Beyonce´: Halo/ Sheppard: Geronimo/ Wheatus: Teenage Dirtbag
"Mommy?" Dein Blick wandert zu Boden, wo dich zwei Braune Augen empfangen. Du gehst in die Knie und streichst deiner Tochter eine Sträne aus dem Gesicht. "Was gibts?" ihre Augen werden klein und eine Träne verlässt diese. Dein Blick wird weicher und du schließt sie in die Arme. "Ich vermisse Daddy! Wann kommt er denn endlich wieder?" du drückst sie sanft zurück und Blickst in ihre Augen, welche sie eindeutig von ihrem Vater geerbt hat. "Daddy..Er.. Er kommt bald wieder süße." Innerlich, zerbrichst du bei ihrem Anblick. Morgen wird er wieder kommen. Nach 6 Monaten. Du hast in vermisst. Deine Tochter hat ihn vermisst. Die letzten Monate waren schwer. Hate. Stress mit deine Eltern. Probleme mit Calum, vor welchen du immer noch Angst hast.
Ihr Hände umschließen dein Gesicht und sie wischt deine Tränen weg. "Mommy du darfst nicht weinen. Daddy hat uns lieb und wird uns niemals alleine lassen. Er mag es nicht wenn du weinst!" sie legt ihren Kopf auf deine Brust und schnieft laut auf. "Hey, du weiß genau, dass er es Hasst wenn Du weinst. Wenn er jetzt wüsste das sein Mädchen weint, würde er alles stehen und liegen lassen." du spürrst eine Leichtes Nicken und nimmst sie auf den Arm. Wenige Minuten Später lässt du sie sanft in ihr Bett fallen und setzt dich auf den Rand. "Und morgen gehen wir wirklich zu Oma?" ihre Augen werden groß und du musst lächeln. "Ja. Das habe ich dir versprochen. Abends holen wir dann zusammen mit Oma und Mali Daddy ab und dann hast du ihn wieder ganz für dich alleine." ihre Zähne kommen hervor und sie muss kichern. "Und was ist mit dir?" du schüttelst lachend den Kopf. Wenn du abends im Bett bist, habe ich Daddy. Aber jetzt wird geschlafen, sonst kannst du Daddy morgen nicht mit Abholen!" deine Lippen küssen ihre Stirn und du stehst langsam auf und gehst aus dem Raum. "Mommy? Ich habe dich und Daddy Lieb. Bitte bleibt für immer zusammen ja?" erneut siehst du ihre Tränen und gehst auf sie zu. "Hey. Ich werde Daddy niemals verlassen. Ich habe ihn genauso lieb, wie dich. Wenn er nicht mehr wäre, wie soll ich denn dann mit dir klar kommen?" ein kichern entweicht ihrer kehle und sie schließt die Augen. "Stimmt. Gute Nacht" "Nacht Maus" du küsst erneut ihre Stirn und verlässt nun endgültig den Raum.
Als du die Tür hinter dir schließt und tief Durchatmest, brichst du zusammen. Du rutscht an der Wand hinunter und vergräbst dein Gesicht in deinen Händen. Es ist alles zerstört. Seid du die Fotos entdeckt hast. Seid du ihn darauf angseprochen hast. Seid er alles abstreitet. Doch die Fotos sagen andere Sachen, als er von sich gibt. Ihre Tweets sagen andere Sachen, als er von sich gibt. Er hat dich betrogen. Vor deiner Tochter zeigst du deine Schwäche nicht. Vor ihr ist alles eine heile und Bunte Welt. Du willst ihr eine Schöne Kindheit bieten und nicht irgendwann zu ihr gehen müssen und ihr sagen dass es zwischen ihren Eltern vorbei ist. Sie hängt an ihrem Vater. Sie war schon immer ein Vater Kind. Immer wenn er sich veräbschiedet hat, weinte sie stundenlang. Doch sie wird älter. Sie wird es irgendwann verstehen. Sie wird sich irgendwann die Frage stellen, ob die der Grund für all das ist.
