Y/N: Your Name
Da ist es wieder. Dieses verlangen. Dieses Verlangen nach Liebe. Nach Geborgenheit. All das hast du vor einer Woche verloren. Ja, du hast deine große Liebe verlassen. Nur dein Problem ist, du weißt nicht warum. Wieder sitzt du alleine in deinem Zimmer, deine Eltern sind wie immer nicht Zuhause. Du hast es schon oft in Erwägung gezogen, die kleine silberne Klinge anzusetzen und es einfach zutun. Früher hast du es täglich gemacht. Jeden Tag hast du dich im Badezimmer eingeschlossen und einfach alles um dich herum vergessen. Wie du dir wünschst es einfach wieder zutun, doch du kannst nicht. Du hast es ihm versprochen. Doch jetzt ist er nicht mehr da. Doch du willst es immer noch nicht tun.
Langsam stehst du auf, gehst, ins Badezimmer und nimmst sie in die Hand. Eine halbe Stunde lang hast du sie einfach nur angestarrt. Deine Hoffnung. Doch du legst sie zurück und gehst wieder in deinZimmer, wo er dich überall anstarrt. Ja deine große Liebe hängt an deinen Wänden. Und das nicht in geringer Menge. Deine Eltern wollten schon oft einfach alles Abreißen, doch du warst dagegen.
Du siehst die Ozean blauen Augen und dieses perfekte Lächeln und fängst sofort wieder an zuweinen. Wieso hast du ihn nur verlassen? Wieso? Er hat um dich gekämpft, alle Fans ignoriert. Und du? Du verlässt ihn. Wieder klingelt dein Handy, dugehst einfach ran.
"Y/N! Du.. du bist ran gegangen!" "L-Luke...", er ist es. Du willst auflegen. "Warte! Bevor du auflegst, ich will... Ich will wissen wieso?", du weißt, was er meint. "L-Luke ich.... ich weiß es doch selber nicht..", du kannst dir seinen verwirrten Blick genau vorstellen und lächelst leicht. "Wie du weißt es nicht!? Ich meine, es muss doch einen Grund haben wieso du mich.. mich seit Tagen ignorierst, mir auf keine Nachricht antwortest und mich Verlassen hast.", da waren sie wieder, diese Gefühle. Schuldgefühle. Du hast ihn ohne Grund verlassen.
"Luke! Es gibt keinen Grund! Ich kann es dir einfach nicht sagen! I-ich... Ich liebe dich Luke! Mehr als alles andere und ich bereue es zutiefst dich, gehen gelassen zu haben! Ich weiß nicht, was mit mir los ist! Ich liebe dich, aber ich..."-"Y/N!"-"Mhm?!"-"Hör auf mir zu erklären, dass du mich liebst, und guck aus dem Fenster!!"
Verwirrt stehst du auf und guckst aus dem Fenster. Da Stand er. Luke. Dein Leben, deine Liebe! Du fängst an zu grinsen, legst auf, rennst die Treppe runter und direkt in seine Arme! "Luke.", er schließt dich in seine Arme und ihr dreht euch im Kreis. "Y/N!", du vergräbst dein Gesicht in seinem Nacken und merkst, wie du wieder anfängst zu weinen.
"Luke! w-was...", er legt seinen Finger auf deine Lippen und du siehst ihm in die Augen und da sind sie wieder die Schuldgefühle. "Lass es gut sein Babe!", und schon spürst du seine Lippen auf deinen. Du lächelst in den Kuss hinein und schlingst deine Arme um seinen Nacken.
"Ich liebe dich Luke! Und ich weiß nicht, wie ich dich gehen lassen konnte! Bitte verzeih mir!", er lächelt und nimmt dich so fest wie nie in den Arm."Y/N hör auf die ständig zu entschuldigen und ja ich verzeihe dir! Schließlich Liebe ich dich und ich würde mir dafür in den Arsch beißen, sollte ich es nicht tun!", du küsst ihn erneut und ziehst ihn mit ins Haus, wo ihr den restlichen Tag zusammen verbringt. Du bist wieder glücklich und hast den gesamten Tag keine Gedanken an sie verschwendet.
_________________________Hey Hooo!
Da bin ich! Ich hoffe euch gefällts und ihr wisst wem besonders ?! :D (Ja ich bin Hobbylos) Demnächst kommen mal nen paar traurige! Soll ja auch nicht immer alles Glatt laufen bei denen wa!? nen... keine Ahnung was Tag noch und nicht zu viel Wattpad suchten!!!! *mahn Finger*Xx
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}
Fiksi PenggemarDu wolltest schon immer ein wichtiger Teil im Leben von Calum, Luke, Ashton und Michael sein? Dann bist du hier genau richtig. Ich schreibe hier 5 Seconds of Summer Imagines. Gerne auch auf Wunsch! Melde dich einfach bei mir ❤️ wirklich viel gibt es...