Luke Imagine für fxncey ❤️

646 35 1
                                    

DAT ADAM: 700 Main Street

Was eine Nacht alles ändern kann;

Gefühle kann sie ändern.
Situationen kann sie ändern.
Dein Leben kann sie ändern.
Sein Leben kann sie ändern.

Eine Nacht voller Rücksicht auf den anderen. Eine Nacht voller Zärtlichkeiten und abgelegter unbehaglichkeiten. Eine Nacht mit einem Fremden der dir doch nicht aus dem Kopf verschwinden mag.

Tag und Nacht denkst du an diese eine Nacht zurück. Seine Worte, seine Stimme, seine Augen, seine Berührungen und seinen Geruch.

Faktoren welche dich nicht vergessen lassen.

"Saskia!? Mach die Tür auf. Bitte!"-"Nein! Hau ab." Mit dem Gesicht im Kissen schreist du laut auf und atmest anschließend tief ein. "Saskia!!? Was i-"-"Nichts Mom! Nichts ist passiert. Und jetzt geh mir nicht auf die Nerven!" seufzend schließt du die Augen und Tränen laufen deine blassen Wangen hinab. "Wieso kannst du mich nicht einfach verlassen. Wieso kann ich dich nicht vergessen und ohne dich weiter leben. Wieso hast du so eine große Präsenz in meinem Leben eingenommen. Es war doch nur diese eine Nacht.." Gedanken versunken rappelst du dich auf und siehst dich im Spiegel an. Tiefe Augenringe umranden deine braunen Augen und lassen sie erschöpft und verletzt aussehen. Die Haare in einem Zopf zusammengebunden und wild verstrubbelt.

"Wieso musstest du mein Leben so durcheinander bringen.." deine Arme schlingen sich wie von selbst um deinen abgemagerten kleinen Körper und du sackst erschöpft auf den Teppich zusammen. Schluchzend ziehst du die Beine an deinen Körper und vergräbst dein Gesicht zwischen deinen Knien. "Alles mach ich falsch."

Luke's POV

"Ey! Luke!" zwei Finger schnipsen vor meinem Gesicht herum und ich zucke zusammen. "Was?" schroff werfe ich meinen Blick auf den Lockenkopf vor mich und Rolle genervt mit den Augen als ich seinen besorgten Ausdruck sehe. "Konzentrier dich! Verdammt wie sehr lässt du denn bitte diese eine Nacht an dich heran?"-"Zu sehr Ash. Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Sie... Ihre Augen. Sie waren so wunderschön.. Sie haben ihr diese atemberaubende Ausstrahlung geben und.. Ihr Lächeln.. Ich kann sie nicht vergessen!" Haare raufend stehe ich auf, lehne mich mit den Ellenbogen abgestützt an die Wand und schnaube verachtend. "Aber sie hat mich bestimmt schon lange vergessen.."-"Bist du dir da sicher?"-"Sicher. Warum auch nicht. Ich bin nur ein weitere blonder Riese der ihr die schnelle Nummer beschafft hat. Nichts besonderes.." er lacht leise auf und legt seine große und zudem kalte Hand auf meine Schulter.

"Glaubst du nicht diese.. 'Ich kann sie bzw. ihn nicht vergessen' Nummer beruht vielleicht auf Gegenseitigkeit? Ich meine sicherlich war es nur ein One Night Stand aber.. Manchmal da gibt es diese eine Person die für einen dann doch etwas mehr ist als nur ein One Night stand. Was sagt dir dass sie dich nicht auch nicht vergessen kann. Wer sagt dir, dass du für sie auch nur eine schnelle Nummer warst? Was sitzt du hier und bläst Trübsal wenn du dich nicht längst auf die Suche nach ihr hättest machen können?"

Ein gehässiges lachen verlässt meine trockene Kehle und ich drehe mich zu ihm um in seine besorgten Augen zu blicken. "Mich auf die Suche machen? Nach ihr? Wo ich nichtmal mehr genau weiß wie sie überhaupt heißt? Wo ich nichtmal mehr genau weiß.. Wie sie überhaupt richtig aussah?!"

Grübelnd viel sein Blick zu Boden und eine unangenehme Stille kehrte ein. Sowohl Calum als auch Michael beobachteten unsere 'auseinandersetzung' mit einem skeptischen Blick. "Das Hotel."

5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt