Y/N: Your Name
Da sitzt du, alleine auf der großen Leder Couch. In deiner Hand.. ein weißer Plastikstreifen. Er ist Positiv. 'Nur wie sollst du es ihm sagen?', ist die Frage, die du dir seit Minuten stellst. 'Du musst es ihm sagen. Du musst es ihnen sagen.'
Du wartest schon seit geschlagenen 3 Stunden auf die Jungs, du wartest seit 3 Stunden auf den Mann, dein Leben verändert hat. Du hast Angst. Angst, davor wie er reagiert. Angst davor, dass er dich verlassen könnte. Angst davor, dass die Jungs dich verlassen und verabscheuen.
"Wir werden dich nicht verlassen oder verabscheuen!", erschrocken drehst du dich um. "Ash!", du fällst deinem Besten Freund in die Arme und versteckst den Test in deiner Hosentasche. "Habe... Habe ich laut gedacht?", er nickt lächelnd. "Wieso denkst du, wir würden dich verlassen? Dich verabscheuen?" du siehst auf deine momentan viel interessanteren Lila Pünktchen Socken. "Hey! sag schon", Ashton drückt dein Kinn hoch und sieht dir tief in die Augen.
"Wo sind die anderen?"-"Noch draußen, aber jetzt sag schon, was los ist!", du suchst nach den richtigen Worten und weichst seinem Blick aus. "Ash ich..ich.. Also..", du ziehst den Test aus deiner Tasche und hältst ihn ihm unter die Nase. "Omg.", er sieht dich geschockt an. "D-du bist schwanger?", flüstert er leicht geschockt. Du reißt ihm den Test aus der Hand, steckst ihn in wieder in deine Tasche und nickst ihm zu. "A-Aber freust du dich denn gar nicht?", du zuckst mit den Schultern. "Ash ich weiß es nicht. Einerseits ja andererseits denke ich mir, dass wir viel zu Jung sind. Ihr seit momentan nie Zuhause. Ihr geht auf Tour. Er wird nie Zeit für mich haben. Ich schaffe das nicht alleine! Ash ich weiß es einfach nicht.", du fängst an zuweinen und rutscht am Küchenschrank herunter.
"Y/N?", Lukes Stimme schallt durch die Küche. "Was ist denn hier los?"-"Luke!", du fällst ihm in die Arme, während Ashton die anderen 2 aus dem Raum zieht und die Tür schließt. "Was ist los? Hey, sieh mich an! Was ist passiert?", du löst dich leicht von ihm und siehst ihm tief in die Augen. "Luke.. Es.. es tut mir so leid!", du ziehst den Test aus der Tasche, drückst ihm diesen in die Hände und stürmst aus dem Raum.
"Y/N! WARTE!! BITTE!", er war schneller als du und greift nach deinem Handgelenk. "Y/N. Bitte! Hey! Komm her."-"Es tut mir so leid! Ich habe dir alles kaputt gemacht. Deine komplette Karriere. Dein Leben. Einfach alles. Ich weiß gar nicht wie ich-"-"Hey hör auf! Du hast gar nichts kaputt gemacht. Nicht meine Karriere. Nicht mein Leben! Hey sieh mich an!", seine Haare kleben an seiner Stirn, da es mittlerweile angefangen hatte zu Regnen. "Ich liebe dich! Und ich werde auch diesen kleinen Pinguin hier-", er legt seine große Hand auf deinen Bauch "-lieben. Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue. Ich weiß wir sind beide noch Jung. Aber wir schaffen das! Versprochen. Wir haben die Jungs. Deine Eltern meine Eltern. Und wir haben uns! Y/N ich liebe dich! Du hast rein gar nichts kaputt gemacht! Bitte hör auf die Vorwürfe zumachen!", er nimmt dein Gesicht in seine Hände und küsst dich innig. "Ich liebe EUCH! Und wir schaffen das Okay?", du nickst.
"Ich liebe dich Luke! Aber ich glaube, wir sollten zurückgehen... die Jungs machen sich bestimmt schon sorgen, und sagen sollten wir es ihnen vielleicht auch....", er nickt, nimmt dich im Brautstil hoch und küsst dich erneut. "Ich liebe dich Y/N! Danke, dass du mir dieses Geschenk-", er küsst deinen Bauch "-gibst!", du versteckst dein Gesicht in seiner Brust, da du merkst, wie du Rot wirst.
Als ihr es den Jungs erzählt habt, waren diese erst kurz geschockt, bis auf Ashton, und zogen dich und Luke dann in eine Große Gruppen Umarmung.
So kam es, dass du deine kleine Prinzessin in einer großen Familie zur Welt gebracht hast. Deine Eltern waren sehr geschockt, als du es ihnen gesagt hast. Lukes' hingegen waren total glücklich. Bis heute, funktioniert alles. Jeder unterstützt euch. Die Jungs. Deine und seine Eltern. Und sogar die Fans! Du bist glücklich und kannst dir ein Leben ohne die kleine gar nicht mehr vorstellen. Du hast alles, was man braucht. Dein wundervollsten Mann auf Erden. Die wundervollste Tochter. Deine 3 Besten Freunde und eine große Familie die hinter dir steht.
Die 5sosFam.....****
Hey Hoooo(d)!!!!!! (Bin wieder lustig heute *Ironie*)
Neues Kapitel!!! *Arme in die Luft werfen*
Ich hoffe euch gefällt es. Mir nicht so aber mir fehlt einfach die Konzentration.... Dieses Fußball Spiel macht mich vollkommen fertig (Ja ich habe das Während des spielst geschrieben 🌟) Ich hoffe so das Deutschland gewinnt 💣 Ich wünsche euch allen noch nen schönen Tag und BETET DAS DEUTSCHLAND GEWINNT!!! 👋🔥Bis dann xx
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Imagines {Anfragen geschlossen!}
FanfictionDu wolltest schon immer ein wichtiger Teil im Leben von Calum, Luke, Ashton und Michael sein? Dann bist du hier genau richtig. Ich schreibe hier 5 Seconds of Summer Imagines. Gerne auch auf Wunsch! Melde dich einfach bei mir ❤️ wirklich viel gibt es...