Als du ein leises Klingeln vernimmst, schreckst du auf. Dein Blick wandert panisch den Flur entlang. Langsam drückst du dich hoch und läufst wei von selbst auf das Telefon zu.
Unbekannt.
Du wunderst dich und drückst auf den grünen hörer. "H-hallo?" du hörst ein lautes Atmen. "Y/N?" dir kommen die Tränen. "W-was willst du?" lange herrscht stille. "Das du mir glaubst!" seine Stimme war laut und kräftig. So hast du ihn noch nie erlebt. Er war agressiv. Aber doch verletzt. "Calum. Du bist Betrunken! Hör auf mir hier die große Liebe vor zu spielen. Du hast mich betrogen. Mit Ihr. Ich meine, wieso sie?! Sie ist deine Ex." du atmest durch. "Wieso ausgerechnet jetzt? Weißt du, wie sehr sie sich auf dich freut. Sie denkt, zwischen uns ist alles bestens. Weißt du was sie mir gerade gefragt hat?" Immer noch ist er stumm. "Sie hat gefragt:'Mommy? Ich habe dich und Daddy Lieb. Bitte bleibt für immer zusammen ja?' Weißt du wie sehr mich diese Frage getroffen hat? Ich weiß, dass es niemasls eintreffen wird. Ich weiß, dass wir spätestens Morgen getrennte wege gehen werden. Und dass nur, weil du dich nicht unter Kontrolle hattest. Ich dachte du Liebst mich. Doch anscheinend ist das alles nur gelogen. Wenn du mir nicht wenigstens einmal die Wahrheit sagen kannt, dann tut es mir leid. Leid für dich. Dafür, dass du nicht mal in einr Ernsten Situation ein Mann sein kannst." du schluchzt laut auf und hälst die die Hand vor den Mund während deine Tränen in Strömen über deine Wangen laufen. "Das kannst du doch nicht ernst meinen?" seine stimme war immer noch von der Agressivität getränkt. "Doch Calum. Kann ich. Alles was ich gerade gesagt habe, meine ich ernst." sein Atem wird schnell. "Gut. Dann ist es so." Du seufzt auf. "Mehr hast du dazu nicht zu sagen?" er lacht ironisch auf. "Was? Sag mir, was ich dazu noch sagen soll!" "Die Wahrheit vielleicht!" Wütend stampfst du ins Schlafzimmer und schnappst dir eine Reisetasche. Nach einander Fliegen mehr und mehr T-shirts und Hosen in die Tasche. "Welche Wahrheit, wenn es keine gibt. Verdammt Y/N Ich habe dich niemals betrogen!" "Du bist Betrunken. ich glaube dir kein Wort." Das letzte T-shirt findet seinen Weg in die Tasche "Deine Tasche ist gepackt. Du kannst sie morgen gleich mitnehmen und verschwinden. Wie du es immer tust." "Ich liebe dich Y/N" du legst auf. Erneut brichst du zusammen und die Tränen fließen in Strömen.
"Mommy?" dein Kopf schießt in die Höhe und du erblickst deine verängstigte Tochter vor dir. "Wieso weinst du?" ihre kleinen Füße setzen sich in bewegung und kommen auf die zu. "Habt ihr gestritten?" Ihre Augen füllen sich mit Tränen. "Es tut mir leid Maus. Daddy liebt ein anderes Mädchen." du nimmst sie in den Arm. "Nein! Daddy liebt dich immer noch. Daddy darf sich nicht neu verlieben. Was ist denn mit uns?" sie schüttelt hastig den Kopf und lässt ihren Stoffhund fallen. "Es tut mir leid Baby" "Daddy darf nicht gehen!" sie fängst laut an zu weinen und schreit schon fast. "Sscht. Es wird alles gut. Du bist immer sein Mädchen. Und er mag es nicht, wenn sein Mädchen weint." "Er mag es auch nicht wenn Mommy weint!" ihre Augen Starren dich an. "Er lliebt Mommy aber nicht mehr."
"Doch das tut er." erschrocken drehst du dich um. "Calum." dir kommen die Tränen. "Daddy!!" deine Tochter sprint aus deinen Armen in seine. "Hallo mein Engel" er küsst ihren Kopf und vergräbt ihr Gesicht in seiner schulter, während er dir einen Schuldbewussten Blick zu wirft. "Ich liebe dich mehr, als du dir vorstellen kannst Y/N. Ich würde dich niemals mit ihr Betrügen." er kommt einen schritt auf dich zu. Du hingegen weichst einen Schritt zurück "Was ist mit den Fotos? Ihrem Tweet?! Calum ich kann dir nicht glauben, wenn du mir nicht einfach offen ins Gesicht sagst, was in dieser Nacht passiert ist!" er schließt die Augen. "Was in der Nacht passiert ist? Nichts Y/N. Es ist rein Garnichts Passiert. Ich saß alleine im Tourbus und habe an einem Song geschrieben. Für dich. Ich habe nicht einen Gedanken an sie verschwändet. Meine Gedanken waren allein bei euch. Bei dir!" sein Blick wird härter und er dreht sich samt deiner Tochter um und geht langsam in ihr Zimmer, wo er sie in ihr Bett legt und ihr etwas vor singt. "Ich habe dich Lieb Daddy. Bitte hör niemals auf Mommy zu lieben." diese Worte lassen dich aufsehen. Dir kommen erneut die Tränen. Schnell gehst du ins Schlafzimmer, wo du dich auf eurer Bett fallen lässt und gleichzeitig nach dem Bild auf deinem Nachtschrank greifst.
"Ich liebe dich mehr, als du dir vorstellen kannst." dein Kopf dreht sich in seine Richtung. Er steht lässig gelehnt im Türrahmen und Mustert dich besorgt. "Sicher?" dein Blick wander zurück zum Bild. Glücklich. Glücklich würde man euch auf diesem Foto beschreiben. "Sehr sicher." er lässt sich neben dir fallen. Er nimmt dir das Bild aus den Händen und legt seine Großen Hände an deine Wangen. Abwechelnd treffen seine Augen auf deine. "Ich liebe dich viel zu sehr, um dir so etwas antuen zu können. Und das weißt du!!" du blickst auf deine Hände und dir tropft eine Träne in den Schoß. "Da hast du recht.." es war ein flüstern. Keine Sekunden später nachdem du es ausgesprochen hattest, lagen seine Lippen auf deinen. "Ich liebe dich Y/N. Ich würde dich niemals gegen irgendwas auf der Erde eintauschen wollen. Du bist die Mutter meiner Wundervollen Tochter. Ohne dich würde es sie nicht geben. Wießt du wei dankbar ich dir dafür bin?" Du schüttelst den Kopf. "Dann weißt du es jetzt!" erneut landen seine Lippen auf deinen. "ich liebe dich Calum"
****
Hey Hooo(d) ♥
Ein neues Kapitel *Yaaaaaa* Ich hoffe es gefällt euch .-. Als nächstes kommt dann die Fortsetzung von 'Love?' :x Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden könntet, für Themen vorschläge (siehe 20K Special) und/oder Wusnch Imagines!!
Und Omg, Danke für 26K+ Reads. Das ist so fcking unfassbar. Danke Danke Danke ♥
Bis dann ihr Reißzwecken
Majaxx ♥
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}
FanfictionDu wolltest schon immer ein wichtiger Teil im Leben von Calum, Luke, Ashton und Michael sein? Dann bist du hier genau richtig. Ich schreibe hier 5 Seconds of Summer Imagines. Gerne auch auf Wunsch! Melde dich einfach bei mir ❤️ wirklich viel gibt es...