Ed Sheeran: Bloodstream, Runaway/ 5sos: Teenage Dream (Live), If you don't know
"Wollen sie Luke Hemmings die hier anwesende Elie Y/S/N (AN: dein Nachname) zu ihrer Frau nehmen, sie lieben und ehren bis, dass der Tod euch scheidet? So antworte bitte mit 'Ja'" dein Blick ist starr in sein Blau vertieft. Deine Hände liegen schwitzig auf deinem schoß und immer wieder kommt dir ein Gedanken; 'Du kannst ihn nicht Heiraten!'
"Ja!" er greift zitternd nach deiner kleinen Hand und steckt dir einen Wundervollen Ring an den Finger. Du lächelst ihn an und legst deine Hand zurück in deinen Schoß. "Wollen sie Elie Y/S/N den hier anwesenden Luke Hemmings zu ihrem Mann nehmen, ihn lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet? So antworte bitte mit 'Ja'" der Zeitpunkt in dem du eine entscheidung treffen musst. 'Ja' sagen und ein leben mit einem wundervollen Menschen verbringen, den du allerdings nicht liebst, oder ihn verletzten und dein Leben ohne ihn führen. Glücklich. Ohne gezwungene Liebe.
Du merkst garnicht wie lange du nun schon auf den Ring vor dir starrst, erst als sich hinter
dir einige räuspern und Luke dich verzweifelt ansieht. "Ich frage sie erneut. Wollen sie Elie Y/S/N den hier anwesenden Luke Hemmings Lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet?!" auch der Pastor sah dich nun geschockt an. Du schließt die Augen, nimmst einen Tiefen atemzug und nimmst langsam den Ring von deinem Finger. "Elie wa-" "lass gut sein Luke. I-ich kann das nicht!" ein lautes erstaunen geht durch den raum, während du den Ring zurück auf das Kissen legst. "A-aber wieso? Es ist wegen ihm oder?!" Luke dreht seinen Kopf in seine Richtung und bringt so auch dich zum verzweifeln. "Sag es mir! Ist es wegen ihm?!" Luke verkrampft sich und geht einen Schritt auf ihn zu. "Luke! Nein, e-es-" "Es ist wegen ihm Elie! Spiel mir nichts vor." seine Augen treffen deine und dir läuft eine Gänsehaut über den Rücken. "Wieso? Wieso jetzt?" er lässt die Schultern hängen und sieht auf den Boden. "Es tut mir leid, a-aber ich liebe dich nicht mehr so wie vorher. Ich wusste, das wenn ich dich jetzt Heirate, werde ich nicht glücklich sein. Ich liebe dich. Als Freund. Doch nicht als Ehemann. Such dir ein Mädchen, welches verdient hat von dir geliebt zu werden. D-doch ich bin es nicht. Glaub mir. Ich meine ich lasse dich vor dem Traualtar sitzen. Bitte Luke!" er seufzt. "Gib es wenigstens zu. Gib zu das du ihn liebst.. Bitte beantworte mir nur diese eine Frage!" er nimmst dein Gesicht in seine rauen Hände und sieht dich starr an. Dein Blick gleitet an ihm vorbei in die Geschockte Menge hinter euch und bleibt schließlich bei ihm stehen. Dem Jungen welcher dir dein Herz gestohlen hatte.Deine Augen schließen sich und eine vereinzelte Träne rollt deine Wange hinunter. "Also liebst du ihn?" du nickt kaum merklich und reißt dich aus seinem Griff. "Es tut mir leid. Leb wohl Luke. U-und bitte werd wieder Glücklich." Du verlässt rückwärst die Kirche und reißt dir den Schleier ebenso wie deine kleine Krone aus den Haaren und lässt sie zu Boden fallen.
Ein Letztes mal gleitet dein Blick auch zu ihm, du drehst dich um und rennst. In ein neues Leben. "ELIE!" seine Stimme macht dir angst. Deine Schritte werden schneller und du siehst panisch zurück. "ELIE WARTE!" wieder werden deine Schritte schneller. "ELIE!!" "NEIN LASS MICH" du stolperst über dein Kleid und ladest schreiend auf dem Kiesweg unter dir. "Elie.." seine Stimme klingt verzweifelt und doch erleichtert. "Nein Michael. Geh weg. Du machst alles noch schlimmer!" du sieht ihn an. "Bitte..!!" er sieht dich eindringlich an. Seine Augen brennen sich in deine Haut und du vernimmst ein wohliges Gefühl. Du öffnest den Mund um etwas zu sagen, doch du merkst, wie sich ganz plötzlich der Geschmack von Eisen in deinem Mund verbreitet. Deine Finger wandern zu deinen Lippen und der Geschmack von eisen wird immer intensiver. "Du hast dir auf die Lippe gebissen. Komm mit..." er hebt dich hoch und geht in richtung Parkplatz. "Nein Michael! Verdammt merkst du nicht, dass du alles schlimmer machst?!" du schreist ihn an, hüpfst aus seinen Armen und rennst erneut davon. "Elie! Verdammt bleib stehen!!" er greift nach deinem Handgelenk und dreht dich ruckartig um. Mitlerweile seit ihr auf dem Parkplatzt angekommen und er schiebt dich zu seinem Auto. "Michael nein!!" du strampelst mit den Beinen und Armen. Doch nach einiger Zeit macht sich das Gitarre spielen bemerkbar. Er ist einfach zu stark. "Verdammt Elie! Jetzt stell dich doch nicht so an!" er drückt dich leicht an sein Auto und kommt dir ziemlich nah. Bedrohlich nah. "D-du tust mir weh Michael.."
Sofort verschwindet sein harter Blick und er wendet sich von dir ab. "Alles mache ich Falsch! Ugh!" er rauft (?) sich die Haare und geht vor deiner Nase auf und ab. "Einfach alles!" seine Händ legen sich auf sein Gesicht und er atmet genervt aus. "F*CK MAN!" du zuckst bei seinem schrei zusammen und gehst langsam auf ihn zu.
Deine kleinen Hände nehmen seine von seinem Gesicht und umschließen sie. "Was machst du falsch. Was ist alles?" dein Blick wird ängstlich und dir kommen die Tränen. Sein Blick wandert langsam zu euren Händen und du drückst diese Automatsich fester. "Michael! Jetzt sag schon!" du gehst auf Zehnspitzen und legst eine Hand an seine kalte Wange. "I-ich habe mich verliebt Elie." du lächelst "Aber das ist doch schön!" innerlich allerdings verspürst du einen Hauch von Schmerz. Von Enttäuschung. Von zertörter liebe. "Pff.. glaube ich eher weniger.." du stellst dich zurück auf die höhe deiner Schuhe und musterst ihn gespielt fröhlich. "Wieso? Du hast es verdient glücklich zu sein. Erzähl mir von ihr!" du siehst ihn neugierig an und ziehst deine Hand von seiner Wange. "Wo soll ich anfangen.." "Was du an ihr liebst?" er atmet tief durch und öffnet den Mund. "Ich liebe ihr Art. Aufgeschlossen. Für jeden Witzt zu haben. Ich liebe ihre Augen. Dieses Blau zieht mich jedes mal wieder in den Bann. Sie ist einfach etwas besonderes." "W-weiß sie von ihrem Glück?" er lacht leicht auf. "Schön wärs. Dann hätte sie nicht ihre Hochzeit mit meinem Besten Freund abgesagt.." du lachst leicht, bis du realisierst das er dich meint. "Du-" er nickt. "Ich meine dich Elie. Als du vorhin gesagt hast dass du mich liebst, d-da da wurde mir plötzlich so warm. Ich war glücklich. Von einer Sekunde auf die andere. Es war einfach so unbeschreiblich. Und jetz stehst du hier im Brautkleid vor mir und versuchst etwas über dich selbst herauszufinden." du löst dich ganz von ihm und gehst einen Schritt zurück. "Wow.." du lässt dich auf den Asphalt fallen und spielst mit dem Saumen deines vollkommen verdreckten Kleides. "Wow?" auch er geht zu Boden und nimmt deine Hand. "Ja wow. Ich meine man bricht ja nicht alle tage seine eigene Hochzeit, weil man den jenigen nicht mehr liebt sondern jemand anderen, der nun vor einem sitzt." du musst schmunzeln und streichst über seine rauen Fingerkuppen. "Ich liebe dich auch Elie" er küsst deine Hand und zieht dich in seine Arme.
Da sitzt du also, vor der Kirche, in der vor wenigen Minuten deine eigentlich Trauung stattgefunden hätte. In den Armen des Jungen, den du wirklich und bedingungslos liebst.
Michael Gordon Clifford.
****
Peace! ✌️
Einige von euch sind jetzt bestimmt verwirrt. Ich weiß ich habe gesagt ich habe keine Ideen mehr, doch die Hälfte dieses Imagines hatte ich bereits vor geschrieben und ich musste es jetzt zuende bringen :D Also XxEliExX hier ist es... ich hoffe es gefällt dir, du hast es mir nicht gerade leicht gemacht mit deinem Wunsch. Hoffe es gefällt dir *Daumen drücken*
Wunsch Imagines nehme ich nun erstmal nicht mehr an, da ich noch nicht weiß wie die Zukunft dieses Buches aussieht (siehe: Das ende meiner Imagines?!✖️)
Da ja gestern (höhö es ist 3.29 Uhr und ich Pedo schreibe ein Imagine) Heilgabend war, bin ich mal so neugierig und frage dreist was der liebe Weihnachtsmann euch denn so gebracht hat *Kinderstimme* ich habe nichts sonderbares bekommen.. 5sos Konzertkarten, You&I (Parfüm), das 5sos Buch und den Kalender, ne kette, Ohrringe/Helix, Cd (All Time Low) und noch irgendwas :'D
Wie gesagt, die zukunft dieses Buches steht noch nicht fest (so sentimental Maja... 👀) aber ich hoffe euch gefällt dieses Imagine und ihr zeigt es mir... Das Bild an der Seite habe ich überings selbst gemacht. Ich weiß nicht gut, aber ich hatte langweile 🐓🔫
Majaxx ❤️
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}
FanficDu wolltest schon immer ein wichtiger Teil im Leben von Calum, Luke, Ashton und Michael sein? Dann bist du hier genau richtig. Ich schreibe hier 5 Seconds of Summer Imagines. Gerne auch auf Wunsch! Melde dich einfach bei mir ❤️ wirklich viel gibt es...