dich gelohnt? :x Ich möchte auch noch was loswerden: HAPPY BIRTHDAY TO MY BOY ❤️ Endlich ist er 21. Unser kleiner Niall.. 💭 #HappyBirthday21Niall Ja, das wollte ich noch kurz hier am Rand loswerden....😁 Hoffe es gefällt euch allen das Kapitel!!!

Bye Bye Reißzwecken Babys 📌❤️

Majaxx ❤️

Ps: Wünsche gerne in die Kommis oder Per Direktnachricht! 👑

5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt